PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor's Diary

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

apple
17.08.2009, 22:00
Ich bin dann mal weg ... :-))

Feuerblick
17.08.2009, 22:13
Viel Vergnügen! :-)

KriZzy
17.08.2009, 22:20
die serie ist nichts für leute die den schleich-werbung-blick haben:-oopss
sony ericson, post-its und so weiter und so fort:-))

^^aber mich störts nicht...ich finde eher die aufregung bei den amis übertrieben...

Feuerblick
17.08.2009, 22:24
Joa, da kann man einiges finden. Ich such ja eher nach falschen Übergängen, Regiefehlern und solchen Nettigkeiten. Aber nur, wenn die Folge an sich öde ist. Heute war keine Zeit für Fehlersuche... :-blush

apple
17.08.2009, 22:53
Echt genial :-))

horsedoc
17.08.2009, 23:32
du darfst danach auf rtl deren now seite guggen und das innerhalb der ersten woche nachholen...

Nu wissen wir auch wer Schuld ist wenn ich morgen müde bin... ;-):-))

KriZzy
18.08.2009, 01:32
Medizinisches ,Klinikaltag etc von Dr. med. Gretchen Haase:-party

02.32 Uhr
„Nein, du bist Ärztin geworden?“, fragen mich immer wieder Leute, „das ist ja total aufregend, oder?“
Äh. Na ja, es gibt aufregendere Berufe. Man kann Bomben entschärfen, oder vor der Küste Afrikas Geiseln befreien. Man kann Astronaut werden und sich auf die Entdeckung neuer Welten spezialisieren. Ich für meinen Teil sitze eigentlich den ganzen Tag rum und warte darauf, dass Menschen krank oder angefahren werden.
Ergo: Ich verdiene Geld am Leid anderer.
Was für eine schreckliche Erkenntnis. Eine Existenz auf den Säulen der Unmoral gebaut. Da kann man eigentlich gleich in den Boulevard-Journalismus gehen.
„Ist das Amy, die da bewusstlos am Boden liegt?“
„Ja, aber ruf noch nicht den Krankenwagen, lass uns erst ein paar Bilder machen.“
„Hat jemand Mehl oder Puderzucker dabei? Wir könnten ihr was unter die Nase pusten, dann kriegen wir mehr Kohle für die Shots.“

03.54 Uhr
Es ist noch nicht mal vier Uhr. Ich bin super müde und ständig klingelt irgendwo ein Patient.

04.21 Uhr
Habe jetzt den dritten Katheter gelegt.
Ich verfahre mich auf jeder Straße, aber in den Harnröhren Deutschlands kenne ich inzwischen jede Abzweigung.

05.09 Uhr
Frustrationslevel hoch!
Könnte daran liegen, dass ich die ganze Woche Nachtdienst hatte. Ich brauche das Geld, weil ich eine wirklich heiße Tasche gesehen habe, die ich mir nicht leisten kann. „Nein, du bist Ärztin und du hast Geldprobleme?“, heißt es dann. Ich verdiene 1.500 Netto. Es ist nicht so, dass ich in absehbarer Zeit Gucci oder Prada aufkaufen könnte. Und es ist auch nicht so, dass man ständig mit Dankbarkeit überschüttet wird, wenn man einem Kind den Magen auspumpt, nachdem es einen kräftigen Schluck Rohrreiniger genommen hat. Überhaupt frage ich mich, was mit den Kindern von heute los ist. Ständig verschlucken sie Dinge und Flüssigkeiten, die absolut unverdaulich sind. Ich habe als Kind auch alles runtergeschluckt, aber hauptsächlich Nahrungsmittel.

SONNTAG
In Zimmer Vierzehn liegt aber ein wirklicher netter Junge. Jonas heißt er. Er hat weder Rohrreiniger noch Benzin getrunken, er hat eine kaputte Niere.[...]Mit Ärzten ist es ja so ein bisschen wie mit Entführern. Es bauen sich schnell intime Beziehungen auf. Jedenfalls wartet er auf eine neue Niere und ich habe ja schon ernsthaft daran gedacht, seinen Namen auf der Spenderliste im Computer ein paar Zeilen höher zu kopieren. Gut, eigentlich habe ich es schon mal probiert.

Meier hat mich dabei erwischt und ist total ausgeflippt.
„Was machst du da mit der Spenderliste?“
„Ach, das ist...die...ach soo, ich dachte, das wäre die...Geburtstagsliste.“
Ui ui ui, da hat er aber einen Aufstand gemacht.
So was könne ihn seinen Job kosten und überhaupt, ob ich überhaupt wisse, dass er die Verantwortung für mich hätte.
Wenn er sich so für mich verantwortlich fühlt, dann soll er mal Gabi den Laufpass geben und mich endlich anständig verführen, der feine Herr Oberarzt.
Habe ich natürlich nicht gesagt.

MONTAG
22.00 Uhr
Sobald Marc eingeschlafen ist, also so gegen 23 Uhr, nach unserem nächtlichen Dialog, der ungefähr so abläuft, werde ich mich zu seiner Wohnung begeben.
„Hasenzahn, ich hau mich aufs Ohr. Weck mich erst beim Herzstillstand und nach mehrfacher Wiederbelebung.“

23.34 Uhr
Habe Knechtlsdorfer angerufen und gesagt, er müsse mich vertreten, da ich familiäre Probleme hätte. Der Streber ist sowieso immer die ganze Nacht wach, falls eine spannende OP reinkommt, mit der er sich hochschleimen kann.
Gabi hat Nachdienst in der Gyn.
Die Wohnung ist also leer.

Muriel
18.08.2009, 07:44
Dann bin ich ja mal gespannt, wir werden heute Abend gucken :-)

Dr.Nemo
18.08.2009, 08:07
Diese Knutschgesicht an der Duschwand!!!! Gott ich kann schon wieder lachen!! :-))

Feuerblick
18.08.2009, 21:52
Also, ICH hätte die Dusche an- und den Kopp ausgelassen. Himmel, wann bietet sich einer Frau eine solche Gelegenheit???? *sabber* Sagte ich schon, dass ich Meier-Fan bin?:-love

apple
18.08.2009, 22:04
Also, ICH hätte die Dusche an- und den Kopp ausgelassen. Himmel, wann bietet sich einer Frau eine solche Gelegenheit???? *sabber* Sagte ich schon, dass ich Meier-Fan bin?:-love
Ja, das verstehe mal einer:-nix Sie hätte ja auch das Angebot mit dem Schlafzimmer annehmen können :-))

Feuerblick
19.08.2009, 09:33
E-ben! Da will ein doch nicht unansehnlicher Kerl, von dem sie seit Schulzeiten träumt mit ihr unter der Dusche oder wo auch immer... und die Frau sagt, sie kann das SO nicht. OH MANN!

(Vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu lange Single?)

KriZzy
19.08.2009, 10:13
ne das aufregen ist normal, funkel.
eine frau mit ihrer situation und dem know-how über seine zukünftige hochzeit würde zugreifen
ALLE Serien/TV Frauen sowieso :-))
aber unsere gretchen mit ihren ,,moralischen'' asprüchen eben nicht ...na mal gucken...sie meinte ja bei ihr wäre ein bestimmtes gefühl flöten gegangen, nachdem sie bei der polizei diese (überaus amüsante :-))) show abgeliefert hat (das gaby schuld ist weiss ja ausser uns niemand:-oopss)

KriZzy
24.08.2009, 19:22
Heeeeeeeeeeeey, Forschung ich ko....!
[tze]

:-)):-oopss
omg sogar werbung für springer...<<der gyn>> machen die schon

Feuerblick
24.08.2009, 19:40
*sabber* Also Herr Meier... also... und so... *sabber*

Hoppla-Daisy
24.08.2009, 19:55
Testosteron :-))

Gretchen is geil, die würd ich als Mann .... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

apple
24.08.2009, 20:03
arme Uschi :-?

Coxy-Baby
24.08.2009, 20:04
Wer nennt seine Frau bitte sehr Butterböhnchen???

Und der Knechtlsdorfer hat mir als Cem auch irgendwie besser gefallen........

KriZzy
24.08.2009, 20:04
Gretchen is geil, die würd ich als Mann .... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:-dafür

hach wie die jungs die hanschuhe anziehen-sexier geht nicht!:-love
werbung ist doof und die folgeeen viel zu kurz

wundert mich, dass du doppel-d überhaupt guckst, liebster coxy:-D:-oopss:-)

apple
24.08.2009, 20:07
Also im Gegensatz zu Dr. Meier hatte ich meine Diss schon mit 25 fertig, Frauen sind halt doch besser :-D