Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quereinsteiger Unis Zusagen/Absagen???

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Coxy-Baby
12.05.2009, 17:01
...Gleichwertigkeitsbescheinigungen der zuständigen Hochschullehrer der Humanmedizin,wenn es sich bei den Leistungsscheinen nicht um "Medizinerscheine/Humanmedizin" handelt. Die Gleichwertigkeitsbescheinigungen sind grundsätzlich von der Universität ausstellen zu lassen, an der die Leistungsscheine erworben wurden.
...vom Merkblatt der oben genannten Seite..

Titin
12.05.2009, 17:02
Danke für den Link.

HM = Höhere Mathematik :-)

Mathe nützt dir nix für Humanmedizin.

Wäre es sinnvoll vorher in Erfahrung zu bringen, ob die Herausgabe einer Äquivalenzbescheinigung überhaupt möglich ist?

Das wäre in höchstem Maße sinnvoll!! ;-)

DaJosh
12.05.2009, 17:08
Mathe nützt nix? Ich war mir sicher, dass ein paar angehende Mediziner hier im Forum mal von Höherer Mathematik in Bezug zur Medizin gesprochen haben. Schade eigentlich... naja.
Danke für die Info! Werds gleich morgen mal in Erfahrung bringen.

...Gleichwertigkeitsbescheinigungen der zuständigen Hochschullehrer der Humanmedizin,wenn es sich bei den Leistungsscheinen nicht um "Medizinerscheine/Humanmedizin" handelt. Die Gleichwertigkeitsbescheinigungen sind grundsätzlich von der Universität ausstellen zu lassen, an der die Leistungsscheine erworben wurden.
...vom Merkblatt der oben genannten Seite..
I know. :-) Aber danke trotzdem.

Titin
12.05.2009, 17:10
Wär schön wenn, hab mich nämlich auch durch Analysis 1&2 gekämpft. Wenn es mir in der Klinik noch nützlich sein sollte, gerne! :-dafür

Shinchan
12.05.2009, 22:36
wann kam denn die absage der uni münster??ich hab garenix bekommen...ich ruf da mal an

Titin
14.05.2009, 11:05
wann kam denn die absage der uni münster??ich hab garenix bekommen...ich ruf da mal an

25.3.

Titin
04.06.2009, 13:28
Hallo
kann mir jemand von den Quereinsteigern, welche in ihrem ersten Studiengang Bafög bekommen haben, verraten ob sie es auch nach dem Studiengangswechsel zu Humanmedizin noch bewilligt bekommen haben? Wurde euch der Wechsel als Schwerpunktverlagerung angerechnet?