Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ektoplasma
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
hennessy
11.09.2007, 15:36
[QUOTE=Jana12]
hier sollte doch ein anderes Nivea erwarten!
ich kapier gar nix mehr. Ist Nivea ein verkapptes Ektoplasma? Wow! Da haben die uns aber ganz schön an der Nase rum geführt all die Jahre.
schwarzwald
11.09.2007, 15:57
ich kapier gar nix mehr. Ist Nivea ein verkapptes Ektoplasma? Wow! Da haben die uns aber ganz schön an der Nase rum geführt all die Jahre.
OH NEIN !!! :-((
Wie hoch wird die über die Haut aufgenommene Dosis nach 26 Jahren intensiver Nutzung wohl sein ??? :-((
:-peng :-)) *rofl*
Und ich veräppel dich heut früh noch wegen deiner Ektoplasma-Gesichtsmaske ... :-)) :-))
schwarzwald
11.09.2007, 16:04
Und ich veräppel dich heut früh noch wegen deiner Ektoplasma-Gesichtsmaske ... :-)) :-))
:-)) *grins* dabei war das doch Schaebens und nicht Nivea :-oopss
Aber du hast Recht ich sehe Slimer so langsam ähnlich :-D
Feuerblick
11.09.2007, 16:09
OMG... Nivea AUCH???? Sch****, aber erklärt das auch meine negative Aura seit zwei Tagen? Was ist denn E-frei???
Oh je, da fällt mir ein... in meiner Heimatstadt gibt es sogar ein E-Klo :-oopss :-wow
Dr. Pschy
11.09.2007, 16:17
Nivea sieht nur von unten aus wie Arroganz...
hennessy
11.09.2007, 16:22
gibt es denn Studien, die eindeutug die positive bzw. negative Wirkung belegen? Dann muss man ja die Patienten informieren. Da kommt was auf uns zu!! Mann oh Mann!
*kicher* ja, was denn nun? ist Ektoplasma nun grün oder doch weiß? oder ist doch alles nur eine Frage des ähm der Nivea?? :-)) :-))
Feuerblick
11.09.2007, 16:26
Wer weiß... lässt man Nivea lang genug an der Luft stehen, wird die sicher auch grün (und pelzig), würde ich vermuten.. :-D
Flauscheding
11.09.2007, 16:27
Oh je, da fällt mir ein... in meiner Heimatstadt gibt es sogar ein E-Klo :-oopss :-wow
Was? Das E-Klo? Oh nein, da bin ich wohl all die Jahre drauf reingefallen. *patsch* E-Klo, sonnenklar :-oopss
Flauscheding
11.09.2007, 16:28
Wer weiß... lässt man Nivea lang genug an der Luft stehen, wird die sicher auch grün (und pelzig), würde ich vermuten.. :-D
Pelzig wirds nur, wenns ihm zu kalt wird. Kann Ektoplasma frieren?
Oh Gott- und mir fällt ein, ich hab als Kind mal Nivea gegessen!!!! :-notify
Ist das Ektoplasam nun schon seit Jahrzehnten in meinem Körper???? :-D
Feuerblick
11.09.2007, 16:31
Was? Das E-Klo? Oh nein, da bin ich wohl all die Jahre drauf reingefallen. *patsch* E-Klo, sonnenklar :-oopssIch doch noch viel länger als du. OOOOOHH MEIN GOTT!!! :-oopss :-oopss :-oopss
Flauscheding
11.09.2007, 16:34
Und nun? Aus dem Kellerfenster stürzen?
Wobei ... ob mir das E. hilft, die Prüfung zu überstehen? Dann würd ich mich morgen den ganzen Tag dunter hocken :-D ...
schwarzwald
11.09.2007, 16:36
Wobei ... ob mir das E. hilft, die Prüfung zu überstehen? Dann würd ich mich morgen den ganzen Tag dunter hocken :-D ...
Am Besten eine Ganzkörperpackung machen und ganz fest an deine Ahnen denken, dann siehste zur Prüfung nicht nur aus wie eine E-Engel, sondern bestehst auch im Schlaf durch E-Eingebungen :-))
Feuerblick
11.09.2007, 16:40
Und nun? Aus dem Kellerfenster stürzen?
Wobei ... ob mir das E. hilft, die Prüfung zu überstehen? Dann würd ich mich morgen den ganzen Tag dunter hocken :-D ...Schätzelein, das wird nicht helfen. Bei ungünstiger Positionierung könntest du selbst die Konsistenz von E. annehmen... die Stadtbusfahrer sind doch meist ziemlich blind, was auf der Straße hockende E-Jünger unter dem E-Klo angeht... :-D
Flauscheding
11.09.2007, 16:41
*Schnutezieh*
schwarzwald
11.09.2007, 16:41
*Schnutezieh*
*ein Eis, neee E-Eis spendier*
irgendwie sieht das aus, als würden hier alle stottern :-))
Feuerblick
11.09.2007, 16:45
Sodele, ich E-ntferne mich jetzt mal zu abendlichen E-ntspannung ins Konzert. Gehab-E-t euch wohl.
*zieht kichernd von hinnen*
<-- fällt gleich vor lauter Lachen vom Stuhl :-)) :-)) :-))