Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Lava
08.11.2002, 17:08
Das Problem kommt mir bekannt vor! :-) Mal schauen, ob ich was habe...
Taproot - selber noch nich gehört, soll aber ne ganz passable post-grunge/nu metal band sein
Avril Lavigne - ist zwar Mainstream, aber dieses süße 17jährige Powerweib muss man einfach mögen :-music
The Vines - klingt ein bisschen retro, ein bisschen nach Nirvana
Muse - eine gandenlos gute Band. Das zweite Album (Origin of Symmetry) ist sehr zu empfehlen
was fällt mir noch ein?
Seeed - coole Musik zum Chillen und Tanzen aus Berlin!

noodles
08.11.2002, 17:30
Dave Matthews Band!

noodles
Out

Vystup
08.11.2002, 18:19
muse, seeed und dave matthews band hab ich schon, den rest werd ich mir mal anhören. kennt einer von euch suede? zumindest das album "head music" sollte meiner meinung nach jeder im schrank stehen haben :-)

Vystup
08.11.2002, 18:24
Avril Lavigne ist wirklich ziemlich mainstream... aber dank kazaa muss man sowas dann ja nicht gleich kaufen :)

aber skaterboy kenne ich, das lief in kanada in einem sportgeschäft, in dem ich vergeblich versucht habe neue snowboardstiefel zu finden.

Vystup
09.11.2002, 03:32
hmhamjam, lebkuchen ist echt ne leckere sache :-)

erdnüsse übrigens auch.

noodles
09.11.2002, 09:25
Statistisch ist bewiesen das der Hauptaspirationskörper bei Kleinkindern unter 3 Jahren die Erdnuss ist

noodles
Out.

Vystup
09.11.2002, 11:05
hm, zum glück hab ich kritische alter vor kurzem überschritten :)

Alles wird gut
09.11.2002, 20:38
Noch mal ein paar Musiktipps von mir:

Finch - Emo-Core
Tool - genialer New-Age-Rock (Album: Lateralus...)
Tenacious D- witzige Videos mit nettem Rock (Tribute)
Queens of the stone-age - DIE Stoner-Rock Band (Album: Songs for the deaf)

Viel Spaß damit!!!

Vystup
09.11.2002, 20:49
tool kenne ich noch aus meiner zeit in den usa und die queens of the stone age hab ich letztes jahr live gesehen. hab da bestimmt noch ein foto...
den rest werde ich mir mal anhören, danke schön :)

ok, hier qotsa

Lava
10.11.2002, 18:39
Autsch! Das muss ein geiles Konzert gewesen sein...

Alles wird gut
10.11.2002, 19:14
und die sind schon wieder mit ihrem neuen Album am Touren!
Wie geil die Konzerte sind kann ich dann ab Mittwoch abend erzählen- juchuh! :-music

Vystup
10.11.2002, 20:10
das foto ist vom highfield festival vor einem jahr. diesen sommer musste das leider wegen physikum ausfallen :-( war echt ein gutes konzert, allerdings weiss ich speziell von den qotsa nicht mehr ganz so viel, da ich zu diesem zeitpunkt schon nicht mehr ganz nüchtern war.

Pünktchen
10.11.2002, 20:53
highfield festival - am Stausee Hohenfelden ???

Vystup
11.11.2002, 16:50
ja, der kleine ort bei erfurt...

Lava
11.11.2002, 18:20
Nach Freiburg kommt ja immer keine Sau (und auch keine guten Musiker) :-??? Was hatten wir an Prominenz hier? Destiny's Child. Ganz nett, aber auch nicht mehr. Demnächst Manowar. Toll! Alte Typen mit langen Haaren, die einen auf hart machen. Da lob ich mir doch Berlin, wo praktisch immer ein gutes Konzert angesagt ist. Leider auch sehr teuer meistens. Nachdem ich 1999 noch 45 DM für Alanis in der Arena gezahlt habe, musste ich dieses Jahr 45 Euro hinblättern (kann da jemand nicht rechnen, oder was??). Und zwar für die selbe schäbige Sch*** Arena...

noodles
11.11.2002, 18:51
Arrgh fuck....... ich finde ja garnichts von denen bei winmx...... dreck

ich finde konzerte generell nicht so toll, weil die meisten bands sich ohne PC lange nicht so gut anhören wie auf CD. Wo ich hin gehe ist Rock am Ring, Bizarre usw. da bekommt man viel geboten und es lohnt sich daher.

noodles
Out.

noodles
11.11.2002, 18:53
Ahh Janine kleiner Tip:

Das Fest

in Karlsruhe! Umsonst, ne Millonen Besucher, geile Bands! Nicht so weit von dir weg, da würde ich nächsten Sommer mal hin an deiner Stelle, ich fahr da regelmäßig nah, weils so geil isch, gell!

noodles
Out.

Vystup
11.11.2002, 20:17
also wenn ich auf ein konzert gehe, erwarte ich aber auch keine cd-musik. wobei einige bands da ziemlich nah rankommen. hab im juni roger waters gesehen und wenn er nicht teilweise die wörter etwas anders als auf cd betont hätte und hin und wieder mal ein etwas verlängertes solo gewesen wäre, hätte ich glaube ich nicht den unterschied sagen können...

die beste live-band der welt ist in meinen augen übrigens "Live". die lohnen sich aber auch auf cd, zumindest throwing copper ist schon fast ein muss.

als alternative zu winmx empfehle ich kazaa lite (http://www.kazaalite.com oder .cc oder .tk, etc.), kazaa ohne spyware. mehr findet man noch bei edonkey/emule, allerdings muss man sich da ein bißchen mehr einarbeiten.

Lava
13.11.2002, 14:55
@Vystup: Versuch's doch mal mit Compilations! Neben den allseits bekannten Crossing All Over CDs empfehle ich den Soundtrack von Scream 3 (mit Creed, Static X, Slipknot, Incubus, Sevendust, Powerman 5000, System of a Down...). Außerdem ganz nett ist Berlin macht Schule 3. Die CD ist gesponsort von Radio Fritz aus Berlin/Brandenburg (http://www.fritz.de) , dem besten Jugendsender wo gibt ;-)

Vystup
13.11.2002, 21:36
hab gerade ein tolles neues filesharing tool entdeckt: SoulSeek - ist ein bißchen persönlicher als kazaa und vor allem findet man sehr viel schneller das was man sucht :)