Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pray for Powder

Seiten : 1 2 [3]

Feuerblick
01.11.2002, 17:01
Hallihallo!

Auch ich hab mal zu den Skizwergen gehört... naja, genau genommen stimmt "zwerg" immer noch.

Wenn man so früh Ski fahren lernt, dann ist das natürlich einfacher, aber ich kann nur allen, die es noch nicht versucht haben, sagen dass es einfach irre Spass macht!!!!

Ja, billig ist der Spass nicht, aber dafür lohnt sich sparen!

Feuerblick

eva_luna
01.11.2002, 20:36
Original geschrieben von Dr.Dolor

Das hätte ich ja zu gerne gesehen :-D

das glaub ich, dass du das gerne gesehen hättest! *gg*

hey, das mit der ski-/board-woche ist ja eine geniale idee! falls es bei dem dezember-termin bleibt, gehts bei mir leider nicht - wie wäre es mit einem weiteren alternativ-termin in den semesterferien? da müssten doch eigentlich ziemlich viele können?

viele grüße
eva_luna

Vystup
01.11.2002, 22:44
Original geschrieben von airmaria
Ich schlage mal ganz einfach folgende Wochen vor:

Termin 1: 07. bis 14.12.2002

Termin 2: 14. bis 21.12.2002

Ich wäre bei Termin 2 dabei, Termin 1 hieße nämlich 2 lustige Parties verpassen... Muss ich nur noch sehen, wie ich die evtl. Pflichtveranstaltungen da drumherum organisiert bekomme, es gibt da ja so schöne gelbe Formulare... :-)

Über Weihnachten und/oder Sylvester hätte leider keine Zeit, Januar sind zu viele Klausuren, Anfang Februar bin ich schon mit einer anderen Gruppe in Österreich, danach Laborpraktikum und eigentlich wollte ich noch eine Famulatur in die Semesterferien einschieben, weshalb das da bei mir etwas eng wird...

Als Ort würde ich auf jeden Fall von Tschechien abraten, damit habe ich letztes Jahr zu schlechte Erfahrungen gemacht, was die Skibedingungen angeht. Wenn man nur die Hälfte für den Skipass bezahlt ist das zwar schön, wenn es allerdings die Hälfte der Zeit dafür regnet, ist das gesparte Geld doch ziemlich schnell nicht mehr so viel wie es am Anfang aussieht. Ergo Österreich, Schweiz, Italien oder Frankreich, Alpen auf jeden Fall.

Vystup
08.11.2002, 16:34
na was ist, keiner mehr lust auf skifahren?

Christoph_A
08.11.2002, 17:12
So,alles organisatorische abgewickelt, Schischuhe angepasst,der Winter kann kommen, nächsten Freitag gehts los :-)) Genau das richtige Erholungsprogramm.
Was das Skifahren angeht,bin ich gerne bei einem Trip dabei,aber wie lang soll das ganze eigentlich dauern?

airmaria
08.11.2002, 17:18
Jaja... ich habs mir schon gedacht: kaum wird es ernst, kneifen alle. Naja, immerhin sind wir ja schon fast drei:

vystup
Christoph_A (zähle dich einfachmal schon mit)
mary

Vielleicht sollte ich heut nacht noch ein neues Powderlockbild rauskramen... mal sehen.

"Mary" airmaria

@Christoph_A: hm, wenn ich mir die beiden Termine so anschaue, würd ich mal ganz grob auf eine Woche tippen... ist aber nur eine vorläufige Hochrechnung :-))

maja
08.11.2002, 17:54
Ich find' beide Termine nich so gut. Ich wäre ja für die vorlesungsfreie Zeit...aber man kann's halt nicht jedem recht machen.

Heute hat's hier auch schon ein wenig gekrümelt. Vielleicht kann ich ja hier mal den Schlitten rausholen und zur Uni rodeln. :)

maja

Lava
09.11.2002, 18:03
Ich hab's mir überlegt. Zwar hätte ich Zeit, aber das dritte Semester nimmt mich doch so sehr in Anspruch, dass ich nicht einfach eine Woche fehlen möchte. Winterferien wären aber OK! Oder fliegen wir da ins Warme? :-))

Sani
10.11.2002, 19:08
Hi ihrs......

also ich müsste schauen, in welcher Woche ich Urlaub krieg.:-?......

.....ansonsten würde ich auch gerne mitfahren......:-notify.....

Ich stand zwar in der 7.Klasse des letzte Mal auf Skiern.....aber ich werds schon wieder erlernen.....

Ansonsten biete ich meine Hilfe als "professioneller Retter" an....
aber ich glaub, dass da eh schon (zu) viele Mediziner rumstehen.... :-blush ....

..................(auch ich unterstütze Kaddel mit den Punkten).......................................... ............ :-))

Grüße an alle
ein "Retter"

Vystup
10.11.2002, 20:07
hey, ich bin auch beim ASB :-)

dich nehmen wir mit!

airmaria
15.11.2002, 02:40
ups... ich hatte Euch ja noch ein Bild versprochen: hab mich erst nicht getraut, aber was solls...

Ich wäre jetzt so gerne dort!!!!!!

"Mary" airmaria

PS: Fotograph war leider etwas zu spät dran, bin grad auf dem Weg zur Backside...