Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nimmt im Mai 2009 am TMS teil?
Nö, hab keine Probleme beim einloggen...
https://tms.dmed.uni-heidelberg.de/profile/show
Ne, hab - leider?- auch keine Probleme.
Wäre natürlich zu hoffen, dass die Seite schon mit Ergebnissen gefüttert wird, bin mir aber recht sicher, dass dem nicht so ist;)
Wenn auf der offiziellen Seite steht, dass die Ergebnisse spätestens ab dem 30. zur Verfügung stehen heißt das bei denen bestimmt genau ab dem 30. Hat uns unser Testleiter auch gesagt, dass es sie ab diesem Datum gibt. Und wenn man mal so in Foren mit Threads vom letzten Jahr schaut, mussten die auch alle bis zu besagtem Termin warten- leider...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: schau auch schon jeden Tag in meinen Account in mehr oder weniger freudiger Erwartung ;-)
Incywincy
21.06.2009, 21:02
Ich habe Hoffnung, dass es früher schon was gibt...
Ich gebe zu, dass das ein wenig naiv war. :):-music
Medicus90
21.06.2009, 21:32
Nur ein bisschen ... :-winky
Aaaaaaaah Ich kann nicht mehr warten!
Medicus90
22.06.2009, 20:05
Doch, geht noch :-)) :-wow
joaocinho
23.06.2009, 12:30
hab letztes jahr schon teilgenommen :-)):-)):-))
-Julchen-
23.06.2009, 15:39
Mir ist beim Warten ne Frage eingefallen: Was muss ich denn an die ZVS schicken, wenn ich mein Ergebnis hab?? Die Testkopie, meine Registriernummer bei der ZVS... Was noch? und wie? Muss ich da noch n Brief dazuschreiben oder einfach die Nummer auf n Zettel oder wie macht man das??
Noch EINE WOCHE!!!!!!!:-))
Wurde hier zwar schon abgehandelt, aber nochmal: einfach die Kopie des TMS-Bescheids schicken und wahlweise auf diesen Zettel oder eben auf einen hinzugefügten formlosen die Reg.-Nr. schreiben.
Viel Erfolg
ERGEBNIS DA!!!!!
aber wenn ich die pdf öffnen will geht das nicht :/
hennessy
24.06.2009, 10:31
ERGEBNIS DA!!!!!
aber wenn ich die pdf öffnen will geht das nicht :/
hast Du einen Reader installiert? Wenn nicht, lade Dir beispielsweise den Foxit-Reader herunter. Damit kannst Du nicht nur alle pdf-Dateien öffnen, sondern auch manche Online-Formulare ausfüllen und versenden.
du hast recht - ich bin soooooooooo happy dass das schon da is :D
also meins geht auch :D (benutze foxit reader)
IslaVista
24.06.2009, 10:34
bei mir geht es!!!!!
Medicus90
24.06.2009, 11:11
******** auf der ganzen Linie :-)):-))
2,1 ....wie mein Abi. CONGRATZ! :-)):-peng
Incywincy
24.06.2009, 11:30
90%, 1,4
naja...
mein ergebnis:
100%
1,0
128 (Testwert)
bin total froh :D juhu
Incywincy
24.06.2009, 11:35
Glückwunsch Julia.
IslaVista
24.06.2009, 11:45
hab 1,4 bin eigentlich wohl zufrieden. jetzt heißt es daumendrücken, dass es reicht.
Incywincy
24.06.2009, 11:46
hab 1,4 bin eigentlich wohl zufrieden. jetzt heißt es daumendrücken, dass es reicht.
Auf welche Uni hoffst du? Abischnitt?
Sorry für die Neugier :).
mittlerweile klappt es auch bei mir :)
97%
Testwert 119
1,0
mein abiscnitt war 2,1.
Hoffe damit in Bochum oder Ulm n Platz zu bekommen,
und in Heidelberg und Mannheim hab ich mich auch beworben...
ich schicke jetz ne kopie des testes mit nem zettel mit meiner registriernummer an die zvs, richtig?