Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der typische Medizinstudent
Flemingulus
01.08.2008, 21:47
Und wer jetzt denkt, wir befänden uns hier off-topic, der geht irr. Das ist jetzt mehr so eine Art... praktische Demonstration. :-))
Und Muri... von was für Umständen redest Du jetzt wieder?
in der Hoffnung, die außergewöhnlichen Umstände, in deren Zwängen ich mich gerade befinde, könnten mildernde Umstände rechtfertigen.
ähm, NEIN :-))
von was für Umständen redest Du jetzt wieder?
Urlaub?
Flemingulus
01.08.2008, 21:48
Ruhe Eili! Du bist auch schon ganz schön beschickert! :-))
Flemingulus
01.08.2008, 21:49
Urlaub?
Ach so... ich hab jetzt an ganz andere gedacht.
Und Muri... von was für Umständen redest Du jetzt wieder?
Nein nein nein, und ich bin auch noch selber Schuld an dummen Gerüchten :-oopss :-))
Ach so... ich hab jetzt an ganz andere gedacht.
Genau DIE Gerüchte :-)) Naja, durch Gin Tonic dürften sie wohl ausgeräumt sein :-party
Nein nein nein, und ich bin auch noch selber Schuld an dummen Gerüchten :-oopss :-))
Könnte auch ein Freud'scher Versprecher gewesen sein :-angel
Äh nein, das wären dann doch ein paar Ausnahmen von der Regel zu viel (Himmel, hier komm ich nimmer raus, aber nein, ich mach hier kein dummes, völlig überflüssiges sic! hin) :-))
Flemingulus
01.08.2008, 21:58
Freud'scher Versprecher? Deutet womöglich auf ein Freud'sches Ereignis hin?
Kackbratze
02.08.2008, 05:58
Ich brauch ein Bier. Nachtdienste machen mich immer so OT...
Könnte auch ein Freud'scher Versprecher gewesen sein :-angelhihi :-))
Edit.: Ich hatte das eigentlich im das-versus-dass-Thread posten wollen. :-blush Aber nun bleibt es eben hier stehen.