Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharztthread - ich hab fertig
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
Super, annekii! Glückwunsch und viel Spass beim Prosecco und Feiern *g*!
Glückwunsch :-party Hm, dann hättest Du ja doch letztes Wochenende Zeit gehabt ;-) die nächste hier müsste Bille werden, oder?
Danke!
Tja, hätte ich das gewusst, dass es so einfach ist und aus der Routinearbeit zu beantworten ist... aber es war schon gut so, dass ich hier geblieben bin, einfach für die Ruhe und Einstellung.
neidisch guck!! du hast es hinter Dir...
Herzlichsten Glückwunsch nichtsdestotrotz, Annekii :-love
Danke! Wann bist du dran?
Moorhühnchen
28.10.2014, 19:12
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern! Genieß die neue Freiheit! :-)
Christoph_A
28.10.2014, 19:43
Herzlichen Glüstrumpf!
hottentotte
29.10.2014, 15:27
Glückwunsch zur Kinderärztin!
In diesen Thread und den gleichnamigen mit Diss zu schreiben ist tatsächlich das Größte!
@ bille: Hau rein! ;-)
Wie sagt man so schön, was lange wehrt wird gut und gelegentlich dauert es insgesamt etwas länger.
Aber nun bin ich auch durch, fühlt sich noch etwas komisch an, aber trotzdem gut.
juppidu, sehr gut andrew!!! :-)) willkommen im club! :-)
Herzlichen Glückwunsch! :-) So langsam werde ich auch ein bisschen neidisch auf die vielen Fachärzte um mich herum. ;-) Naja, man kann nicht alles haben...
LG
Ally
Glückwunsch Andrew!
@Anneki: fühlt sich doch bestimmt ganz schön an so als eigene Chefin, oder? Euch viel Spaß und Erfolg beim Praxisstart!
Die Möglichkeiten mehr Dinge selber gestalten zu können war bei mir ein großer Antrieb meine eine eigene Praxis zu betreiben. Ich habe dieses Jahr fünfjähriges Jubiläum als eigener Chef, war zuvor als FA unter anderem auch in einem MVZ angestellt, das hat mir lange nicht so viel Spaß gemacht.
Espressa
01.04.2015, 22:43
Jöhö, Prüfung erfolgreich absolviert! Kein Aprilscherz :-dance
FataMorgana
01.04.2015, 22:53
Herzlichen Glückwunsch, Espressa!
Herzlichen Glückwunsch, Espressa!
LG
Ally