Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor's Diary
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Pampelmuse
14.09.2009, 14:08
Wie jetzt: ich dachte, der wäre garnet mit, sondern hätte derweil Ökotrulla reanimiert?
Öhhhh, keine Ahnung. Dachte, der stand auch in der Kirche... Oder habe ich mir das zusammengesponnen?!? :-blush
Naja, aber der Vadder hatte doch gar keinen Kontakt mit der "verseuchten" Schwangeren, oder? :-???
Feuerblick
14.09.2009, 14:27
Nee, Mehdi war nicht in der Kirche. Aber Vaddern hatte tatsächlich keinen Kontakt mit der Schwangeren. Das hat mich auch gewundert... Da wäre logischer gewesen, wenn es Alexis dahingerafft hätte. Den hatte die Öko-Trulla ja dumm angemacht...
Wat han isch da nur verpasst?????
(Aber keine Zeit gehabt zum Schauen der Aufnahme diese Woche....:-oopss:-oopss)
Schimmelschaf
14.09.2009, 21:49
na diese schwangere die in afrika nen brunnen gebaut hat und in ner kommune wohnt
letzte szene: nasenbluten &ambubeutel (heisst der so?)
meint ihr echt, dass die das eingeschleppt hat...kann es in garkeinem zusammenhang mit den drogen stehen?
hab die Folge erst heute gesehen und hatte daher keine Ahnung, wer damit gemeint war :-)
jetzt wirds denn langsam sehr abstrakt...
Hab erst heute ABend gemerkt, dass es heute ABend ja gar net kommt.....keine Ablenkung....irgendwie sehr gut, aber gleichzeitig auch schade....
Schimmelschaf
15.09.2009, 13:23
War die Folge von der letzten Woche schon die letzte dieser Staffel?
risingsun
15.09.2009, 13:37
Jau kam ja ne doppelfolge
War die Folge von der letzten Woche schon die letzte dieser Staffel?
jaaaaaaaaaaa leideeeeeeeeer....
war immer so schön montag abends aufm sofa :-keks
Schimmelschaf
19.09.2009, 21:31
Mein Weltbild verschiebt sich ins Negative... das war so eine richtig tolle Sendung zum Abschalten und Chips ohne Ende mit Grund (!) in sich reinzustopfen. Vielleicht kommt ja irgendwann im nächsten Jahr die 3. Staffel *hoff*
in planung ist die ja. hoffs auch ganz ganz doll, dass es schnell geht!!!
jaaa der montag abend war immer toll. schon tagsüber schön auf doctors diary und schoki gefreut...
dabei guck ich doch marc meyer so gern bei operieren und allem anderen zu *seuftz* :-love
Schimmelschaf
19.09.2009, 21:40
Auja, der Meyer ist meiner Meinung nach der Held der ganzen Sendung! :-) Und anstelle von Hasenzahn hätte ich schon lang die Stelle gewechselt... :-))
Sr. Sabine find ich auch noch ganz gut, sie ist immer mit Feuer und Flamme dabei, aber machts so verdammt zähflüssig. Hab immer einen Heidenspass. :-)
Schimmelschaf
19.09.2009, 21:47
http://www.rtl.de/tv/doctorsdiary_991689.php
UND an stelle von hasenzahn hätte ich sofort der einladung zum essen zugestimmt. auch wenns taktisch unklug gewesen wär *g*!!
tjooooaaa muss sagen hab mich immer nen stück weit in gretchen wiedergefunden..hoffentlich is sie bald wieder da! ;-)
ArztsekretärinausCH
02.12.2010, 14:22
Mein Weltbild verschiebt sich ins Negative... das war so eine richtig tolle Sendung zum Abschalten und Chips ohne Ende mit Grund (!) in sich reinzustopfen. Vielleicht kommt ja irgendwann im nächsten Jahr die 3. Staffel *hoff*
Hallo Schimmelschaf
Doctor's Diary kommt jeden Montag auf SF2 um 20:50 Uhr. Aber leider nur die Wiederholung.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
ArztsekretärinausCH
ehemalige Userin 24092013
02.12.2010, 17:19
Uiiiii und ich hab die ersten beiden Staffeln auf DVD :-)).
Hab irgendwo mal gelesen, dass es im Frühjahr 2011 zum Weiterdreh kommt: wobei es noch fraglich ist ob der Florian David Fitz :-love mit dabei sein wird.
Wäre schade ohne ihn :-heul
Vesticochlea
02.12.2010, 17:51
Und ich meinte gelesen zu haben die dritte Staffel sei schon abgedreht und die Ausstrahlung für Anfang 2011 geplant... vielleicht weiß jemand Genaueres?
Feuerblick
02.12.2010, 18:30
Staffel 3 beginnt am 5.1. mit einer Doppelfolge und läuft ab da jeden Mittwoch um 21:15 Uhr auf RTL ... :-)
Und selbstverständlich gibt es wieder gaaaaanz viel Dr. Marc Meier für uns! :-love:-love:-love
Vesticochlea
02.12.2010, 18:53
Danke für die Info, ich freu mich jetzt schon riesig! :-party
Dr.Hackenbush
02.12.2010, 19:07
Ich glaube es gibt nichts was Man(n) an dir auszusetzen hat....
Bis auf dieses eingefügte Zitat :-))
Staffel 3 beginnt am 5.1. mit einer Doppelfolge und läuft ab da jeden Mittwoch um 21:15 Uhr auf RTL ... :-)
Und selbstverständlich gibt es wieder gaaaaanz viel Dr. Marc Meier für uns! :-love:-love:-love
ehemalige Userin 24092013
03.12.2010, 06:34
Blickle: danke für die Info.....das ist ja schon bald!!!!!!