Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsjahr Ungarn 2008/2009
@ Kan: Tel.: (36-1) 413-3014
weiß eigentlich einer, wieviele vbj leute aus budapest dieses jahr überhaupt einen studienplatz bekommen haben?
weiß eigentlich einer, wieviele vbj leute aus budapest dieses jahr überhaupt einen studienplatz bekommen haben?
meinst du in Ungarn?
oder nach dem Physikum dann in D?
In Ungarn dürfte eigentlich jeder der das VBJ fertig gemacht hat, einen bekommen haben....
ja in ungarn meine ich, cool ^^
danke dir
Die Post hat es nach über einer Woche IMMERNOCH nicht geschafft, meine Bewerbung zuzustellen! Dabei wurde mir gestern erst bestätigt, dass es heute ganz früh angeliefert würde.
Ich hab so einen Hass auf den Drecksladen :-kotz
die bewerbungsfrist wurd ja echt um einen ganzen monat verlängert...
glaubt ihr, dass die nich genügend bewerber haben??
die bewerbungsfrist wurd ja echt um einen ganzen monat verlängert...
glaubt ihr, dass die nich genügend bewerber haben??
Das kann ja nur von Vorteil für mich sein, weil meine Unterlagen ja nicht ankommen wollen ;)
Aber je mehr wir sind, umso größer wird die Clique ;p
medicus1006
23.08.2008, 14:44
Wann fahrt/fliegt ihr runter um nach Wohnungen zu schauen?!
Welche Bezirke sind besonders schön bzw. für Studenten geeignet?
Beste Grüße
medicus1006
ich glaub der bezirk in dem das college liegt ist auch einer der schönsten...ist fast mitten im zentrum und nich weit von der innenstadt mit den ganzen bekannten einkaufsstraßen usw, denk ich werd mir ne wohnung/wg dort in der nähe vom college suchen
LongIslandIceTea
25.08.2008, 12:02
so endlich die zusage bekommen...yiha!
also das college liegt ja im 7. bezirk oder? und die semmelweis ist auch im 7. oder 8.?!
Meine Unterlagen sind nach 11 Tagen immernoch nicht da...
Jetzt soll ich den ganzen Mist nochmal schicken - aber was nützt mir das, wenn das wieder genauso lange dauert................
Schreibt mir doch bitte mal eure Abi-DN rein, damit ich mir nen Bild davon machen kann, ob ich überhaupt noch reinkomme <.< Laut der Hotline ist "DN 3,1 hart an der Grenze"
maverick87
26.08.2008, 09:54
Juhu.
Ich hab jetzt auch eine zusage für das vbj in szeged.
hatte einen nc von 2,8 und lks in mathe und physik.
bin so froh das es geklappt hat.
meine einzige sorge ist wie ich an eine wohnung oder wg kommen kann?
und wann genau fängt das vbj eigl. an?
JUHU endlich sind meine Unterlagen da und ich habe schon eine mündliche Zusage grade vor 10 Sekunden bekommen :-party :-party
immatrikulation ist am 2. Oktober
Unterrichtsbeginn am 6. Oktober
Soweit ich das verstanden habe :-))
Brodi0503
28.08.2008, 12:51
So hallo zusammen, ich bin grad durch Zufall auf dieses Forum gekommen und da ich auch das VBJ in Budapest mache und auf Wohnungssuche bin, wollt ich mich euch einfach mal anschließen. Michael, 20 Jahre aus Stuttgart
Email:
[email protected]
oder einfach im Studivz unter Michael Brodrick. Meldet euch einfach bei mir wegen WG und wie/wann man sich unten trifft zum besichtigen.
LG und bis bald(sziastoll/servustoll auf ungarisch glaub ich *g*), ich freu mich.
Michi