Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißwürste
Original geschrieben von Blackeneier
Hauptsache es schmeckt... und nichts gegen Affen!
Was uns, der inneren Logik dieses Threads folgend, zu der Frage bringt:
Schmecken Affen?
Froschkönig
20.01.2003, 11:53
Original geschrieben von Pascal
Schmecken Affen?
Das hängt dann wiederum vermutlich davon ab, was sie gegessen haben :-D
Fragen über Fragen.
Also ab ans :-lesen , denn das ist :-top
Blackeneier
20.01.2003, 12:09
Der Affe schmeckt nur, wenn er ausgezutselt/ausgetsutszzejk-wo ist bloß mein Duden?- wird. Übrigens gibt es verschiedene Affen. Manchmal hat man gar den Eindruck, sie leiten gewisse Seminare, Praktika, ja ganze Universitäten... Der sogenannte Assistentenaffe z. B. ist sehr zahlreich, muß es aber auch sein, da der Professorenaffe zwar sehr selten, aber sehr mächtig ist. Wer besser schmeckt, naja, vielleicht ist es Geschmackssache, aber wer weiß.
Froschkönig
20.01.2003, 13:24
Original geschrieben von Blackeneier
... da der Professorenaffe zwar sehr selten, aber sehr mächtig ist.
Selten ? Huch, dann hab ich wohl die geheime Brutstätte oder sowas wie den "Elefantenfriedhof" gefunden, bei uns wimmelt es von denen ! Vielleicht sollte ich Eintrittskarten verkaufen...aber dann krieg ich wahrscheinlich Ärger mit Greenpeace......naja, um den Fortbestand zu sichern, werde ich mich morgen mal mit einer Graffitidose ins Klinikum begeben und den kosbaren Professorenpelz für die Marktwirtschaft unbrauchbar machen !
Der Frosch (Der ab morgen dann wahrscheinlich exmatrikuliert ist :-D )
Alles wird gut
20.01.2003, 15:57
Original geschrieben von luckyblue
Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wir haben bekanntlich gemeinsame Vorfahren, und die genetischen Unterschiede sind teilweise verblüffend gering.
Nicht nur die genetischen! :-)) :-)) :-))
@Hobbes: Take it easy...
Alles wird gut
20.01.2003, 16:15
das sollte schon eins früher rein:
Man or chimp?!
Alles wird gut
20.01.2003, 16:20
das sollte schon eins früher rein:
Man or chimp?!
Froschkönig
20.01.2003, 22:40
Da kann ich eins draufsetzen *g*
luckyblue
21.01.2003, 14:20
:-)) :-)) :-))
God bless America!
... und hier (http://www.bushorchimp.com) die Seite für die differenzierte Sichtweise;-)
von Dir hätte ich einen besseren Beitrag erwartet lucky.
cu
luckyblue
Froschkönig
21.01.2003, 14:26
Womit das dann wohl hinlänglich geklärt sein dürfte :-D
Wat machen wa nu ?
Vielleicht ein Ausblick darauf, wie es sein wird, wenn Bush den Irakkrieg verliert ?
(Oh man, und das hat echt alles mit Weißwürsten hier angefangen ? *kopfschüttel*)