PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum März 2008



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

~Cassiopeia~
10.03.2008, 10:16
Naja, irgendwas zwischen :-lesen und :-party , würde ich sagen... Bin heute morgen erst mal probeweise zu meinem schriftl. Prüfungsort gefahren, nachdem mich einige vorgewarnt hatten, auf der Strecke wäre immer so ein Stau.... Ging aber ganz gut, und Parkplätze sind auch genug da, puh! Ansonsten haben wir uns eben bei einem der Profs fürs Mündliche vorgestellt, und der hatte schonmal ganz viel Verständnis für unsere Situation (nur 1 Tag zw. mündl. & schriftl.) Das lässt hoffen! :-)
Werd jetzt noch ein wenig kreuzen und die abgedrehten Themen fürs Mündliche lernen, die mir noch fehlen... Ich will, dass schon Freitag mittag ist und alles vorbei!!!

Schneekoenigin
10.03.2008, 12:45
jetzt ist mir schlecht :-kotz

~Cassiopeia~
10.03.2008, 12:55
Zu viele :-keks ?!

melo80
10.03.2008, 12:59
Mir ist auch nicht gut. Mir läuft die Nase, ich friere, zittere... und :-kotz könnte ich auch

smurfonline
10.03.2008, 13:00
Mir ist auch nicht gut. Mir läuft die Nase, ich friere, zittere... und :-kotz könnte ich auch

Puhh... und ich dachte schon, in meiner Wohnung ist es heute so extrem kalt...

Schneekoenigin
10.03.2008, 13:05
Zu viele :-keks ?!
Bei mir gibt es nur virtuelle Kekse :-keks daran kann es nicht liegen...

~Cassiopeia~
10.03.2008, 13:41
Puhh... und ich dachte schon, in meiner Wohnung ist es heute so extrem kalt...

Puh, und ich dachte schon, ich spinne... hab die Heizung hier eben auf 5 gedreht, normalerweise reicht mir bei den Außentemperaturen z Zt 3,5.... :-peng

Wie war das noch gleich mit Stressreaktion, Sympathikus und Konstriktion von Hautgefäßen....?! :-D

Zireael
10.03.2008, 13:41
Psychosomatisch? :-oopss
Ich bin erstaunlicherweise ganz ruhig...entweder meine Johanniskraut/Passionsblume-Kombi schlägt an :-)) oder ich freu mich einfach schon so auf die Zeit danach, dass ich für Angstgedanken keinen Platz mehr hab.
Hab mir heute Müsliriegel besorgt, es kann losgehen :-dance

Wir schaffen das! Alle! :-)

DrSkywalker
10.03.2008, 13:59
Dein Wort in GOttes Ohr!

Ein Tipp für alle die es betreffen könnte:

Was man nie tun sollte ist ein uraltes Physikum einen Tag vor der Prüfung zu kreuzen und sich dann wundern warum man nur 63% hat! AAAAHHHHHHHHHHHHHHH :-(( :-(( :-((

Healix
10.03.2008, 14:12
auf multisaft stehen die vitamine, auf guten sowohl auf normal als auch auf schlau.
wasser sagt was zum mineralhaushalt.
vom corny kann man die brennwerte übernehmen...
Ich muss sagen, die Physikumskompatibilität der Nahrungsmittel hat nachgelassen... Hab im örtlichen Rewe keinen Multivitaminsaft gefunden, auf dem die chemischen Bezeichnungen mit draufstanden, aber die kann ich noch, das wär das wenigste...
Dextro Energen war ausverkauft, gab nur noch Dextro Joghurt-Müsli-Riegel, die ziemlich teuer waren und auch keine Informationen baten :D
Aufm Corny hab ich bis jetzt auch keine Brennwerte gefunden, nur den vom ganzen Riegel :(

Nip//Tuck
10.03.2008, 14:30
jaja... morgen erreichen wir also den endgegner... ich hoffe, ihr habt alle noich genug healthpoints um die fiesen moves des gegners unbeschadet einstecken zu können! im letzten level haben sicherlich alle ihr reservoir an geheimwaffen aufgefüllt und können so den gegner morgen durch den medizinischen mindblast umhauen...

viel erfolg also....
by the way... ich komme zu gar nichts mehr...pausen werden immer länger und lernphasen schrumpfen auf ein minimum...

morgen machen wie sie fertig!

Zireael
10.03.2008, 14:38
Wie, Lernphasen? :-oopss Ich kreuz nochmal BC H07, sonst mach ich nix mehr.
Und hab schon 2 meiner Müsliriegel verdrückt :-heul

essenstudi
10.03.2008, 14:55
jaja... morgen erreichen wir also den endgegner... ich hoffe, ihr habt alle noich genug healthpoints um die fiesen moves des gegners unbeschadet einstecken zu können! im letzten level haben sicherlich alle ihr reservoir an geheimwaffen aufgefüllt und können so den gegner morgen durch den medizinischen mindblast umhauen...

viel erfolg also....
by the way... ich komme zu gar nichts mehr...pausen werden immer länger und lernphasen schrumpfen auf ein minimum...

morgen machen wie sie fertig!

Du bist ein A-Typ. :-D
(Und das mit dem HCl war richtig - ich wollte ein Magengeschwür bei dir verhindern :-) )

Nip//Tuck
10.03.2008, 15:01
Du bist ein A-Typ. :-D
(Und das mit dem HCl war richtig - ich wollte ein Magengeschwür bei dir verhindern :-) )

klasse, werd ich also manager...

wenn ich heute abend nicht schlafen kann, platzt mir der arsch, wirklich!!!
dann kann sich zisreael schonmal freuen, dass ich morgen mit meiner schlechten laune ganz germering verpesten werde!

le'pimp
10.03.2008, 15:07
klasse, werd ich also manager...

wenn ich heute abend nicht schlafen kann, platzt mir der arsch, wirklich!!!
dann kann sich zisreal schonmal freuen, dass ich morgen mit meiner schlechten laune ganz germering verpesten werde!

Hatte es gestern schon beim Einschlafen schwer. Vielleicht lag das aber auch daran dass ich mir die schlechteste Verfilmung einer Sage ever davor angeschaut hab :-oopss

sweetashoney
10.03.2008, 15:18
Ich muss sagen, die Physikumskompatibilität der Nahrungsmittel hat nachgelassen... Hab im örtlichen Rewe keinen Multivitaminsaft gefunden, auf dem die chemischen Bezeichnungen mit draufstanden, aber die kann ich noch, das wär das wenigste...
Dextro Energen war ausverkauft, gab nur noch Dextro Joghurt-Müsli-Riegel, die ziemlich teuer waren und auch keine Informationen baten :D
Aufm Corny hab ich bis jetzt auch keine Brennwerte gefunden, nur den vom ganzen Riegel :(

Hab auch keinen brauchbaren Multivitaminsaft gefunden, aber trotzdem einen gekauft, falls sie fragen, wieviel man von einem Vit. so am Tag zu sich nehmen soll =)
Auf den Banana-Schoko Cornyriegeln stehen die Brennwerte auch auf den Einzelverpackungen drauf...
jetzt aber nochmal zum Wasserhaushalt : Hab heute früh nachgeschaut und das Einzige was mit meiner Wasserflasche übereinstimmt ist, wäre Natrium (aber auch nur wenn man das mit dem Plasmavol vergleicht)... vielleicht hat jemand einen Tipp?
Das sind übrigens die Angaben auf meinem Wasser:
Na 4,9 K 15,4 Mg 25 Ca 46,2 Hydrogencarbonat 234, sulfat 32, chlorid 10,3 (alles in mg/L)

Nip//Tuck
10.03.2008, 15:26
ihr habt alle nen schatten...

wirklich...


lernt's doch auswendig, oder ratet gut!
ich nehm auf jeden fall eine uhr mit, da stehen zahlen drauf!

*g*

sweetashoney
10.03.2008, 15:37
lol, ich weiß =) Aber was macht man nicht alles für einen Punkt mehr? ;)

sweetashoney
10.03.2008, 15:39
ihr habt alle nen schatten...

wirklich...


lernt's doch auswendig, oder ratet gut!
ich nehm auf jeden fall eine uhr mit, da stehen zahlen drauf!

*g*

Apropos Uhr, weiß jemand zufällig, ob es in jedem Prüfungsraum eine Uhr gibt? Hab nämlich nur mein Handy, aber das lasse ich ja zu Hause (sonst hab ich keine Uhr =(((

~Cassiopeia~
10.03.2008, 15:40
ihr habt alle nen schatten...

wirklich...


lernt's doch auswendig, oder ratet gut!
ich nehm auf jeden fall eine uhr mit, da stehen zahlen drauf!

*g*

Richtig, so sehe ich das auch! *g*
Bei mir gibts zwei Bananen, ein Brötchen und eine Flasche Wasser, wobei ich nichtmal weiß, was da genau draufsteht...Ende aus, das muss reichen ;-)