Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen diskutieren über nette Randerscheinungen der Fußball-EM
Hoppla-Daisy
11.06.2008, 20:25
Also der C. R. hatte aber eben schon nen netten Body, den er da entblößt hat.... da vergisst man schon mal das Bubigesicht :-D
Und was Metzelder angeht, so ist das nicht mein Beuteschema.... nein, ich sag jetzt nicht, auf was ich eigentlich stehe :-)) (bisher aber nie bekommen hab)
Feuerblick
11.06.2008, 20:33
Dieses Wasserballspiel hat was....:-)) :-))
Kleiner_Medicus_w
11.06.2008, 20:33
schlammcatchen :-love :-))
Ja! Sehr cool :-)
Und es spielt mein Lieblingsbuli-Spieler mit: Diego Benaglio :-love
schwarzwald
11.06.2008, 21:21
Wet T-shirt Contest sozusagen :-)) :-))
Aber spannend......
Feuerblick
11.06.2008, 21:22
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :-))
schwarzwald
11.06.2008, 21:24
*gacker*
Vor 4 Wochen stand ich auch bei so ´nem Wetter am Spielfeldrand und es wurde dann auch unterbrochen, weil das Wasser knöchelhoch stand.
Aaaaaaaber, die Kerle auf dem Platz waren im nassen Shirt nich ganz so nett anzuschaun :-)) :-D
Naja, so richtig nett anzuschauen ist da auf dem Feld aber doch irgendwie keiner :-nix Warum gibt es eigentlich kaum einen Fußballer, der eine ganz normale Kopfbehaarung hat? Unfassbar, was da für Gestalten so in den ganzen Mannschaften rumlaufen. Von Metzelders Gesichtspulli war ich auch etwas ... äh... überrascht *schauder*
schwarzwald
11.06.2008, 21:29
Naja, so richtig nett anzuschauen ist da auf dem Feld aber doch irgendwie keiner :-nix Warum gibt es eigentlich kaum einen Fußballer, der eine ganz normale Kopfbehaarung hat? Unfassbar, was da für Gestalten so in den ganzen Mannschaften rumlaufen. Von Metzelders Gesichtspulli war ich auch etwas ... äh... überrascht *schauder*
Das versteh ich auch net so ganz :-nix ham alle Geld wie Heu und solche bescheuerten Frisuren....
Du darfst halt net ins Gesicht der Spieler schaun Muri ;-) :-))
Aber es gibt definitiv nettere Spielerkörper, da geb ich dir scho Recht.
Feuerblick
11.06.2008, 21:29
Pff, uns gehts doch nur um den KÖRPER!!!!
schwarzwald
11.06.2008, 21:30
Pff, uns gehts doch nur um den KÖRPER!!!!
*5*
:-)) Funkel versteht mich :-))
Feuerblick
11.06.2008, 21:34
*5*
:-)) Funkel versteht mich :-))*patsch*
schwarzwald
11.06.2008, 21:35
*gacker* :-)) :-))
dat Funkelsche is einfach doll :-love
Feuerblick
11.06.2008, 21:47
Dieses ZDF-Bühnenbild mit diesem RIESIGEN Auge ist einfach TOLL!!!:-love
Kleiner_Medicus_w
12.06.2008, 17:00
So Ladies, Fernseher an oder ab zum Rudelschauen :-))
Kleiner_Medicus_w
12.06.2008, 17:09
Metzes Bart muss wirklich weg... ist das schlimmer geworden seit dem letzten spiel??? :-))
LaTraviata
12.06.2008, 20:50
Einen schönen Mann kann doch nichts entstellen :-))!!!
Ich finde, der hat so ne niedliche Stupsnase :-blush
Was sagt ihr eigentlich zu Jogi Löw? Der is mir schonmal symbadisch ( :-)) ), weil er in Freiburg wohnt. :-)
Feuerblick
13.06.2008, 15:28
Der hat was... gute, durchtrainierte Figur (enges Hemd machts manchmal sichtbar) und wie ich finde hochinteressantes Gesicht. Nur seine etwas träge Art zu sprechen geht mir etwas auf die Nerven :-))