Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pécs - Wer ist dabei?
...ich hab' bei der Uni nachgefragt: die werden für diejenigen, die den Platz annehmen noch einen Brief mit Bücherliste, etc. schicken. Also keine Panik.....
Da Jonny
23.06.2008, 11:03
Guten Morgen...
Wie ich schon in dem anderen Forum geschrieben hab, bin ich auch dabei.
Würd aber gerne mal wissen, woher ihr alle kommt? vllt kommen ja en paar aus der gleichen Stadt! Also ich wohne in der nähe von Koblenz, genauer gesagt in Andernach.
Berlin, die Muddastadt haha :D
AlbiAusLeipzig
23.06.2008, 11:39
Mein Name ist Programm...;)
Hallo,
ich komme aus Willich, das ist in der Nähe von Mönchengladbach bzw. Düsseldorf (~25 KM).
Gruß
Dr.Dude
Ps.: Der Name ist übrigens auch Programm, aber nur, weil der Dude in 'The Big Lebowski' so unglaublich genial ist und der Film sowieso :-party
Guten Abend,
hat jemand von euch schon die Bestätigung aus Pécs, dass der Rückmeldebescheid inklusive Überweisungsbeleg sowie die 5750 € angekommen sind?
Nicht, dass man den Platz nicht bekommt, weil die Post bzw. Bank da was falsch gemacht hat.
Hach, ich mach mich immer wegen jeder Kleinigkeit verrückt!
Gruß
Dr.Dude
Fabi1909
26.06.2008, 14:35
Habs heut erst abgeschickt und überwiesen und dann ne Kopie runtergefaxt ... aber ich denk doch mal das muss auf jeden Fall passen. Ist ja Zeit bis nächste Woche
markus235
26.06.2008, 15:24
ja hab dsa auch heute alles gemacht und mich bei der bank erkundigt und die haben gesagt ist aufjedenfall da bis am mittwoch......ich habs noch gefaxt und ne mail hingeschrieben.eben antwort bekommen , dass alles klar ist und der platz somit akzeptiert wurde.
hannes21
26.06.2008, 20:37
Hallo zusammen!
Ich komme aus Wipperfürth nähe Köln! Wolln wir uns vllt mal in Deutschland treffen! Ich fliege am 07.07. nach Ungarn und wollte mir Pecs und Budapest angucken! Einer Lust mitzukommen? Mailt mir doch einfach!
[email protected]
medikläger
26.06.2008, 21:56
meint ihr es reicht wenn ich es auch noch morgen runterschick und gleichzeitig ne meil und ein fax schick?
meint ihr es reicht wenn ich es auch noch morgen runterschick und gleichzeitig ne meil und ein fax schick?
Wenn das Fax bis zum 02.07 ankommt wird es bestimmt keine Probleme geben.
Mit welcher Fluglinie fliegt ihr rüber? Ich würd gerne ab Nürnberg fliegen aber die Billigflieger(Airberlin) fliegen erst am späten Nachmittag. Dann müsste man ja die Nacht in Budapest verbringen.
hannes21
26.06.2008, 23:14
@dr. dude
5735 Euro nicht 5750 Euro, richtig? Oder hab ich da jetzt ******* gebaut?
unintendes
26.06.2008, 23:34
ich habe ehrlich gesagt auch 5750 in erinnerung. Hab die Zusage aber jetzt grad nicht hier liegen.
@dr. dude
5735 Euro nicht 5750 Euro, richtig? Oder hab ich da jetzt ******* gebaut?
Es sind 5735 Euro (Studiengebühr + Immatrikulationsgebühr)
Quelle: http://aok.pte.hu/index.php?page=egyseg&egy_id=1690&menu=dinam&dmid=53&al=39&nyelv=ger
Ihr habt Recht.
Das war ein kleines Bestechungsgeld meinerseits :-))
Ne, ich hab' mich nur mit der Zahl vertan, überwiesen wurde natürlich der korrekte Betrag.
Wünsche einen schönen Tag!
Dr.Dude
TonyClifton
27.06.2008, 09:09
ist schon ein stolzes Sümmchen..
Geht ihr jetzt schon sicher nach Pécs ?
Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, weil ich jetzt zwischen Pécs und Budapest schwanke.
Liebe Grüße
Max
Pecs ist bisher die einzige Uni die mir geantwortet hat. Also wird es bei mir ganz sicher Pecs.
Sunshine_N
28.06.2008, 14:48
Hallo
ich geh auch nach Pécs!!!
Letzte Woche kam ein Artikel in der Zeitung, das die Uni Pecs als beste Uni in Ungarn ausgezeichnet wurde!!!!
Dr. McCoy
28.06.2008, 15:18
Hallo
ich geh auch nach Pécs!!!
Letzte Woche kam ein Artikel in der Zeitung, das die Uni Pecs als beste Uni in Ungarn ausgezeichnet wurde!!!!
Ein "Artikel" in "einer Zeitung" der besagt, dass Pecs die beste uni ungarns hat,...ahja....... was aber noch lange nicht heißt, dass der deutsche studiengang der beste ist.
Übrigens hab ich "einen bericht" in "einem magazin" gelesen,der besagt, dass 95% der benutzer von internetforen keine ahnung haben wie man quellen richtig angibt, sondern stattdessen ihre wunschträume als tatsachen hinstellen.....:-oopss