PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

sodbrennen
15.06.2011, 20:04
Hmmm, ich bin ja momentan eher sparsam mit "Freizeitaktivitäten". Wenn ich aber mal meine Leistungsfähigkeit tagsüber steigern würde (kann sich mal bitte jemand mit dem Hammer hinter mich stellen und mir drohen? :-nix), dann könnte durchaus mal ein Abend drausspringen und Mi oder Do hören sich gar nicht so schlecht an. Wenn sich die Sonne unserem OFT auch noch anschließen würde, wär's perfekt. :-top

Wir könnten da übrigens dann auch 1-2 Ausflüge von gewissen Leuten nachbesprechen. ;-)


Und ja: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann... ;-)

angelusmuc
16.06.2011, 05:40
Wenn ich aber mal meine Leistungsfähigkeit tagsüber steigern würde (kann sich mal bitte jemand mit dem Hammer hinter mich stellen und mir drohen? )

das könnte sich einrichten lassen, Zeit hätte ich !! :-))

bzügl. postpfingstlichen Gelage: sofern wir nicht in einen Kurzurlaub entschwinden, bin ich dabei

Thunderstorm
16.06.2011, 09:24
Also ich würde mich da auch gerne anschließen:
- Mittwoch geht (allerdings nicht zu spät, da ich am nächsten Tag Frühdienst habe)
- Donnerstag erst ab 20 Uhr
- Freitag und Sonntag geht
Würde mich sehr freuen, wenn es klappt und möglichst viele kommen :-top

Christoph_A
16.06.2011, 16:28
Also, Do abend ginge bei mir auch, ab Fr is bei mir schlecht, da dann Nachtdienst.
Also, laßt uns abstimmen und den Termin nehmen, wo die Meisten können. Freu mich schon, Euch mal wieder oder sogar neu zu sehen!

Flemingulus
16.06.2011, 16:42
Bis jetzt kann niemand der bisher Teilnahmeinteressierten Donnerstags nicht, oder? Mittwoch wär für Tigerchen und das Böse unrealisierbar und damit m. E. fast schon kontraindiziert und ab Freitag kann Christoph nicht mehr und da er die Inititiave ergriffen hat, wäre das dann auch abzulehnen.

Also Donnerstag? :-)

Ortsvorschläge?

Ich und Thunder sind da ja eher Dazustoßer (so ab 19 Uhr bzw. ab 20 Uhr), so dass eine Indoor-Nachsitzung für den harten Kern der für mich zeitlich interessantere Teil wäre. Aber wahrscheinlich würde sich die Tageslichtfraktion vorher in einem Biergarten treffen (bei geeignetem Wetter) oder?

Janny
16.06.2011, 16:58
Kann leider nur am Mittwoch oder am Freitag, daher bin ich dieses Mal wohl raus. Aber es klappt schon mal wieder *hoff*

Christoph_A
16.06.2011, 18:31
Um dann mal langsam Nägel mit Köpfen zu machen.
Wie wärs am Mittwoch nä. Woche ab sagen wir mal 18 Uhr entweder im Biergarten der Max Emanuel Brauerei in der Nordendstr. in Schwabing oder dem Augustinerbiergarten an der hackerbrücke? Von da sind wir nachher dann schnell bei der Indoorgestaltung, wie es unserer Flemingel so schön formuliert hat.
Mir persönlich wäre aus Charmegründen die MaxE lieber....:-top

angelusmuc
16.06.2011, 18:44
<--- auch für´s Maxl ist

Solara
16.06.2011, 18:51
Hmm, Mi könnte gehen - melde mich, wenn ich genaueres weiß.
Do-So gehen bei mir gar nicht.

Janny
16.06.2011, 19:27
Wäre bei Christophs Vorschlag auch dabei (bevorzugt MaxE) - so ich nicht wieder "kurzfristig ein anderes Date" habe, wie Solara so schön sagte ;-)

Christoph_A
16.06.2011, 21:19
sorry, meinte natürlich Donnerstag, da da wohl die Mehrheit kann. altersdemenz ist manchmal echt stressig. ansonsten alles beim Alten. dann 18 Uhr in der MaxE.
@ Janny: Schau halt, daß wir Dein Donnerstagsdate sind ;-)

papiertiger
16.06.2011, 21:19
Schade, Mittwoch wären wir dann wohl nicht dabei.

edit: oookay, hat sich erledigt, schaut also gut aus :-)

sodbrennen
17.06.2011, 00:10
Ich trags mal in den Kalender ein und hoffe, es klappt. Kann aber sein, dass ich auch zum Zustoßer mutiere. Je nach dem, ob bzw. wie der Hammer von Angel wirkt. ;-)

Und Solara, du kannst gar nicht? Keine Chance zum Überreden?.... :-nix

Solara
17.06.2011, 07:45
Und Solara, du kannst gar nicht? Keine Chance zum Überreden?.... :-nix

solange Klonen nicht wirklich funktioniert - nein.

sodbrennen
17.06.2011, 11:16
Brauchst dich gar ned Klonen, wenn du ein Mal da bist, das reicht ;-)
:-angel

Janny
17.06.2011, 19:58
sorry, meinte natürlich Donnerstag, da da wohl die Mehrheit kann. altersdemenz ist manchmal echt stressig. ansonsten alles beim Alten. dann 18 Uhr in der MaxE.
@ Janny: Schau halt, daß wir Dein Donnerstagsdate sind ;-)

*demChristopheineGroßpackungMemantinerüberreich*

Mein Donnerstagsdate ist leider fix :-kotz

Solara
19.06.2011, 20:10
Mein Donnerstagsdate ist leider fix :-kotz

Meines auch - aber ich vermute angenehmer :-) als das von janny!

Hätte also nur den Mittwoch abend im Angebot, ab so halb acht/acht in vorzugsweise nicht allzu schicker Umgebung ...

angelusmuc
19.06.2011, 20:33
Meines auch - aber ich vermute angenehmer :-) als das von janny!

Hätte also nur den Mittwoch abend im Angebot, ab so halb acht/acht in vorzugsweise nicht allzu schicker Umgebung ...

Verlass uns nur :-((

Halb acht wäre fein

in der Umgebung wie gestern bereits angesprochen von dir, da wo nix rotwein?

und ich sitze neben dir und nicht mehr gegenüber!!!

Janny
19.06.2011, 21:04
Meines auch - aber ich vermute angenehmer :-) als das von janny!



Das hoffe ich für dich, Solara! :-)

Solara
19.06.2011, 21:11
in der Umgebung wie gestern bereits angesprochen von dir, da wo nix rotwein?



nach langem überlegen weiß ich jetzt auch, von was du sprichst :-D - aber wir können gerne in was anderes gehen, wo mit rotwein :-love




und ich sitze neben dir und nicht mehr gegenüber!!!

mutiger angelus :-top

Abgesehen davon habt ihr mir Alpträume beschert, ihr Helden ...!!

@ janny
Mittwoch bist du aber mit dabei, oder?