PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sportlich sind Mediziner? (3.Aufl.)



Seiten : 1 2 3 [4]

Lava
09.08.2009, 10:24
Ich war gestern zum ersten mal klettern :-love

Und das mit der Slackline hat auch Spaß gemacht. Besitzt hier jemand eine Slackline?

-Pluto-
19.09.2009, 21:29
Wow!!!!

Nee was is denn ein Slackline????

Wollt schon immer mal in so ein Kletter"park" ^^

Cuba_libre
19.09.2009, 21:38
Slackline ist doch sowas in Richtung "auf dem Drahtseil laufen"/balancieren. Allerdings nicht straff gespanntes Seil sondern ein bisschen "labberig" und auch nicht aus Draht sondern Gurtband/Schlauchband?!
Hab das vor kurzem mal in gesehen als zwei Leute das in einem Park in Mannheim geübt haben. Sah interessant aus, wäre aber eher nichts für mich.

Flauta
19.09.2009, 21:39
Wow!!!!

Nee was is denn ein Slackline????

Wollt schon immer mal in so ein Kletter"park" ^^


Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Slackline)

:-)

Bjarne
30.11.2009, 16:34
also ich schwimme sehr viel im moment (3x/woche ist für mich viel, ist halt kein leistungsschwimmen) wobei einmal davon apneo-tauchtraining und unterwasserrugby ist =)
nebenbei gehe ich eigentlich auch noch laufen, in den sommermonaten gelegentlich wasserski/wakeboard fahren
sonst möglichst durchgängig funktionelles krafttraining hauptsächlich mit dem eigenen körpergewicht und wenn ich ncich tgrad für testate büffeln muss eigentlich parkour wobei man mich immer wieder in verschiedensten kampfsportarten antreffen kann die ich grad so durchprobiere für wenn ich wieder zeit hab wieder eine zu machen (KFM ist im gespräch oder capoeira (wobei beises keine KS sondern ne KK und ein SV-system ist...whatever)
lg
=)

tortet
30.11.2009, 20:03
Kampfsport,
Thai Bo und Rückenschule (=was andres)

sebi86
30.11.2009, 20:09
Gerade mit Rudern angefangen, wird von unserer Fakultät angeboten. Macht sehr viel Spass :)
Daneben Volleyball und im Sommer Golf...

pottmed
30.11.2009, 20:42
Wir sollten mal zusammen eine Runde spielen gehen ? Hcp ? ;-)

Espressa
30.11.2009, 20:52
Gerade mit Rudern angefangen, ...
Huii, war gestern auch noch auf dem Wasser. Aber es wird wohl heuer nicht mehr viele Tage geben an denen es noch gehen wird...

angelusmuc
01.12.2009, 13:01
hm, nachdem ich jetzt ein dreiviertel Jahr nix gemacht habe, läuft seit heute mein neuer Vertrag fürs Fitnessstudio. Motiviert bin ich eigentlich überhaupt nicht - mal schaun. Am Donnerstag hab ich mein Einstellungstraining. Der Trainer wirkte dezent übermotiviert und nervig - mal schaun.

Lava
02.12.2009, 16:34
Hab mal die Beiträge zum Klettern hierher (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=55322) verschoben.

Außerdem gibt's ne neue Umfrage (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=848828#post848828). :-)