Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged - Leute für WG gesucht

Seiten : 1 2 [3]

scuba
11.08.2009, 21:09
heyhey meine name ist markus und komme aus dem kleinen sachsen,
bin ab september auch in szeged und bin da beim vorbereitungsjahr zu finden,
such auch ne wg, und kann sogar ansatzweise kochen (ich weiß wie man wasser zum kochen bringt). ich mag musizieren, klettern und skateboard fahren, und ab und zu fischstäbchen.
werde schätzungsweise nächste woche nach szeged düsen, also wg suchende menschen aufgepasst, MELDET euch :)
[email protected]
best wishes

angel-04
14.08.2009, 18:11
Hey ihr Lieben.
Ich beginne Ende Septmeber das Vorbereitungsjahr in Szeged und suche deshalb noch eine WG-PartnerIN.
Sooo zu mir ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich kann kochen und bin ordentlich. Ich würde mich als unkompliziert, witzig und offen einstufen. Ich wollte Anfang Sep. runter fahren/fliegen.
Wenn ihr intresse habt dann meldet euch am besten per mail (bin hier selten on :-blush) [email protected].
Liebe Grüße Julia

WG_Szeged
17.08.2009, 12:47
Hallo Alle die WG suchen!

Ich habe ein ganze Wohnung frei in Szeged, für WG ideal. 2 Zimmer, Bad, Küche, voll ausgestattet.
Liegt 200m von Uni und Bibliothek, ganz im Stadtzemtrum. Gym ist auch 200m, wo die meiste deutsche gehen von Uni.
Info über: [email protected], oder Tel: 36703119843
Gerne Hilfe ich in Szeged alles zu finden und organisieren.

ronaldo10
17.08.2009, 12:48
Hi,
Ich werde ebenfalls Ende September in Szeged mit dem Vorbereitungsjahr beginnen und bin im moment auf der Suche nach einem WG Zimmer ! oder Leuten die eine WG aufmachen wollen !
Zu meiner Person :
Ich heiße Flo, bin 20 Jahre alt und wohne in Nürnberg !
Bin Sport begeistert Fußball, Fitness Studio, Volleyball... und bin es gewohnt mit anderen Leuten zusammen in einer WG zu wohnen, da ich selbst 2 jahre in einer Sportler wg in Regensburg gewohnt habe !

Falls jmd Interesse hat, der kann sich gern bei mir melden !

E-mail : [email protected]
Studivz: http://www.studivz.net/Profile/0073a7863425d684/tid/102

Hannah262
18.08.2009, 14:23
Hey ihr Lieben!!
ich fange im September mit dem VBJ in Szeged an und suche deswegen eine Wohnung/ WG!
Ich bin 19 und habe dieses Jahr Abi gemacht..leider zu schlecht für Deutschland :(
Ich bin zwar eigentlich Raucherin, suche aber nicht zwingend jemanden der mein Laster teilt. Ich komm auch gut damit zurecht raus oder auf den Balkon zu gehen :)
Ich bin ordentlich, sportlich (trotz rauchen ;) ) und offen. Ich mach wahnsinnig gerne PArty und hoffe jemanden zu finden, der nicht jeden Abend auf der Couch verbringen will.
Kochen kann ich zwar leider nur bedingt aber ich glaube das kann man lernen und für Nudeln, Reis, Salat etc reichts ;)
Gott das hört sich hier an als wäre ich auf PArtnersuche ;)
Ich habe shcon mal in einer Wg gewohnt und das hat super funktioniert!!! Deswegen würde ich das jetzt in Szeged gerne wieder tun!
Würde mich freuen von euch zu hören!!
Liebe Grüße
Hannah

[email protected]
0170/3827872