PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich Heilpraktiker werden?

Seiten : 1 2 3 4 [5]

JesSu
31.03.2010, 20:00
Der Thread wird lahm.

Meuli
31.03.2010, 20:12
"Ektoplasma"

*aufhorch* :-)) :-love :-))

epeline
31.03.2010, 20:12
Ich nutze mal meinen 1000. Beitrag um zu spammen und zu sagen, dass mir dieser Thread (vorallem wegen den leicht bösartigen Kommentaren) jeden Tag aufs Neue Freude bereitet

kann ich nur bestätigen ^^

Dr. Nasenbär
01.04.2010, 08:32
Ich nutze mal meinen 1000. Beitrag um zu spammen und zu sagen, dass mir dieser Thread (vorallem wegen den leicht bösartigen Kommentaren) jeden Tag aufs Neue Freude bereitet - und das obwohl das Wort "Ektoplasma" ja noch gar nicht ins Spiel kam:-))

Ist das sowas wie Jehowa?

Coxy-Baby
01.04.2010, 09:02
Ist das sowas wie Jehowa?

so ähnlich, gib mal "Ektoplasma" ein bei der Boardsuche....

Evil
01.04.2010, 09:32
Ich sagte doch, ich bin so böse, ich schäme mich gaaanz furchtbar.
Du bist nicht böse sondern nur ungehobelt :-D

Das Böse hier im Forum verbirgt sich an anderer Stelle :-))

Dr. Nasenbär
01.04.2010, 09:32
Ah verstehe, das aus der Bursa oder? Na das würde aber doch zum Thema passen?

Inelein
01.04.2010, 11:31
Ah verstehe, das aus der Bursa oder? Na das würde aber doch zum Thema passen?

Ja eben, deshalb hab ich es ja auch erwähnt:-))

Wieso was hältst du denn davon? *muahahahahahahaah* :-)):-blush

Dr. Nasenbär
01.04.2010, 11:41
Hm, ich würd gern was ausm Ärmel schütteln, aber jeder Gedanke landet gleich wieder beim homöopathischen Notdienst.

Kann man Ektoplasma verdünnen? Und ab welcher Potenz ist es dann wirksam? Wenn ich als Homöopath einen Patienten hopps gehen lasse, geht das noch unter Erstverschlimmerung durch?

Fragen über Fragen, die mehr und mehr meine Eröffnung des Threads ad absurdum führen. Aber, ich hab mich nie für die Homöopathie ausgesprochen!

Ich schließe mit den Worten eines Professors im Klinikum Großhadern, mehr oder weniger frei zitiert/erfunden von Monika Gruber:

"Homöopathie Frau Gruber, Homöopathie. Des is wia wenn a Bauer aufs Feld geht, an Schoaß lasst und sagt 'So, jetz is dungd (hochdeutsch: gedüngt)!'"

Solara
01.04.2010, 12:26
H

Aber, ich hab mich nie für die Homöopathie ausgesprochen!

Wer hatte dir das denn unterstellt :-D?