Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Vorlesungsbesuch minimieren?

Seiten : 1 2 [3]

ledoell
18.05.2009, 15:49
achso, ok. dann will ich mal nicht gelästert haben :-blush

Ehemaliger User 05022011
18.05.2009, 15:57
du sprichst mir aus der seele...ich könnt in vorlesungen auch regelmäßig ausrasten. man hat teilweise das gefühl, 80% der leute gehen nur in die VL um sehen und gesehen zu werden

na aber ihr Beiden wisst schon, dass man das nun auch wieder nicht so gering schätzen sollte, denn unter der Gruppe der Akademiker gibt es die meisten Singel - will sagen: nicht nur fleißig pauken und daran freuen, dass man mal wieder die beste Klausur von allen geschrieben hat ( zumindest du ledoell scheinst ja so ein Typ zu sein), sondern schon jetzt auch um einen Partner kümmern! Wenn ihr erst arbeitet, bleibt dafür meist keine Zeit mehr bzw. es ist um ein Unendliches schwere jemanden zu finden [-::-]

...meine abi-note hätten viele von denen wohl gerne

:-kotz ( @ledoel du weißt das sicher nicht, aber das mag schon was heißen, wenn ich mich hierzu hinreißen lassen - hab diesen Smileys noch nie verwendet, aber also ich dies hier las, musste es jetzt einfach mal sein )

WackenDoc
18.05.2009, 16:24
unter der Gruppe der Akademiker gibt es die meisten Singel - will sagen, nicht nur fleißig pauken sondern schon jetzt um einen Partner kümmern!

zu spät, weil 1.keine Vorlesungen mehr und 2. schon jemanden kennengelernt.
Wenn ich dran denk dass mein Partner den gleichen Beruf wie ich hätte, ne geht nicht- wobei wir haben ja den gleichen Beruf und doch zwei komplett verscheidene.

ledoell
18.05.2009, 16:51
@ khiri

ich weiß nicht so ganz, was das soll und warum die meinst, über mein privatleben urteilen zu können und zu müssen. aber ich darf dir versichern, dass du dir weder um meine beziehung noch um meine sozialen kontakte sorgen zu machen brauchst (da gäbe es wie gesagt geeignetere kandidaten :-)))

das akademiker/singles-"argument" war ja wohl sowieso hoffentlich nicht ernst gemeint.

in bezug auf die abi-note:
1. weiß ich das schon, denn die abi-notenverteilung ist ja allgemein bekannt und ich hab irgendwie schon das gefühl, dass für viele noten und punkte in abi, klausuren und sonstwo mit zum wichtigsten im leben gehören
2. hab ich davon nicht angefangen, sondern nur auf eine entsprechende unterstellung geantwortet

fazit: erst lesen, dann die moralkeule rausholen bzw. ggf. steckenlassen ;-)

Cilo
18.05.2009, 20:27
@ khiri

ich weiß nicht so ganz, was das soll und warum die meinst, über mein privatleben urteilen zu können und zu müssen. aber ich darf dir versichern, dass du dir weder um meine beziehung noch um meine sozialen kontakte sorgen zu machen brauchst (da gäbe es wie gesagt geeignetere kandidaten :-)))

das akademiker/singles-"argument" war ja wohl sowieso hoffentlich nicht ernst gemeint.

in bezug auf die abi-note:
1. weiß ich das schon, denn die abi-notenverteilung ist ja allgemein bekannt und ich hab irgendwie schon das gefühl, dass für viele noten und punkte in abi, klausuren und sonstwo mit zum wichtigsten im leben gehören
2. hab ich davon nicht angefangen, sondern nur auf eine entsprechende unterstellung geantwortet

fazit: erst lesen, dann die moralkeule rausholen bzw. ggf. steckenlassen ;-)
also ich finde, dass es absolut nichts mit Moralkeule zu tun hat, wenn jemand schreibt, dass er es zum K*****finde, wenn jemand wie du , nachdem du schon mehrere Tage super agogant und unangenehm aufgefallen bist hier, auch noch mit seiner Abinote in der Art und Weise, wie du es getan hast, prahlt (wahrscheinlich weißt du gar nicht, was Moarl ist ), sondern es war vielleicht mal angezeigt, dass dir jemand dies so deutlich sagt

Auch wie du nun wieder auf den Beitrag von Khiri reagierst ( wo bitte schön, hat er denn über dein Privatleben geurteilt?) statt einfach mal kurz nachzudenken, wei du hier auftritts ist für deine Beiträge typisch.

ledoell
18.05.2009, 21:09
also entschuldigung mal, aber gehts noch?

1. vielleicht solltest du erstmal die "diskussion" hier von A bis Z lesen, dann würde dir vielleicht auffallen, dass ich anfangs überhaupt nichts von mir oder über mich geschrieben hatte, sondern einfach nur auf die unterstellungen diverser leute bezüglich meines privatlebens und anderer dinge eingegangen bin und diese korrigiert habe. wenn nach (!) dieser lektüre noch irgendwelche fragen offen sind (was ich nicht glaube), kannst du dich ja nochmal melden. bis dahin verzichte ich gerne auf solche "äußerungen" deinerseits.

2. wenn du dich fragst, wo khiri über mein privatleben urteilt, solltest du vielleicht einfach mal die augen aufmachen.

wer lesen kann, ist klar im vorteil :-D

Strodti
18.05.2009, 21:24
Bitte keine weiteren persönlichen Anfeinungen. Das könnt ihr per PN austragen. Ab jetzt nur noch Beiträge zur Frage des Threadstellers.

Liebe Grüße,
Strodti

Cilo
18.05.2009, 21:39
a

2. wenn du dich fragst, wo khiri über mein privatleben urteilt, solltest du vielleicht einfach mal die augen aufmachen.

ich frag nicht mich, sondern ich frage dich - erkläre es mir doch mal, statt nur Sprüche zu klopfen - gern auch per PM

Strodti
18.05.2009, 22:09
Genau, tragt das mal per PN aus.