Jana12
08.09.2007, 00:28
Hallo,
ich bin offiziell adsler und depressiv und bekomme medikamente. das studium selbst macht mir eigentlich keine probleme. nur in der letzten zeit frage ich mich öfter, ob das nicht nach dem studium zu problemen mit der zulassung führen könnte und ob man die im zweifelsfall umgehen kann?
Hi, :-bee
man kann gegen Deppris einiges absolvieren:
- Homöopathisch
*Johaniskraut nehmen.
- Enährungsphysiologisch
*Essentielle Aminosäure
Tryphtophan wird der Botenstoff Serotonin
deshalb sollte man solche Nahrungsgüter verzehren:
Bananen, Bitterschokolade die gesünder ist,
*Omega 3 verzehren ,weil depressive Menschen auch ein Mangel an essentielen Lipide-> Omega 3 ->Linolensäuren
haben vorkommen in:
Lachs, Makrelen, Scholle, ist nicht nur hilfreich gegen Depressionen mit dem Wirkstoff Dokosahexansäure, wobei auch Zink relevant ist es ist der ADHS Zielgruppe auch zu empfehlen.
Vegetarierer erhalten Ihren Omega 3 Linolensäure mit Leinöl, Rapsöl, danach folgt
Olivenöl weil es ist ca. gleich im Gehalt der Omega 3 Fs.und Omega 6 Fs. aber es hemmt leicht Schmerzen.
-Gratis Lichttherapie
Sonst ist bei Depris zu empfehlen Sonnenlicht,
dabei wird gleichzeitig Vitamin D auf der Keimschicht der Haut gebildet.-Sport
produziert Endorphine, ist gegen Adipositas und gesund für Herz und Kreislauf.
LG
Jana
ich bin offiziell adsler und depressiv und bekomme medikamente. das studium selbst macht mir eigentlich keine probleme. nur in der letzten zeit frage ich mich öfter, ob das nicht nach dem studium zu problemen mit der zulassung führen könnte und ob man die im zweifelsfall umgehen kann?
Hi, :-bee
man kann gegen Deppris einiges absolvieren:
- Homöopathisch
*Johaniskraut nehmen.
- Enährungsphysiologisch
*Essentielle Aminosäure
Tryphtophan wird der Botenstoff Serotonin
deshalb sollte man solche Nahrungsgüter verzehren:
Bananen, Bitterschokolade die gesünder ist,
*Omega 3 verzehren ,weil depressive Menschen auch ein Mangel an essentielen Lipide-> Omega 3 ->Linolensäuren
haben vorkommen in:
Lachs, Makrelen, Scholle, ist nicht nur hilfreich gegen Depressionen mit dem Wirkstoff Dokosahexansäure, wobei auch Zink relevant ist es ist der ADHS Zielgruppe auch zu empfehlen.
Vegetarierer erhalten Ihren Omega 3 Linolensäure mit Leinöl, Rapsöl, danach folgt
Olivenöl weil es ist ca. gleich im Gehalt der Omega 3 Fs.und Omega 6 Fs. aber es hemmt leicht Schmerzen.
-Gratis Lichttherapie
Sonst ist bei Depris zu empfehlen Sonnenlicht,
dabei wird gleichzeitig Vitamin D auf der Keimschicht der Haut gebildet.-Sport
produziert Endorphine, ist gegen Adipositas und gesund für Herz und Kreislauf.
LG
Jana