Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bowling for Columbine
Alles wird gut
10.03.2003, 21:54
Aber über Windows wird man doch noch Witze machen dürfen...!?
Alles wird gut
15.03.2003, 08:21
Also dann, lassen wir Bush noch mal erklären, was genau er vorhat! :-))
Habe eben "The Big One" von und mit Michael Moore gesehen (kam' vor "Bowling for Columbine" raus, glaube ich)... WOW! Moore ist echt gut...!!! Werde jetzt die Tage zusehen, das ich endlich auch mal Bowling for Columbine sehe...!
Rugger
Werde jetzt die Tage zusehen, das ich endlich auch mal Bowling for Columbine sehe...!Habe ich zwar längst geschafft, aber für alle, denen das bislang nicht gelungen ist: die ARD zeigt den Film Mittwoch Abend um 23h (Infos hier (http://www.daserste.de/kinohighlights/sendung_dyn~film,653~cm.asp)). Merkwürdig bloß, daß der Film im Ersten untergeht und auf so einem verschämten Sendeplatz gezeigt wird, aus Fahrenheit 9/11 hat Pro7 doch neulich so ein Event gemacht... Naja, unsere Gebühren bei der Arbeit... :-???
R.
Die stimmen die Zielgruppe schonmal auf Schmidts Sendeplatz ein :-D
Kackbratze
22.11.2004, 22:50
Ich weiss nicht, der FIlm ist mir zu einfach gemacht.
Um genau zu sein, genau wie das was er bemängelt an Amerika.
Wenn ich mir eine Kamera nehme und in irgendeiner Innenstadt in Deutschland irgendwelche Passanten frage ob sie den Führer wiederhaben wollen, finde ich bestimmt bei 5000 Interviewten ca. 10 die das bejahen.
Wenn ich dann die Zusammenschneide bekomme ich einen Film wie Michael Moore zusammen, indem rauskommt, das alle in Deutschland (man beachte mal seine Kommentare aus dem Off) den Führer wieder haben wollen (mit meinen Kommentaren aus dem Off).
Wichtig dabei ist, dass ich mir dann noch n paar RICHTIGE Knallis raussuche (also n paar wirklich bekloppte, die das auch wollen) und tu so, als wären die auch die Mehrheit (organisierte Skins oder sowas).
Und schon hab ich "deutschland deine Jugend" gedreht und alle in Amerika denken etwas Ähnliches über Deutschland was wir jetzt über die USA denken, nämlich das die alle nicht ganz dicht sind.
Ein paar Bekloppte zu finden, gerade in Amerika, ist leicht, aber so wie Moore pauschalisiert finde ich, geht er zu weit.
Ich finde auch, das in Amerika etwas nicht stimmt, aber so wie Moore es darstellt, kann und will ich es mir nicht vorstellen, weil das zu einfach wäre.
Da geb ich Dir recht, aber..... der Film ist trotzdem spassig!! :-D :-D