Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin so verzweifelt

Seiten : 1 2 3 [4]

Urofan
17.04.2008, 08:16
@Zoidberg: Finger weg von Papas Computer.

glücksdrache
17.04.2008, 09:10
Haste mal dran gedacht,daß es auch Leute mit Aufmerksamkeitsstörungen gibt ?
Und daß diese Leute mit MC-Fragen extreme Probleme haben ?
Ich hoffe mal,daß Du mit Deinen Patienten nicht so redest, sonst müssen nachher wieder die Kollegen Deine Patienten beruhigen.
Bis dann,
Drache

Phlegmasia
17.04.2008, 09:24
Ich finde solche Kommentare auch völlig unnötig :-kotz -
ich habe mein Physikum 3 Mal geschrieben, beim zweiten Mal mit EINEM Punkt zu wenig... und es ist in meinen Augen sehr mutig, eine Hammerprüfung wie dieses Examen überhaupt 3 mal zu schreiben.

Kopf hoch, Marie, das wird schon werden. Ich denke auch, dass dieses mal noch ordentlich viele Fragen rausgenommen werden müssen und die Bestehensgrenze ziemlich niedrig sein wird.

Ich drück dir die Daumen!

Hal Jordan
17.04.2008, 09:30
Zoidberg, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

jams
17.04.2008, 09:41
Zoidberg ,solche Leute wie du muss man einfach raus sperren !!! ich hab letztes mal auch mein 3.mal gehabt und da hast du auch solche blöde komentare geschrieben !!! behalt dein scheiß für dich ... es gib leute die für ihre Studium arbeiten mussen und kinder haben und net jede Min am PC setzten so gren sie das machen wollen ....!!!deine Komentare haben mich letztes mal fertig gemacht aber zum Glück gab es Leute die dir auch gesagt haben wie man als mediziner reden soll oder als Mensch ,leider lernt man sowas net bei der Geburt :-kotz

Ehemaliger User 02082011
17.04.2008, 09:45
Marie,

wie ist die Lage, kommst Du klar? Nimm irgendwelche Hilfe an, es ist keine Schande, sieh zu , wie du die Zeit bis zum LPA Wisch rumbekommst, versuche, wenig allein zu sein. Such Dir irgendwas, was dich beschäftigt, auch wenn Dir vermutlich nicht unbedingt danach ist. Ignoriere, was hier jdn schrieb, Leid und Ängste sind individuell und vermutlich nicht in einem Thread annähernd vermittelbar, lass Dich davon nicht angreifen, es gibt Dich als Person, die ihre Gründe für ihre Probleme mit Examina , MC Fragen oder was weiss ich, hat.

Meld Dich, wenn es nicht mehr geht, bei Mathias, bei Medilearn, bei mir..
Halt die Ohren steif.

b.

@ Mathias:
Respekt für dein Posting!

Lava
17.04.2008, 11:57
Zoid, auch wenn ich dir nicht widersprechen kann, weil da etwas Wahres dran ist, finde ich es nicht so klug, dass hier auf diese Art und Weise zu äußern. Das zeugt nicht gerade von Empathie und Taktgefühl, eher von Arroganz und Egozentrik. Kannst du dir vorstellen, wie sich jemand fühlt, für den es diesmal die letzte Chance war? Und wie man sich fühlt, wenn jemand daher kommt und noch mal so richtig schön Salz in die Wunde streut? Kannst du dir vorstellen, dass vielleicht an die Substanz geht? Behalte deine Meinung einfach mal für dich bzw. äußere sie später, wenn die erste Aufregung vorbei ist. :-meinung

Zoidberg
18.04.2008, 09:21
danke ihr seid alle so lieb...

nachdem ihr wieder eine frage geändert habt,komme ich jetzt auf 187 punkte

wie realitisch ist es dass ich bestehe mit dieser punktzahl?

kann man punkte einklagen?

marie

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=44543

latino-chris
18.04.2008, 11:13
kann mich dem grossteil der bisherigen poster nur anschliessen, durchhalten, nicht aufgeben, es findet sich immer eine lösung!!!drück dir die daumen!!!