PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palm

Seiten : 1 2 [3]

Doc Pepp
22.04.2003, 22:30
Danke Sebastian.
Ist die Software "PocketMirror" zur Synchronisation obligatorisch notwendig? Die wurde bei mir nämlich, soweit ich weiss, nicht mit installiert und ist auch weder auf der Desktop-Software Cd noch auf der Bonus Cd zu finden. Oder ist das irgendwo versteckt integriert? Jedenfalls ist das wahrscheinlich der springende Punkt. Hab mir nämlich das Update für PocketMirror geladen aber die Installation brach mit der Fehlermeldung ab, dass ich zuerst eine ältere Version installiert haben müßte.
Komische Sache. Das Programm kostet mich wahrscheinlich 39€, sollte aber eigentlich standardmäßig bei der Palm-Software dabei sein. Tja, kann schon mal passieren, wenn man sich nen Palm bei E-Bay ersteigert, was? :-??? :-??? :-???
stefan

Lion
23.04.2003, 15:54
:-)) Hat mich gestern auch bis zur Verzweiflung gebracht.

Keine Sorge, liegt nicht an e-bay, ist auch auf meinen beiden Cd's nicht drauf. Habe zunächst Palm-Desktop für Kalender, usw. benutzt und wollte das gestern auf Outlook umändern. Da brauche ich ja auch das Programm für die Sync. Alles durchsucht, nichts gefunden. Hab das dann auch mit den 39€ gesehen. Habe den Desktop deinstalliert und neu draufgepackt und gleich am Anfang konnte ich dann Outlook oder Palm-Desktop aussuchen (glaube die Option kam merkwürdigerweise nur bei benutzergesteuerter nicht bei automatischer Installation - hast Du das mal versucht??? - , very strange!!!). Siehe da, plötzlich hatte ich es auf der Festplatte, null Ahnung woher das gekommen ist. Jetzt funkioniert alles perfekt.

Doc Pepp
23.04.2003, 21:20
Aaaaaaaaargh!
Bei mir gibts leider nur ne automatische Installation. Der fragt zwar auch nach Outlook, findets auch aber synchronisiert halt nicht. Ich konsultier jetzt mal die Jungs von Palm Inc. Die sollen sich drum kümmern. MIST!!!! :-(
stefan