Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert der Promotion ?
Ehemaliger User 05022011
11.03.2010, 19:58
Also, dass die Sitze am Notausstieg vorab reserviert werden können, wäre mir jetzt ganz neu -
wo sie/er Recht hat hat sie/er Recht - da Artikel genau von heute ist, ist es also sozusagen geradezu brand neu :-))
Kackbratze
11.03.2010, 22:27
Den wahren Wert erkennt man erst, wenn man tatsächlich die Arbeit abgeschlossen hat.
Man sieht retrospektiv, wieviel Fleiss, Willen und auch Kraft so eine Arbeit kostet und dass man in der Lage ist, genau diese Eigenschaften abzurufen.
Vorallem, weil diese Arbeit nicht an ein "Bestehen" um Arbeiten zu können gebunden ist, wie das Examen.
Es ist eine rein freiwillige Arbeit und dadurch ist der persönliche Erfolg wesentlich größer.
wo sie/er Recht hat hat sie/er Recht - da Artikel genau von heute ist, ist es also sozusagen geradezu brand neu :-))
Auch das steht ja drin, dass das unter Vorbehalt ist - biste gebrechlich oder schwanger oder sonstwie unfit: weg ist der schöne Platz.
Und die LH macht es ja eh nicht.
Und wer fliegt schon mit der El Al ;-)?
Früher ging das auf jeden Fall eh nicht :-D!
sodbrennen
12.03.2010, 09:37
Mein Chef (groß) hat sich den als Vielflieger immer organisiert. Ich glaub aber nicht, dass es am Prof. Dr. lag, sondern er begründete es immer, dass er als Vielflieger den platz leicht bekam.
Relaxometrie
12.03.2010, 09:47
Das wäre doch mal ein Promotionsthema für einen Logistiker:
"Optimierung der Sitzplatzvergabekriterien in Flugzeugen unter besonderer Berücksichtigung der Faktoren: Fluggäste mit Kleinkindern, besonders große Fluggäste, besonders dicke Fluggäste"
... besonders promovierte Fluggäste :-peng
Relaxometrie
12.03.2010, 10:04
... besonders promovierte Fluggäste :-peng
Oh, die habe ich vergessen zu erwähnen. Promovierte Fluggäste haben in dem zu erarbeitenden Konzept natürlich, vor allen anderen Fluggästen, freies Platzwahlrecht im gesamten Flieger :-))
*daseigenekonzeptadabsurdumführ*
ehemalige Userin 24092013
12.03.2010, 20:22
Oh und ich bin dafür, dass man das Freigepäckgewicht bitte an das Körpergewicht der jeweiligen Fluggäste anpasst - so das am Ende jeder Gast einfach (ok....ich bin ja net so...) sagen wir 100 kg zur Verfügung hat.
Ob er die nun in Koffer oder Isolierschicht aufteilt ist dem überlassen.
Ganz interessantes Konzept zur Bekämpfung von Übergewicht.
:-dafür
Dann darf ich nicht mehr fliegen. :(
Man könnte das Gepäck, das man noch mitnehmen darf am BMI orientieren, dann wird es fairer den Großen gegenüber...
Kackbratze
13.03.2010, 22:53
Wäre da der Hüftumfang nicht Besser? Insbesondere im Hinblick darauf, dass der BMI ja nicht mehr das Risikoprofil abbildet?
Leelaacoo
17.03.2010, 14:17
Wäre da der Hüftumfang nicht Besser? Insbesondere im Hinblick darauf, dass der BMI ja nicht mehr das Risikoprofil abbildet?
Nein, da müsste man schon die waist to hip-Ratio anwenden...warum sollte der Bierbauch im Vergleich zu weiblichen Hüften im Vorteil sein?
Btw: euch ist schon aufgefallen, wie schwachsinnig der Thread geworden ist?:-wow
LG Lee (bekennende und überzeugte Dr.-Titel-Verweigerin)
airmaria
17.03.2010, 18:05
bekennende und überzeugte Dr.-Titel-Verweigerin
warum?
airmaria
Flemingulus
17.03.2010, 18:07
warum?
Entweder hat sie Flugangst oder einen Pilotenschein.
Leelaacoo
17.03.2010, 18:40
Entweder hat sie Flugangst oder einen Pilotenschein.
Weder noch. War und ist mir nicht wichtig. Ich bewundere alle, die das gemacht haben, habe aber genau so viel Bedürfnis danach wie nach Pocken oder einer Glatze:-nix Is halt so... jeden Tierchen sein...ihr wißt schon...
Bevor jemand hier was von "Dr.Arbeit zeugt von Motivation und wissenschaftlichen Fähigkeiten" schreibt (was ja auch sein kann)---> meine Motivation lag schon immer anderweitig, will weder CA noch OA werden... und auch nicht in Unikliniken arbeiten. Ganz einfach. Bezüglich Fleiß reicht mir mein Examen:-wow (und ich bin auch auf anderen Gebieten fleißig und kann durchaus auch Studien lesen, verstehen und umsetzen...man mag es nicht glauben...).
Vielleicht bereue ich es irgendwann...aber andereseits "Regrets, I've had a few, but then again, too few to mention", um mal "Blue eyes" zu zitieren:-top
LG Lee
airmaria
17.03.2010, 21:48
...meine Motivation lag schon immer anderweitig, will weder CA noch OA werden... und auch nicht in Unikliniken arbeiten.
o.k., wenn man genau weiss, dass man ihn später nicht braucht, kann man sich den wirklich schenken!
bei mir würde es im moment so aussehen, dass mein gehalt genau 52.58% vom jetzigen wäre, ohne diese zwei buchstaben... und das ist dann wirklich mal krass!
airmaria
feylinia
18.03.2010, 00:12
bei mir würde es im moment so aussehen, dass mein gehalt genau 52.58% vom jetzigen wäre, ohne diese zwei buchstaben... und das ist dann wirklich mal krass!
airmaria
Wie kommt das denn, wenn ich fragen darf?