Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißwürste
Captain Cosmotic
15.01.2003, 11:31
Oh, wie dumm von mir. Es empfiehlt sich tatsächlich, ein "ganzes" Posting durchzulesen, bevor man hier den grossen Anglizisten raushängen lässt :-blush
Sorry...
dr.quinn
15.01.2003, 11:42
@ captain Cosmotic
kann ja mal passieren, wenigstens bin ich rehabilitiert.
Es erschüttert mich jedoch ein wenig, daß Du wirklich dachtest, daß ich so etwas nicht weiß.
Hatte übrigens auch Englisch- Lk. Hätte ich es wirklich nicht gewußt und unbewußt falsch gemacht, wäre ich froh gewesen, daß mich jemand aufklärt, und ich mich nicht weiterhin zum Affen mache.
Also in diesem Sinne,
dr.quinn
Captain Cosmotic
15.01.2003, 12:03
Yhea! English-LK rulz!!
Du altes Gemüse...
Da fällt mir doch mein "Lieblings-aber-leider-schon-uralter-Vegetaier-Witz" ein:
Vegetarier-Mutter: "Kinder, kommt rein - das Essen wird welk!"
Der ist SOOOO Blöd :-D
Gruss, Daniel.
Original geschrieben von Captain Cosmotic
Immerhin haben auch wir Preußen ein Recht
Seit wann? Is mir neu.
Im übrigen Captain du solltest mal drüber nachdenken wer die Umfrage geändert hat. Woher kannst du sowas eigentlich? :-))
Bist doch gar kein Mod. :-)) :-)) :-))
Froschkönig
16.01.2003, 00:53
Original geschrieben von Captain Cosmotic
Sorry, aber ich habe mir mal erlaubt, die Umfrage mit der Option "Gar nicht" zu ergänzen. Immerhin haben auch wir Preußen ein Recht, unsere Abneigung gegenüber der bayerischen Küche auszudrücken!
So laut kann ich schriftlich gar nicht brüllen, wie ich jetzt möchte :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Darf ich Dich Preuße daran erinnern, daß Dein Geburtsort Garmisch-Partenkirchen ist, idyllisch gelegen im Südzipfel Bayerns nahe der Österreichischen Grenze
*BRÜLLKANNNIMMERJOHLAUFBODENLIEGKEINELUFTKRIEGROFL *
P.S: Sorry, DocW Ich konnte nich widerstehen, der Umfrage auch eine *kleinigkeit* hinzuzufügen *sfg*
P.P.S : Wer sich der optischen Reize der Weißwürste oben bereits hingegeben hat, möge bitte die preußische Spezialität "Königsberger Klopse" ähnlich kritisch beäugen. Danke !
Bild von der Redaktion aufgrund urheberrechtlicher Bedenken entfernt
*ROFL*
PS: wo ändert ihr denn bitte die Umfragen??? ich auch will *g*
Mann, Essen in Großaufnahme kann einem echt den Appetit verderben... :-((
R.
Christian
16.01.2003, 17:20
Hi,
vielleicht können wir ja im März in Marburg auch Weißwürste konsumieren!? :-)
Grüße
Christian
vielleicht können wir ja im März in Marburg auch Weißwürste konsumieren!
Aber nur, wenn ich vegetarische Würstchen mitbringen darf...
meine Kollegen lassen die mich auf der Wache net essen..*gg*
Sani
:-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen
Ih, dann werd ich vorher aber ganz schnell Vegetarierin oder so!
Die June
Ich fands das KK-Bild eigentlich sehr lecker. *yamm*
Und deswegen geh ich mir jetzt auch eine Dose KK auf- und warmmachen und werde die dann verdrücken, also den Inhalt natürlich. :)
Guten Appetit.
maja
die von den Griechen rehabilitiert wurde
und in Deiner Freizeit isst du kleine Kinder oder wie???? :-D
Original geschrieben von DoktorW
und in Deiner Freizeit isst du kleine Kinder oder wie???? :-D
Sind die nicht gerade die Hauptzutat für diese komischen Bälchen? Und dann auch noch aus der Dose.
ehemalige Userin 24092013
17.01.2003, 10:25
............Ich glaub, ich muss mein Auftauchen stark überdenken........... :-)) :-)) :-)) :-))
Aber sone Portion Königsberger Klopse.....ist schon lecker, wenn man die Kapern da raus lässt..............das ist ja .......iiiihhhhh :-)) :-)) :-))
Liebe Grüsse Kaddel
ich hab da noch was passend zum Thema:
(schlagkräftiges Argument wie ich finde :-D )
Original geschrieben von Christian
Hi,
vielleicht können wir ja im März in Marburg auch Weißwürste konsumieren!? :-)
War doch mein Reden.
Froschkönig
17.01.2003, 11:14
:-dafür
Müßt mir nur sagen, wieviele ich mitbringen soll :-))
Sani kriegt ´ne grün angestrichene, dann denkt sie eh, daß es gemüse ist... :-D
Das kenn ich andersrum:
Bei uns hat unser Dackel früher an Heiligabend zur Beschehrung immer ne Weiswurst bekommen. Einmal ham wir ihm aus Scherz zuerst ne Banane hingehalten. Was soll ich sagen. Das gieriege Tier hat das Ding samt Schale gegessen. Wurst gab es aber auch noch.