Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post-Physikums-LOKUS
vllt komm ich an dem we auch vorbei :-love
Cool, Bille!! :-top
Wo sind denn die beiden evtl. Asyl gewährenden?? :-)) Die hätte ich auch sehr, sehr gern dabei. :-)
LG,
Ally
Das Einzige, was ginge, wäre bei mir der Freitag vor Weihnachten, aber selbst der ist noch unter Vorbehalt, da der letztendliche Dienstplan erst nächsten Mittwoch gemacht werden kann. Von mir aus gerne in Köln :-)
Das Einzige, was ginge, wäre bei mir der Freitag vor Weihnachten, aber selbst der ist noch unter Vorbehalt, da der letztendliche Dienstplan erst nächsten Mittwoch gemacht werden kann. Von mir aus gerne in Köln :-)
Meinst Du Mittwoch in drei oder in zehn Tagen (in 10 Tagen wäre ja schon etwas knapp). Köln wäre nämlich blöd, wenn die Kölner nicht dran teilnähmen und auch kein Asyl gewähren könnten. :-))
Ansonsten wäre ich mit dem 21. sehr einverstanden, nur nicht zu früh (habe bis 16 Uhr PJ-Seminar - das erste Mal :-blush ) und würde mich danach gern noch ne Runde hinlegen nach der ersten Woche in der Inneren.
LG,
Ally
Meine lieben Leute,
mit Schrecken musste ich gerade feststellen, dass der Threadtitel immer noch nicht stattgefunden hat! Inzwischen ist es sogar schon zum Post-Physikums-Post-HEX-Post-Rigorosum-LOKUS geworden!!! Damit nicht noch Furchtbareres passiert und es auch noch zu meinem Post-PJ- oder (ein Alptraum!!!) meinem Post-HEX-LOKUS mutiert schlage ich vor, dass wir uns dringend einen neuen Termin suchen. Wer auch wie ich Schlimmeres verhindern möchte: immer her mit Terminvorschlägen! Besonders angesprochen sollte sich eine Kölnerin fühlen, deren voller Diensplan mit zu dem schrecklichen Umstand monatelanger LOKUS-Abstinenz geführt hat.
Mit der Bitte um baldige Rückmeldung,
Ally ;-)
Sebastian1
12.02.2008, 19:57
*vorschlag mach*:
Am 7.3. wäre in Köln auch Emergency-Room-Party :-)) Ist ein Freitag. Schwerwiegende Einwände?
Hoppla-Daisy
12.02.2008, 20:01
In welchem Lokalforum befinden wir uns hier???
Sebastian1
12.02.2008, 20:02
Die Antwort auf diese Frage ist via Adminkonsole frei zu gestalten :-))
7.3.
hmmm
das isn? freitag - da hat die bille dienst :-(
Am 7.3. bin ich voraussichtlich in Strasbourg (bis 9.3.). :-)
Ginge also bei mir leider nicht. :-( Wahrscheinlich müssen wir noch weiter im Voraus planen: wann habt Ihr denn Eure Dienste an den WEs im Märze und April?
LG,
Ally
Ich kann nicht. Schade :-( Gna.
Hoppla-Daisy
13.02.2008, 08:04
Wat MUSST du auch unbedingt in die Schweiz ;-)
Wat MUSST du auch unbedingt in die Schweiz ;-)
Ja, frag ich mich grad auch. Ich war gestern total erledigt vor lauter Langeweile. :-nix Es suckt!
Hoppla-Daisy
13.02.2008, 08:12
Die Faszination der Langsamkeit?
Die Faszination des Nichtszutunhabens. Es ist so unglaublich langweilig. Gna.
als ua oder als mitarbeiter der klinik?
beides, bille, beides. Im Vergleich zu meinen letzten Famus darf ich hier nix. Schallen verboten, opsen geht nicht, nur mal untersuchen. Das soll ich zwei Monate aushalten :-kotz
Schimmelschaf
13.02.2008, 14:33
*Beitrag entfernt*
luckyscrub
13.02.2008, 14:37
@ Öse: Muß ich keinen Blumengießservice suchen??
zum Thema: ich fänd Ende März oder die erste Aprilwoche ganz nett :-)
naja desi - vllt wird das ja noch.. nicht jeder kann so nett sein wie in AMBERG... :-) ausserdem bist du zum skifahren dort!