Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schwer ist eine Praxisgründung / Praxisübernahme
Moin hennessy, soweit ich das sehe, bist Du doch hier der Einzige im Forum mit einer eigenen Praxis.
Hast Du eine Homepage für die Praxis? Hälst Du das jetzt schon für sinnvoll?
Ich mein, im Moment wird es noch nicht soviel bringen, aber über kurz oder lang wird jede Praxis eine haben, deshalb wüßt ich ganz gern, ob Du da schon Erfahrung hast.
hennessy
17.01.2008, 09:01
Moin hennessy, soweit ich das sehe, bist Du doch hier der Einzige im Forum mit einer eigenen Praxis.
Hast Du eine Homepage für die Praxis? Hälst Du das jetzt schon für sinnvoll?
Ich mein, im Moment wird es noch nicht soviel bringen, aber über kurz oder lang wird jede Praxis eine haben, deshalb wüßt ich ganz gern, ob Du da schon Erfahrung hast.
Moin Evil!
Ich hatte jahrelang eine homepage, aber mehr, um mir selbst zu beweisen, dass ich das in Eigenregie hin bekommen kann.
Auf dem Dorf ist es nicht so wichtig, eine homepage zu besitzen, sondern die selbe Sprache wie die Dorfbewohner zu sprechen.
sodbrennen
17.01.2008, 11:41
Ich find ne Homepage praktisch. Muss auch nicht viel draufstehen ausser Telnr und Sprechzeiten. Meistens schau ich da naemlich drauf, wenn ich einen Termin vereinbaren moechte.
Ein Foto ist auch ganz praktisch, zumindest, wenn man das erste Mal hingeht.
Danach such ich mir naemlich den Arzt raus. :-top