Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Mainz
bipolarbär
22.03.2011, 17:33
Ich plädiere für Facebook. Mal sehen wie es wird.
wäre jemand so gut so eine gruppe für unser semester bei facebook mal zu starten. habs grad versuch aber ich finds iwie nicht :D hahaha
Wie sieht es bei euch mit Wohnungssuche aus?
hier gehts zu einer kleinen facebook kennenlerngruppe, für alle die es durch adh geschafft haben!
einfach nach "Mainz Erstis Medizin SoSe 2011" suchen, dann müsste die gruppe gleich erscheinen :)
da kann dann auch über die wohnungs- und wgsuche und erste probleme mit der immatrikulation diskutiert werden...
ich freu mich auf euch!
(ich hoffe keiner schmeisst den beitrag raus...)
Habe ne Ablehnung. Rang ~1050 bei Grenzrang 163. Der hohe Rang verwundert mich ein bisschen, weil meine nach Testergebnis und GdQ gewichtete Note 1,6 sein müsste und letztes Sommersemester dort die Auswahlgrenze lag. Der NC müsste also ziemlich gestiegen sein.
PS: Der NC ist tatsächlich gestiegen. Auf 1,4.
Habe ne Ablehnung. Rang ~1050 bei Grenzrang 163. Der hohe Rang verwundert mich ein bisschen, weil meine nach Testergebnis und GdQ gewichtete Note 1,6 sein müsste und letztes Sommersemester dort die Auswahlgrenze lag. Der NC müsste also ziemlich gestiegen sein.
PS: Der NC ist tatsächlich gestiegen. Auf 1,4.
Jap. Bin auch 130 Ränge vom Grenzrang entfernt mit 1.5 Dienst und Wartezeit.
Grüße
hier gehts zu einer kleinen facebook kennenlerngruppe, für alle die es durch adh geschafft haben!
einfach nach "Mainz Erstis Medizin SoSe 2011" suchen, dann müsste die gruppe gleich erscheinen :)
da kann dann auch über die wohnungs- und wgsuche und erste probleme mit der immatrikulation diskutiert werden...
ich freu mich auf euch!
(ich hoffe keiner schmeisst den beitrag raus...)
Wenn ich das eingebe kommt nix o.o
gibt es bei medizin hübsche frauen? oder nur solche streberfrauen?
Kensington
12.04.2011, 08:01
gibt es bei medizin hübsche frauen? oder nur solche streberfrauen?
nur hässliche Streberfrauen und Männer ähm. Männchen:-))
nur hässliche Streberfrauen und Männer ähm. Männchen:-))
ganz super:-top, dann besuch ich halt nen paar pädagogikvorlesungen^^
medizininteressiert
14.04.2011, 19:26
ganz super:-top, dann besuch ich halt nen paar pädagogikvorlesungen^^
du könntest dich auch direkt als Kindergärtner bewerben. Damit hast du dann alle Klischees bedient. ;-)
du könntest dich auch direkt als Kindergärtner bewerben. Damit hast du dann alle Klisches bedient. ;-)
geh mal lernen
maniac89
26.04.2011, 01:35
Und, welchen Eindruck habt ihr bis jetzt von Stadt, Studium und Kommilitonen?
Hallöchen,
meint ihr das man dieses Jahr mit 1,5 noch ne CHance hat? Ich muss noch auf die Ergebnisse von TMS warten...
Liebe Grüße
Yumi
Also jetzt im SS lag der NC bei 1,4..
also SS kann man wirklich nicht mit WS vergleichen, wobei auch im WS der NC bei 1,4 lag.
warum solltest du mit 1,5 keine chance mehr haben?
wart auf das ergebnis, und dann siehst du weiter. sind ja nur noch 5,5 wochen ^^
Jaa, es macht mich verrückt nicht zu wissen was da beim Test herausgekommen ist... Immerhin hängt ja da komplette Bewerbungsverfahren davon ab.
Warum ich damit keine Chance haben sollte? Naja,... wenn der NC von ADH letztes Jahr 1,4 war, dann komm ich da mit 1,5 wohl nicht rein ;-)
Außer die Uni fängt plötzlich an zu stinken und niemand will mehr dort studieren :-D
wankatonka
11.06.2011, 17:28
Mainz OHNE TMS mit 1,3..dieses WS chancen?
Keenacat
11.06.2011, 18:24
Mainz OHNE TMS mit 1,3..dieses WS chancen?
Meine Kristallkugel ist leider in Reparatur.
xxAlexxx
30.06.2011, 13:42
und wie siehts mit 1,1 Abidurchschnitt und mit tms 2,6 (ich weiß, übelst schlecht -.-) aus??