PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparen...

Seiten : 1 2 [3]

Heerestorte
19.09.2015, 21:27
Wo gibt es denn die Marke zu kaufen?

Rewe, Edeka. Also in den beiden Ketten gehe ich immer einkaufen und da bekomme ich es.
Land BaWü.

erdbeertoertchen
19.09.2015, 21:31
Wo gibt es denn die Marke zu kaufen?
Oder Real, auch B- W, ziemlicher Südwesten.

Nurbanu
19.09.2015, 21:40
Danke, ich werde dann mal bei Rewe auf die Suche gehen.

PrinzessinAmygdala
20.09.2015, 11:53
Glückwunsch, der Thread ist uralt :-))

Aber der Versuch, ihn aufleben zu lassen, ist ja offensichtlich geglückt :D

Heerestorte
20.09.2015, 11:58
Aber der Versuch, ihn aufleben zu lassen, ist ja offensichtlich geglückt :D

Ja, scheint so. Sparen ist halt immer noch der Lieblingssport der Deutschen :D

par
21.09.2015, 16:32
Habe die Milch in Bochum im Edeka gefunden (nur die 3.5%; nicht homogenisiert; 1.09 €/l - also noch nicht mal so überteuert) Die Milch scheint nach "Recherche" ziemlich in Ordnung zu sein - danke nochmals für den Tipp, Heerestorte! :-)

Heerestorte
21.09.2015, 16:49
Habe die Milch in Bochum im Edeka gefunden (nur die 3.5%; nicht homogenisiert; 1.09 €/l - also noch nicht mal so überteuert) Die Milch scheint nach "Recherche" ziemlich in Ordnung zu sein - danke nochmals für den Tipp, Heerestorte! :-)

Kein Problem :)

Floste1511
22.09.2015, 08:43
Ich würde vorschlagen um zurück aufs Thema zu kommen, generell wenn man kocht, einfach mehr kochen und einfrieren. Damit kann man auch sparen :)

Für die Raucher, stopfen oder drehen anstatt die teuren Packungen zu kaufen - am Besten natürlich komplett aufhören.

Für die Studenten - bei Aktivitäten nach Studentenrabatt fragen. Gibt's fast überall - Kino, Schwimmbad etc. (sollte aber die Mehrheit wissen)

Für die Partyleute - einfach im Internet recherchieren wann die besten Happy-Hours sind.

Fiel mir jetzt nur so spontan ein :-nix