Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2008: Wie lief der dritte Tag?

Seiten : 1 2 [3]

emmerich
16.10.2008, 21:13
Also ich habe 194 Punkte erreicht laut Ergebnisliste (und damit ca. 10% schlechter als in den ungekreuzten Vorexamina), damit hab ich eigentlich ziemlich sicher bestanden.
Ich mach mal all denen Mut die weniger haben, aber ich denke mal, in Anbetracht des Schwierigkeitsgrades, kann der eine oder andere auf eine niedrige Bestehensgrenze setzen und das Ding doch noch heimholen.

Ich versuch jetzt mal abzuspannen, gestern wollte ich da sein wo ich heute bin, endlich nicht mehr angespannt sein... gar nicht so einfach, wenn man da erstmal angekommen ist
hehehe ich hab auch 194 Punkte freu freu!

lara162
16.10.2008, 21:30
Also an einer Presdsekonferenz seitens des IMPPs wäre ich auch mal interessiert. Können sich von mir aus auch eine Tüte über den Kopf ziehen um ihre Anonymität zu wahren. Aber gegen einen Frage-Antwort Austausch hätte ich weiß gott nichts!

loki
16.10.2008, 21:52
@Jugulum

Es wird so sein wie bei allen Instituten/Ämtern:
Es schaut jeder und doch keiner auf die Finger! Wenn alles gut läuft und die meisten bestehen, wird auch niemand irgendwas dagegen haben, warum auch?
Wie bei allen Beamten: sicherster Job der Welt.

wildcoyote
16.10.2008, 21:52
Nicht, dass ich es vermisst hätte, aber kann es sein, dass quasi keine HNO-Frage dabei war? Das Mundbodenkarzinom mal ausgenommen und die drei Neuro/Päd/Innere Fragen die man mit auch zu HNO rechnen könnte.

Gute Nacht!

es gab ca 10-15 fragen die mit HNO zu tun haben. klar kann man sich drum streiten, ob das nun päd oder neuro ist, jedoch bei denen handelt es sich um HNO täglich brot(16-jähriges mädchen mit strep-angina, kind mit fremdkörper, hypoglossus-ausfall)

und zum glück keine rinne weber fragen, die mache ich immer falsch weil ich das aufm papier einfach nicht kann....real-life kein ding :-nix

rasti
16.10.2008, 22:20
Also das finde ich absolut nicht. Wenn man sich vorher hingesetzt und ein bißchen was getan hat, war es auf jeden Fall machbar. Ist halt nen Examen, da bekommt man nichts geschenkt.

was hat das mit "geschenkt bekommen" zu tun???
was häufig ist ist halt häufig ....
uns was selten ist sollte dann bitteschön
auch selten gefragt werden

odi ?

:-meinung