PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin - Kurz vorm Aus?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

McZahnAG
07.12.2008, 20:22
Würde äußerst gerne eines der beiden machen und mir wäre zweitrangig wie viel Geld ich verdienen würde [...] (das würde ja später auch wieder reinkommen).

Verspüre ich hier gerade einen kleinenen Widerspruch ??? Sinnvoll wäre es vielleicht erst einmal zu schauen, was einen wirklich interessiert, bevor man nur nach dem Einkommen geht, sonst geht es euch nachher wie unserem lieber Zahnarzt in Weiterbildung primus !

chris225
07.12.2008, 20:27
Sinnvoll wäre es vielleicht erst einmal zu schauen, was einen wirklich interessiert, bevor man nur nach dem Einkommen geht, sonst geht es euch nachher wie unserem lieber Zahnarzt in Weiterbildung primus !

wie ist das zu verstehen? :-nix

doni
07.12.2008, 20:41
versteh ich auch nicht.
wer geht denn hier nach Einkommen?
Ich will generell eine Weiterbildung. Welche das sein wird, werd ich wohl später entscheiden, wenn ich mich mit den Tätigkeiten auch auskenne. Da würde Geld, wie auch bei der Entscheidung für das Studium eine kleinere Rolle spielen.

Mir geht es nur darum, wie die Chancen auf eine Weiterbildung stehen? Kann man diese einplanen oder sollte man davon träumen.

EzRyder
07.12.2008, 20:51
n. m.

hennessy
08.12.2008, 06:27
versteh ich auch nicht.
wer geht denn hier nach Einkommen?
Ich will generell eine Weiterbildung. Welche das sein wird, werd ich wohl später entscheiden, wenn ich mich mit den Tätigkeiten auch auskenne. Da würde Geld, wie auch bei der Entscheidung für das Studium eine kleinere Rolle spielen.

Mir geht es nur darum, wie die Chancen auf eine Weiterbildung stehen? Kann man diese einplanen oder sollte man davon träumen.
die Chancen stehen echt nicht sooooo günstig, das stimmt wohl. Wenn Du aber beispielsweise während Deiner KFO-Kurse im Studium positiv auffällst (evtl. in der KFO hospitierst) und dann auch im Examen ne Eins lieferst, dann würde ich auf alle Fälle mal beim Prof. anklopfen wegen einer Assi-Stelle.