Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwischt!
Gute Besserung! :-)
LG,
Ally
Linda.1001
20.01.2009, 08:53
sizilianisches Sandwich = Auto oben, Straße unten, ich in der Mitte. War nicht sooo schön. Da hätte der korsische Käse auch nichts mehr gemacht. ;-)
:-(( Das hat ich bis dato gar nicht gelesen. Gute Besserung.
hennessy
20.01.2009, 13:46
Danke an Alle! Ihr seid toll. Wird schon wieder.
Um Missverständnisse aufzuräumen: Das mit Sizilien ist schon ne Weile her, die Dame Influenza dagegen ist aktuell.
@Evil:
Das kannst Du aber annehmen! Alles unter 2 Tonnen lass ich inzwischen locker flockig an mir zerschellen. Und so ne komische Influenza kommt mir nicht mehr ins Bett. Was is ´n das allein schon für ´n Name?! "Influenza". Hallo??!! Das nächste Mädel soll gefälligst Heidi heissen, oder so.
Hi Hennessy,
ich dachte auch erst .. "was hat der denn" ... :-)
Ala ich dann weitergelesen habe, war´s klar.. "wer"/was" Dich "überfallen" hat .... zum Glück hast Du Deinen Humor nicht verloren :-top
Hatte mich auch schon 2x "erwischt" ... allerdings ist das >10 Jahre her ......
Ziemlich übel so´ne (echte) Influenza ... und man hängt - auch wenn das Fieber dann (relativ plötzlich) weg ist - noch `ne ganze Weile in den Seilen .....
Also auch von mir : Gute Besserung!!!
Gruß pieks
hennessy
22.01.2009, 13:42
Hi Hennessy,
ich dachte auch erst .. "was hat der denn" ... :-)
Ala ich dann weitergelesen habe, war´s klar.. "wer"/was" Dich "überfallen" hat .... zum Glück hast Du Deinen Humor nicht verloren :-top
Hatte mich auch schon 2x "erwischt" ... allerdings ist das >10 Jahre her ......
Ziemlich übel so´ne (echte) Influenza ... und man hängt - auch wenn das Fieber dann (relativ plötzlich) weg ist - noch `ne ganze Weile in den Seilen .....
Also auch von mir : Gute Besserung!!!
Gruß pieks
Danke! Es wird mit jedem Tag besser und ich hab mir fest vorgenommen, nächste Woche wieder zu arbeiten. Ich bin doch ein Kerl wie ein Baum! (Man nennt mich Bonsai) :-))
Henny gute Besserung !!! :-winky
Hoppla-Daisy
23.01.2009, 08:32
Und so ne komische Influenza kommt mir nicht mehr ins Bett. Was is ´n das allein schon für ´n Name?! "Influenza". Hallo??!! Das nächste Mädel soll gefälligst Heidi heissen, oder so.
Hm, nimm dich auch vor Incontinenzia in acht ;-)
Ehemaliger User 05022011
23.01.2009, 11:13
hennesy, deine neue Freundin ist nicht so eine gute Wahl gewesen , jedenfalls wird sie dir schon in den ersten Wochen untreu (hat sich heut Nacht zu mir ins Bett gelegt) - falls du doch mit den Nachwehen eurer Begenung zu kämpfen hast - auch von mir "Gute Besserung"!
hennessy
23.01.2009, 12:12
hennesy, deine neue Freundin ist nicht so eine gute Wahl gewesen , jedenfalls wird sie dir schon in den ersten Wochen untreu (hat sich heut Nacht zu mir ins Bett gelegt) - falls du doch mit den Nachwehen eurer Begenung zu kämpfen hast - auch von mir "Gute Besserung"!
werd glücklich mit ihr. Ich wein ihr keine Träne nach.
Ehemaliger User 05022011
23.01.2009, 13:34
werd glücklich mit ihr. Ich wein ihr keine Träne nach.
Ich willlllllllllllll sie auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hennessy
24.01.2009, 23:02
*Nies*
*Hust*
:-dagegen
*Tür verrammel*
"Wir kaufen nix!"
Sicher Henny? ;-)
Wenn ihr es nicht wollt verkaufe ich es Montag in der UK Köln in der Ortho REHA oder in der Mitarbeiter Kantine. :-oopss
Als Patient :-? darf man das doch... oder ? :-blush
Linda.1001
24.01.2009, 23:19
darf ich mich dann mal mit meiner Sinusitis frontalis hier einreihen? :-nix
Also ich hab da nix gegen Linda ....
*nies*
Ehemaliger User 05022011
24.01.2009, 23:25
Sinusitis frontalis :-nix
oh, dass klingt ja gar nicht gut - dann mal gute Besserung Linda
dir shaf natürlich auch
Danke Khiri :-winky
*HustKeuch*
Linda.1001
24.01.2009, 23:28
:-wand vielleicht hilft das ja um die Schmerzen los zu werden *g :-))
Danke Khiri, dir auch gute Besserung
hennessy
25.01.2009, 09:43
oha, das scheint ja ne Epidemie zu werden. Gute Besserung Euch beiden.
Danke Henny :-blush
Hoffe mal das mein Zustand morgen für die REHA genügt. Gleich ist jedenfalls erst einmal Inhalieren angesagt... :-D