PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch 1 - Der Lesekreis fängt klein an..

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Hoppla-Daisy
14.08.2009, 15:55
Schätzeken, hast doch 2 Wochen ;-) (also bis zur ersten "Konferenz")

Miss
14.08.2009, 16:39
Dann riskier ich mal richtig was und les erst Mitte nächster Woche :-))
(wenn ich das durchhalte, bin doch so neugierig, und wenn Ihr das dann auch schon lest...hmmmmh)

Hoppla-Daisy
14.08.2009, 16:41
Ich denk ja gar nicht dran, mit der Lektüre dieses witzigen Krimis zu warten :-D ... nee nee, bei aller Liebe nicht :-dagegen

Phlox
14.08.2009, 16:47
Hab gesten auf der Zugfahrt angefangen zu lesen. Und ich glaube spätestens nach dem Wochenende bin ich durch :-oopss Obwohl ich eigentlich an der Diss arbeiten sollte...

@ Daisy: Ein witziger Krimi - das trifft es auf den Punkt :-dafür

actin
15.08.2009, 07:28
Ich hatte es in der Buchhandlung meines Vertrauen bestellt und gestern abegeholt. Nun will ich es mir am Wochenende im Garten gemütlich machen und dabei das Buch lesen. Bin schon sehr gespannt!

Hoppla-Daisy
15.08.2009, 09:44
Kannste auch sein, ist einfach köstlich :-))

Bille11
15.08.2009, 10:54
Kannste auch sein, ist einfach köstlich :-))

find ich auch...

mir fallen auch spontan schon ein paar fragen/ansätze ein :-)

Evil
15.08.2009, 11:43
Mist, mein Exemplar liegt immer noch auf der Post :-keks

Miss
15.08.2009, 12:53
Bisher hab ich nur eher negative Stimmen gehört, daher bin ich erstmal beruhigt, muß allerdings auch noch auf mein Buch warten :-keks

Fino
15.08.2009, 22:58
Ich habe mein Exemplar heute Vormittag in meiner Stammbuchhandlung abgeholt und auf dem Rueckflug nach England angefangen, es zu lesen.
Soweit gefaellt es mir ganz gut:-))

papiertiger
17.08.2009, 21:18
ich wollts mir ja schön aufteilen weil zwei Wochen (^^) Zeit und so, aber irgendwie hab ichs doch in zwei Tagen gelesen letztlich, Krimi-Phänomen, man will ja wissen was passiert :-D ich freu mich auf die Diskussion ;-)

Hoppla-Daisy
17.08.2009, 21:39
Ich werde es gleich zuende bringen :-))

Muriel
18.08.2009, 07:48
ich wollts mir ja schön aufteilen weil zwei Wochen (^^) Zeit und so, aber irgendwie hab ichs doch in zwei Tagen gelesen letztlich, Krimi-Phänomen, man will ja wissen was passiert :-D ich freu mich auf die Diskussion ;-)

Schaff Dir einen Säugling an, dann wird es automatisch auf zwei Wochen gestreckt :-D Wann ist denn jetzt wirklich Stichtag? Es gab ja am Anfang so einen Terminverwirrung mit Dienstag und Sonntag, so dass ich jetzt nimmer durchblicke.

McBeal
18.08.2009, 08:00
Wann ist denn jetzt wirklich Stichtag? Es gab ja am Anfang so einen Terminverwirrung mit Dienstag und Sonntag, so dass ich jetzt nimmer durchblicke.

Ich wäre für Dienstag. Komme nämlich im Moment (da ich zuhause packe, putze etc.) quasi nur noch im Zug auf den Wegen zum und vom Nachtdienst zum Lesen. Und meine Nachtdienste sind von Freitag abend bis Montag morgen. ;-)

LG,
Ally

Phlox
18.08.2009, 09:13

Das unterschreib ich mal :-)

Vesticochlea
18.08.2009, 23:56
Habe nun die ersten 120 Seiten gelesen und ich kann nur sagen: mir gefällt's! :-top

Fino
19.08.2009, 06:49
Bin auf Seite 90 (komm leider nicht dazu, laengere Zeit am Stueck zu lesen:-?) mir gefaellt's auch bisher

Hoppla-Daisy
19.08.2009, 07:01
Feddisch :-))

Haut rein!!! *hibbel*

papiertiger
19.08.2009, 09:45
Schaff Dir einen Säugling an, dann wird es automatisch auf zwei Wochen gestreckt :-D

mh. lieber nicht. ich hätt ja schon ein schlechtes Gewissen mir ein Haustier anzuschaffen, so selten wie ich momentan meistens zuhause bin :-)) passt irgendwie gerade nicht so in die Planung der nächsten Jahre das ^^

Ich wäre für Dienstag. Komme nämlich im Moment (da ich zuhause packe, putze etc.) quasi nur noch im Zug auf den Wegen zumvom Nachtdienst zum Lesen. Und meine Nachtdienste sind von Freitag abend bis Montag morgen.

LG,
Ally

Also ich hab es im wesentlichen in zwei Nachtdiensten gelesen am Wochenende. :-music Aber als studentische Aushilfe hat man da wohl auch einfach mehr Zeit (manchmal) :-blush

Evil
19.08.2009, 11:03
Das Buch ist erschreckend: 's passt ois! Da kennt einer seine Pappenheimer ganz genau :-D