PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sportlich sind Mediziner? (3.Aufl.)

Seiten : 1 [2] 3 4

Medicus_bonus
23.12.2007, 12:32
2 km O_O wow ... soviel Ausdauer habe ich nicht :-D

Lava
23.12.2007, 13:38
Ich gehe 3-4x die Woche ~2km schwimmen.

Hehe, ich erinnere mich dran, dass du das bei der letzten Umfrage vor 1 oder 2 Jahren auch schon gemacht hast :-top

Carolin279
04.01.2008, 15:41
ich spiele badminton 2x woche und halt auch turniere, jetzt bin ich aber erst eiinmal ko, da ich eine bänderdehnung oder einen anriss habe.

Lava
01.02.2008, 18:42
Ich bin weder in dem Video zu sehen noch hab ich es aufgenommen - aber ein Freund von mir war so nett, es mir zur Verfügung zu stellen und da hab ich es mal bei you tube hochgeladen.

Florett Fechten Weltcup Damen Waldkirch 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=7dMEW_btsHk) :-love

Die dort fechtenden Mädels sind so zwischen 16 und 20 Jahren alt und verdammt gut :-top

Rubilein
28.08.2008, 11:17
Seit...öhmm...9Jahren Judo ;-)

Evista
28.09.2008, 21:22
Fahre sehr viel Rad und selten gehe ich Laufen, allerdings bevorzugt auf Geräten...

Szaf
28.09.2008, 21:29
Ich habe vor meinem Unfall..... Sportschießen, Sommerbiathlon betrieben. Nun beschränkt sich alles nur noch auf Radfahren, Schwimmen und Gymnastik für Kniegeschädigte..Gehbehinderte :-kotz

Wie gerne würde ich wieder was anderes tun.....Echte Bewegung ! :-meinung

Judo wäre auch was...mal wieder mein orangen Gurt rausholen und drauf aufbauen...

Flauta
28.09.2008, 22:17
zählt inlinern aber nicht bremsen können auch zu "was anderes"?

:-oopss

(darum bin ich diesen Sommer nicht gegangen....zu gefährlich....) :-meinung

thinker
28.09.2008, 22:39
ich mache nix, obwohl ich manchmal schon gerne was machen würde... :-music

ehemalige Userin 24092013
01.10.2008, 19:59
Noch nicht sooo lang, dafür aber (noch mit immer weiter wachsender begeisterung) ....kiesern und joggen.

Ziel ist: 3 x pro Woche joggen, 2 x pro Woche kiesern.
Und wenn das Laufen wegen Knie und so mal n bissle ausfallen muss, dann gibts den langweiligen Stepper @ home...... :-blush

Und wenn man das noch als Sport bezeichnen möchte (ich tus nicht): snowboarden, tauchen und ab dem neuen Jahr hoffentlich auch noch Ski.....

Wenn alles so bleibt, dann bin ich ganz zufrieden und muss mir net immer einen abhecheln, sobald mir mal ein Hügel in die Quere kommt....

Lava
03.10.2008, 16:32
Immer noch fechten, immer noch begeistert, inzwischen mit Fechtpass und hoffentlich demnächst auf Turnieren anzutreffen :-party

lala
04.10.2008, 09:24
Nach längerer Sportabstinenz (Meniscus-bedingt) seit gut 8 Monaten wieder regelmäßiges (ähem...so max 2/Woche) Laufen, nebenbei wieder etwas Klettern in der Halle - UND *neu*
Mountainbiken. Da ich nun auch (seit dem letzten Stellenwechsel) zur Arbeit radel, komme ich auf durchschnittlich 100km/Woche plus zusätzlich die MTB-Touren an den WE.....gerade erst eine Woche Gardasee hinter mir :-)
Seit einiger Zeit habe ich MUSKELN (v.a. der Quadriceps!) wo vorher FETT war
:-D
Nein - Fotos gibt`s nicht - zu viele Schrammen und Hämatome :-))

netfinder
04.10.2008, 11:03
Nach längerer Sportabstinenz (Meniscus-bedingt) seit gut 8 Monaten wieder regelmäßiges (ähem...so max 2/Woche) Laufen, nebenbei wieder etwas Klettern in der Halle - UND *neu*
Mountainbiken. Da ich nun auch (seit dem letzten Stellenwechsel) zur Arbeit radel, komme ich auf durchschnittlich 100km/Woche plus zusätzlich die MTB-Touren an den WE.....gerade erst eine Woche Gardasee hinter mir :-)
Seit einiger Zeit habe ich MUSKELN (v.a. der Quadriceps!) wo vorher FETT war
:-D
Nein - Fotos gibt`s nicht - zu viele Schrammen und Hämatome :-))

Neid... :-))

sheep
18.01.2009, 21:34
ich fahr täglich mtb (1-3 stunden, je nach wetterlage und terminplan)
gehe 4-6x pro woche reiten
und 3x pro woche ins fitnessstudio (ausdauertraining + rückenschule)

zwischendurch dann noch schwimmen, im sommer inlineskaten und im winter ski/snowboardfahren.

würd auch gern wieder mit regelmäßigem kampfsporttraining (war früher 6 jahre im karateverein) anfangen, das krieg ich aber zeitlich nicht gebacken... gerade im schichtdienst nicht.

fechten fänd ich auch super interessant, schau das immer so gern nachts auf dfs oder so... :-))

Evista
07.02.2009, 17:33
Praktisch täglich Heimtrainer(Rad), aber sonst momentan nichts...würd aber gern mal wieder auf dem Tennisplatz stehen oder Klettern, einfach was weniger stupides machen...wenns auch effektiver sein mag.

tinibini
11.05.2009, 17:24
geh einmal die Woche reiten, ansonsten fahr ich viel Fahrrad und geh joggen, im Winter Ski und Snowboard. Früher habe ich im Verein Tennis und Volleyball gespielt, heute nur noch ab und zu im Schwimmbad Volleyball und ein wenig Tennis.
Ich würd ja gerne mal Klettern gehen so richtig in die Berge. Mit Kletscherspalten und zugefrorenen Wasserfälle...

pottmed
11.05.2009, 18:08
Oh, mal wieder ein Thread reanimiert :-winky

Also ich spiele mannschaftsmäßig Golf, ja, ich weiß, kein Sport :-D :-))

Ansonsten gehe ich ca. 4 mal die Woche laufen und am Wochenende auch häufiger mal auf den Berg bzw. in den Klettersteig.

Im Winter ganz klar mein Favorit, Ski fahren :-dafür

ehemalige Userin 24092013
18.05.2009, 20:20
ok....ich fürchte ich muss das joggen so ziemlich von der liste streichen.
bleibt also nur noch krafttraining, und funsport wie: snowboarden, tauchen und ganz neu entdeckt: klettern :-love

lala
19.05.2009, 17:51
Will auch wieder klettern, laufen und mountainbiken....da wo sich letzten Sommer der Quadriceps gestaltet hat, ist nun wieder Schwabbelfett :-oopss
Warscheinlich wird mein Sport ab Sommer dann Kinderwagen-Weitwandern werden...und ein Spinning-Rad muss her:-top

icespeedskatingfan
30.05.2009, 09:52
Icespeedskaten, - was sonst! Und im Sommer speedskaten auf der Betonbahn.