Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind die meisten OP-Schwestern so blöd?
Kackbratze
09.01.2009, 15:59
Mir ist das Schreien egal.
Hautsache es gefällt mir!!!
sorry ...falscher Thread :-blush
Dr. Pschy
09.01.2009, 16:03
Und noch ein 500er in die Ego-Kasse... Will nicht wissen was die holde Weiblichkeit denkt, wenn sie das alles liest...
Der einzige Grund, warum ich mir als Frau einen Zahnarzt anlachen wuerde waere neben der meistens potenten Ausstattung des Kontos (im Gegensatz zum Zahnarzt selber) die Aussicht, nix mehr selber draufzahlen zu muessen. Sozusagen die freiwillige Abgabe der "license to pay" :-))
hennessy
09.01.2009, 16:09
Und noch ein 500er in die Ego-Kasse... Will nicht wissen was die holde Weiblichkeit denkt, wenn sie das alles liest...
Der einzige Grund, warum ich mir als Frau einen Zahnarzt anlachen wuerde waere neben der meistens potenten Ausstattung des Kontos (im Gegensatz zum Zahnarzt selber) die Aussicht, nix mehr selber draufzahlen zu muessen. Sozusagen die freiwillige Abgabe der "license to pay" :-))
Hast Du ne Ahnung. Keiner bohrt so gut wie wir Zahnärzte.
So, und damit verabschiede ich mich von der aktiven Teilnahme an diesem Thread. Bevor ich von einer Modeuse zwangsexmatrikuliert werde. ;-)
luckyscrub
09.01.2009, 16:14
naja, ich hab schön häufiger CUV gedacht.....aber das betrifft nicht nur die im Titel angegebene Gruppe, sondern auch so machen angeknacksten Facharzt, der sich dann andersweitig aufblasen muß!
Linda.1001
09.01.2009, 19:12
Will nicht wissen was die holde Weiblichkeit denkt, wenn sie das alles liest...
keine Sorge, solche Antworten hab ich erwartet. Ich bezog mich eher darauf, wie die OTA s angesehen werden.... :-nix
dass mit den Chirurgen kann ich allerdings bestätigen
...lustig..wie sich das hier so entwickelt:-)
condorito
09.01.2009, 20:27
Intensive Feldstudien haben ergeben,daß sich mit Anästhesisten nicht besser schläft.
Btt: WIr hatten bei uns eigentlich,bis auf 2 oberbiestige (postmenopausale) Superbüchsenl, wirklich klasse OP-Schwestern,allerdings auch alle im Alter von Mitte Zwanzig bis Anfang 30...
Ihr habt doch alle nie im Kreißsaal gearbeitet:-D
Welche Fachrichtung? :-angel
Aber wenn es so richtig ums F***** geht, da geht nichts über nen Chirurgen.
:-top na bitte
ehem-user-02-08-2021-1033
09.01.2009, 21:02
@EzRyder
Keine Angst, um F****** zu dürfen muss man kein Chirurg werden.
Überleg dir das also nochmal mit dem Studium.
;-)
Christoph_A
09.01.2009, 22:38
Tsts, die Chirurgen, daß ich nicht lache-die größten F***** sind immer noch die Kardiologen. Wir haben ja schon berufsbedingt den Längsten ;-)
Allerdings sollte immer noch als Warnung das gute alte Credo never f*** the company stehen, für was gibts Nachbarhäuser?
hennessy
10.01.2009, 10:57
Tsts, die Chirurgen, daß ich nicht lache-die größten F***** sind immer noch die Kardiologen. Wir haben ja schon berufsbedingt den Längsten ;-)
Allerdings sollte immer noch als Warnung das gute alte Credo never f*** the company stehen, für was gibts Nachbarhäuser?
Ein lieber Kollege hat das etwas anders formuliert: "Die Hausziegen sind tabu". :-))
Anscheinend hat sich aber bei uns niemand daran gehalten, denn ab 22 Uhr begann das gesamte Schwesternwohnheim rhythmisch zu schaukeln.
Christoph_A
10.01.2009, 11:03
Naja, Henn, wie das so ist, sag nur love boat :-D
Linda.1001
11.01.2009, 21:34
F***** sind immer noch die Kardiologen. Wir haben ja schon berufsbedingt den Längsten ;-)
Sind Kardiologen nicht auch Internisten? :-))
Intensive Feldstudien haben ergeben,daß sich mit Anästhesisten nicht besser schläft.
Sondern?
Ihr habt doch alle nie im Kreißsaal gearbeitet:-D
Davor 'graut' mir als Frau auch schon ein bissl...da wird ja gerne mal gezickt.
Allerdings kann ich das mit den OPS nicht bestätigen, klar, sind nicht alle meine besten Freundinnen, aber die meisten sind voll in Ordnung. Die OPP auch, aber davon gibts auch deutlich weniger.
Und Ihr seid alle noch harmlos, Jungs! Ich war letztes Jahr fast drei Monate nur bei den Urologen, das war vielleicht ein Macho-Sprüche-Geballer, unglaublich. Ich hab zwar oft gut gegrinst, aber irgendwann sieht man die man die Hand vor Augen nicht mehr in dem dichten Testosteron-Nebel :-D
Raphefrau
13.01.2009, 07:29
Sondern?
Davor 'graut' mir als Frau auch schon ein bissl...da wird ja gerne mal gezickt.
Allerdings kann ich das mit den OPS nicht bestätigen, klar, sind nicht alle meine besten Freundinnen, aber die meisten sind voll in Ordnung. Die OPP auch, aber davon gibts auch deutlich weniger.
Und Ihr seid alle noch harmlos, Jungs! Ich war letztes Jahr fast drei Monate nur bei den Urologen, das war vielleicht ein Macho-Sprüche-Geballer, unglaublich. Ich hab zwar oft gut gegrinst, aber irgendwann sieht man die man die Hand vor Augen nicht mehr in dem dichten Testosteron-Nebel :-D
So ging es mir seinerzeit bei den Unfallchirurgen, wenn ich da für jeden zweideutigen Spruch einen Euro bekommen hätte, müsste ich wohl nicht mehr arbeiten :-)).
Andererseits konnte man mit denen auch richtig Spaß haben, die Herren sind halt Handwerker und haben ein gutes Fingerspitzengefühl :-angel ...
So, meine Herren, auch ich schließe mich dann beim Einzahlen in die Machokasse an ;-) .
Grüße aus der Kaltchirurgie,
Raphe
@ Condorito: Nein, ich habe nie im Kreissaal gearbeitet und nach meinem traumatischen Kreissaalpraktikum im Studium kann ich sicher sagen, daß ich so einen Raum auch nieeeeeee wieder betreten werde!
alley_cat75
13.01.2009, 09:01
Das frage ich mich jeden Tag aufs neue... komischerweise sind Pfleger da anders... also woran mag das wohl liegen?
Vielleicht daran, dass sich die Hoden bei Kälte zurückziehen und Du Dich im OP dadurch bedroht fühlst? Ich empfehle Dir, im nächsten Leber als Südkaper zur Welt zu kommen und mit entsprechend weniger Minderwertigkeitsgefühl kämpfen zu müssen.
condorito
13.01.2009, 10:17
Vielleicht daran, dass sich die Hoden bei Kälte zurückziehen und Du Dich im OP dadurch bedroht fühlst? Ich empfehle Dir, im nächsten Leber als Südkaper zur Welt zu kommen und mit entsprechend weniger Minderwertigkeitsgefühl kämpfen zu müssen.
Thermisch induzierte Kastrationsangst?
@miss:
Empfehlenswert sind Urologen,die wissen wo´s drauf ankommt:-D
Als Gasfrolleinwunder ists aber nicht ganz so stressig wie als Gynäkologe/in,zumindest meiner Erfahrung nach (wir haben die PDKs aber auch selber gelegt).
nööö...bedroht nicht..aber Inkompetenz gepaart mit grosser Schnauze geht mir auf die Nerven. Sind nicht alles so...aber verdammt viele...ich würd die direkt von der Schwesternschule auf die Bräuteschule schicken