Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP Ergebnisse online!

Seiten : 1 2 3 [4]

Mystice
07.11.2007, 16:18
Am Ende kommt doch sowieso das gleiche bei allen raus: wir werden alle Ärzte - und hoffentlich gute und mit etwas Einfühlungsvermögen. Die Note ist doch sowas von egal...wir fange danach alle bei 0 an und müssen uns im Job beweisen, das heisst in der Praxis. Und unseren zukünftigen Kollegen wird es ziemlich egal sein, welche Note wir im Examen hatten - da zählt nur, dass man anpackt und seinen Teil im Team leistet.
Also: an alle die zittern --> ich hoffe das Beste für euch - alle werden das Examen schaffen, spätestens im April dann. Drücke allen (auch fürs mündliche) die Daumen!!!
:-dafür

Studmed1
09.11.2007, 07:23
aber es gibt:
1.) ...
2.) ...
3.) Menschen, bei denen in der Examenszeit eine schwere Krankheit, eine Trennung vom Partner, ein Todesfall in der Familie oder Sonstiges vorkommen!

:-dafür

weg
09.11.2007, 12:28
hi, habt ihr schon die ergebnisse vom impp schriftlich nach hause bekommen (Hamburg?). wie lange das alles dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Indigocurly
09.11.2007, 15:02
Japp! Heute kam der Bescheid!

weg
09.11.2007, 15:30
danke, habe gerade erfahren, dass ich den breif auch bekommen habe. elhamdulillah habe ich bestanden. jetzt nur doch die mündlichen :-((