Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt drückt der Wawa die Daumen!!

Seiten : 1 [2] 3

WaWa
23.08.2008, 19:51
Warum hat mir niemand davor gesagt, dass das Lernen für die mdl. Prüfung soooooooooooooooooooo anstengend ist??? :-notify
Dann hätt' ich mir das viell. nochmal überlegt!
Aber hab' ja schließlich schon die Gebühr für die Prüfung überwiesen... :-nix
Meine Herrn bin ich geschlaucht! Noch 12 Tage den Kopf voll stopfen und dann am 13. Tag zittern und alles wieder aus:-kotzen...
Danach :-party :-dafür

mezzomixi
24.08.2008, 11:52
Die Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher war mit Abstand die schlimmste. Sei froh, dass Du so früh Prüfung hast ;-)

Rumpelstilzchen
26.08.2008, 12:16
@WaWa:
Um welche Uhrzeit müssen wir am 5.9. mit dem Drücken eigentlich anfangen? Sollen wir Dich abholen mit Sekt und Fähnchen?

Rumpelstilzchen
01.09.2008, 19:36
Also, liebe WaWa, wir warten noch auf Veröffentlichung Deiner genauen Prüfungszeit und der geschätzten Dauer.

WaWa
01.09.2008, 23:29
Stand der Dinge: morgen Nachmittag werden wir alles einmal genau durchgesprochen haben - danach 2 1/2 Tage hardcore wiederholing!!!! (@ Rumpel: hab' mir bei meiner Audrucksweise dir zuliebe extra viel Mühe gegeben! ;-) )
Ui - ich gebe hier dann mal die korrekten Zeiten bekannt, nachdem ich Rumpel ungewollt falsche genannt hatte...
Vortermin für die Praktische: 13:30
Prüfungsbeginn: 14:00
Prüfungsort: Haus 25B HS III
Dauer: max. 3 h schätz' ich mal...
So - ich hoff' ihr habt jetzt genug Infos... :-D Hoff' ja nur, dass ich mit freudestrahlendem Gesicht da raus maschiere! Krieg' mom. immer wieder mal Bammel!!! :-((

I'm No Superman
02.09.2008, 11:58
Vortermin für die Praktische: 13:30
Prüfungsbeginn: 14:00Was'n des? :-?

Na ja, unwichtig. Wawa, du schaffst es!!!!!!!!!

Moorhühnchen
02.09.2008, 12:14
Argh, ich will mal wieder auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen:
am Freitag will unser PJ-Beauftragter und mein Prüfungsvorsitzender einen PJ-Betriebsausflug mit allen PJlern in den Spessart machen..... :-((

Ich werd mir überlegen müssen, ob es sich lohnt mittags noch in den Spessart zu fahren.... :-nix

I'm No Superman
02.09.2008, 12:21
Argh, ich will mal wieder auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen:
am Freitag will unser PJ-Beauftragter und mein Prüfungsvorsitzender einen PJ-Betriebsausflug mit allen PJlern in den Spessart machen..... :-((

Ich werd mir überlegen müssen, ob es sich lohnt mittags noch in den Spessart zu fahren.... :-nix*nochmal erschlag* :-))

Meinetwegen können wir das Treffen auch um ein paar Tage verschieben (und dann doch in Rumeplhausen feiern (feiern werden wir die Wawa sowieso!)). Soll die Wawa entscheiden, sie ist diesmal die Hauptperson. :-bee

Was meint Rumpel?

Moorhühnchen
02.09.2008, 12:24
*nochmal erschlag* :-))

Meinetwegen können wir das Treffen auch um ein paar Tage verschieben (und dann doch in Rumeplhausen feiern (feiern werden wir die Wawa sowieso!)). Soll die Wawa entscheiden, sie ist diesmal die Hauptperson. :-bee

Was meint Rumpel?
Nee, so war das net gemeint - es ist nur die Frage, ob ich ZUSÄTZLICH neben unserem Treffen noch in den Spessart fahre... wobei ich eben schon mit meiner besten Freundin telefoniert habe, die meinte: "Dein Prüfungsvorsitzender kennt Dich doch nicht so gut! Fahr lieber nicht mit, bevor er an dem Tag noch merkt, daß er Dich nicht leiden kann... am Ende denkt er, Du willst Dich einschleimen." :-))
Ein gutes Argument! ;-)

I'm No Superman
02.09.2008, 12:31
Nee, so war das net gemeint - es ist nur die Frage, ob ich ZUSÄTZLICH neben unserem Treffen noch in den Spessart fahre... wobei ich eben schon mit meiner besten Freundin telefoniert habe, die meinte: "Dein Prüfungsvorsitzender kennt Dich doch nicht! Fahr lieber nicht mit, bevor er an dem Tag noch merkt, daß er Dich nicht leiden kann..." :-))
Ein gutes Argument! ;-)Ach so, na denn. Kannst es ihm ja auch verschweigen und ihn heimlich beobachten. Dann würde er sich aber spätestens zu Prüfungsbeginn so seine Meinung bilden... :-))

PJ-Ausflug, pffft! Was es an peripheren Häusern alles so gibt! ;-)

Wir drücken der Wawa hier in dem Fred aber weiterhin feste die Daumen!!! :-top

Rumpelstilzchen
02.09.2008, 19:39
Macht was ihr wollt. Ich werde am Freitag da sein.

Wer noch?

Rumpelstilzchen
04.09.2008, 19:45
Dann noch ein paar letzte Worte, bevor wir morgen den Faden wegen zwischenzeitlich eingetretener Irrelevanz durch Prüfungsbestehen schließen lassen:

Sie werden Dich biegen, aber Du wirst nicht brechen.
Sie können gewinnen, aber Du wirst siegen.

Mein persönliches Prüfungsmantra war kürzer:

Laßt sie kommen.

In diesem Sinne, liebe WaWa, viel Kraft und Erfolg für die morgige Prüfung!

Moorhühnchen
04.09.2008, 20:24
Meine Daumen machen sich mal wieder locker, um die Quetschungen morgen durchstehen zu können! :-top

Auf in den Kampf, liebe Wawa!
Möge die Macht mit Dir sein...:-stud

WaWa
04.09.2008, 20:58
Ich glaub' ihr wüsst, wie es mir gerade geht... denkt einfach zurück an vor 4 Jahren und wischt den Schleier weg, der sich immer beschönigend auf schreckliche Erinnerungen legt...
Ich hab' einfach nur Angst!!! :-((
Ich weiß, dass ich in den letzten 15 Tagen unmöglich mehr hätte tun können, nachdem ich in der Zeit etwa 165 h mit meinen beiden Mädels aus der besten Lerngruppe überhaupt verbracht hab'... und wir waren WIRKLICH effektiv!
Aber ich hab' trotzdem so Angst! :-nix
Will diesen Sch*** endlich hinter mir haben!

mezzomixi
04.09.2008, 21:02
lass hören was du kannst & dann feier schön :-party

viel erfolg!

Moorhühnchen
04.09.2008, 21:04
Hab ich jemals schon erzählt, daß ich vorm schriftlichen P meinem Vater ins Auto (der mich dankbarerweise nach FFM gefahren hat, weil ich nicht mehr in der Lage war) gekotzt habe?
Vor der mündlichen hab ich "nur" den Balkon runtergereiert.... :-kotz

Ich weiß genau, wie's Dir geht!!!! Aber trotzdem ist hinterher alles nicht so schlimm...

I'm No Superman
04.09.2008, 21:55
Ich glaub' ihr wüsst, wie es mir gerade geht... Wir wüssen es, Wawa, wir wüssen's. Aber wir wüssen auch, dass es vorbei geht und dass du schon morgen drüber lachen wirst - oder heißt das jetzt würst? - und dich fragen wirst, wieso bloß die ganze Aufregung, ging doch.
Also, schließe mich den anderen an und drücke morgen ganz feste mit! Du schaffst es, zeig's ihnen!

:-stud

Rumpelstilzchen
05.09.2008, 08:00
Und ob ich weiß, wie es Dir geht, liebe WaWa. Die Angst gehört dazu, sie schärft die Sinne.

Kinder, ich bin auch aufgeregt.

Flemingulus
05.09.2008, 09:32
Jetzt nochmal Daumendrückendspurt! Steht auf wenn Ihr Frankfurter seid!

Und:

Gebt mir ein W!

Gebt mir ein A!!

Gebt mir ein W!!!

Gebt mir ein A!!!!!

Moorhühnchen
05.09.2008, 11:07
:-top *quetsch*

Bis heute abend... dann, wenn Du der glücklichste Mensch auf Erden sein wirst!!