Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen diskutieren über nette Randerscheinungen der Fußball-EM
Hoppla-Daisy
10.06.2008, 21:28
Ich hab grad schon zu Eilika gesagt, dass der Frings einfach ein Typ ist.... und Typen stehen keine 08/15-Frisuren :-D
Das hat sowas Animalisches :-))
Feuerblick
10.06.2008, 21:37
Sächsisch klingt aber doch genauso wie hessisch :-))*funkel*
Ich weiss nicht mal, wer dieser Frings ist und wie er ausschaut.....
Sollte ich das wissen?
Ich weiss nur, dass Kahn nicht mitspielt
Kleiner_Medicus_w
11.06.2008, 04:44
erinnert mich an den schaffner gestern im zug: lange, gelockte(!!!) blonde haare. wollte ihn schon fragen ob er im musical "tarzan sucht jane" mitspielt... :-)) wenn du auf sowas stehst solltest du öfter mal die strecke stralsund- rügen fahren :-D
dagegen sieht frings doch noch ganz human aus... :-top
schwarzwald
11.06.2008, 08:09
Ja aber Hoppla *gacker*
Das hat unser Nachbarsdackel auch, was animalisches :-)) :-D
Flemingulus
11.06.2008, 08:45
Bin ich jetzt hier die einzige, die den Frings lecker findet?
Boah! Das geht ja mal gar nicht! Daisy, Du brauchst dringend augenschamanische Hilfe... nenene... Du kannst doch nicht ernsthaft den Lutscher leckerer finden als Metze (ohne Bart)! :-nix
Kackbratze
11.06.2008, 10:33
Lutscher sieht nunmal aus wie Jesus und ist damit in bestimmen Bevölkerungsschichten (meist weiblich) nunmal im Beuteschema fest verankert... :-)) :-oopss
Flemingulus
11.06.2008, 10:40
Lutscher sieht nunmal aus wie Jesus
Öy Bratze! Wenn das überhaupt möglich wäre, hättest Du grad meine christlichen Gefühle verletzt! Im Werder-Fred gönn ich Lutschi ja etwaige fußballkritische Würdigung, aber in unserem Frauen-Fred is der ja mal sowas von OFF-TOPIC!
in unserem Frauen-Fred
:-)) äh, ja, hab ich da was verpasst?? :-))
Flemingulus
11.06.2008, 13:52
äh, ja, hab ich da was verpasst??
Mist... ich korrigiere, ich meinte natürlich: "in unserem tollen Frauen-Fred..." :-))
Boah dieser Cristiano Ronaldo ist soo schrecklich! Wieso stehen alle Mädels die ich kenne auf den?! Der ist doch voll schwuchtelig und noch dazu mega eingebildet :-kotz
Mir gefällt der auch nicht....aber es gibt ja zum Glück noch mehrere Spieler....
Irgendwie hat dieser Thread mehr Erfolg als das Männer-Pendant.....
Bei der Frauen WM gab es dennoch keinen Männer-Thread, oder? :-stud
Gast26092018
11.06.2008, 18:31
Nenn mir einen Mann der Frauenfussball schaut :-nix das ist doch nur peinlich :-)) außerdem sieht man da doch gar nix, kein Arsch, keine Beine...alles verdeckt :-? ...da schau ich lieber Tennis, Miss Sharapova :-love ich liebe ihren Tigerblick :-love
Wär' ich ne Frau, würde ich Arne Friedrich toll finden...!
Und jetz schnell weg hier aus dem Hühnerstall ;-)
schwarzwald
11.06.2008, 18:54
Net schlecht die Portugiesen :-top 3:1
Und die Bauchmuskeln gefallen mir auch :-)) *RRRRRRRR*
Boah dieser Cristiano Ronaldo ist soo schrecklich! Wieso stehen alle Mädels die ich kenne auf den?! Der ist doch voll schwuchtelig und noch dazu mega eingebildet :-kotz
Der sieht's aus wie'n Baby mit zu breitem Hals. :-kotz Figo war klasse. Und Zidane auch. :-)
schwarzwald
11.06.2008, 19:16
Und Zidane auch. :-)
Zidane ???? :-oopss
Kleiner_Medicus_w
11.06.2008, 19:21
ein sehr ansehnliches spiel.... nur auf den ball hab ich zu selten geachtet... :-)) :-)) :-))
Feuerblick
11.06.2008, 19:31
Mist, und ich habs verpasst.
Figo war klasse
Mit seinem Brusttoupet? :-))