Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satellite
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
Ehemaliger User 05022011
01.06.2010, 18:30
hast du das jetzt schnell mal so selbst gebastelt - du weißt aber schon, dass jeder ein Recht am eigenen Bild hat ?
Linda.1001
01.06.2010, 18:59
Dafür halte ich sie für zu seriös. Passt net zu ihr. Eher in Richtung Schauspielerei.
Aha, sicherlich Orte, wo man solche Leute öfter trifft.
Gibts die auch in Deutschland oder nur in Abkürzistan? ;-)
Mir war nicht klar, daß es so kryptisch ist ;-) gerade als Chirurg kennt man das doch eigentlich :-nix
du weißt aber schon, dass jeder ein Recht am eigenen Bild hat ?
Abgesehen von Personen öffentlichen Interesses, und dass Lena das ist, wird in diesem Thread ja eindrucksvoll bewiesen ;-)
Ehemaliger User 05022011
01.06.2010, 23:29
Abgesehen von Personen öffentlichen Interesses, und dass Lena das ist, wird in diesem Thread ja eindrucksvoll bewiesen ;-)
Stimmt natürlich Zanza, aber auch für solche Personen gibt es Grenze für die Abbildungsfreiheit. Diese werden da gezogen, wo Bildnissen, die Person diskreditieren oder der Lächerlichkeit preisgegeben werden; solche Abbildungen sind nicht vom Informationsinteresse der Allgemeinheit gedeckt. Nun kann man sich allerdings trefflich darüber streiten, ob die hier in Rede stehende Bildmontage Lena lächerlich macht oder sie diskreditiert. Ich würde ja sagen ja - wünschen wir unserem jungen Freund und medilearn, dass im Streitfall die Sache großzügiger, als ich es sehe, bewertet wird.
Ist schon irre, jahrelang jammern alle, dass unsere Auftritte beim ESC so peinlich sind, jetzt gewinnen wir mal, und wir haben immer noch was zu meckern... :-keks
Freuen wir uns doch einfach, dass wir einmal nicht als Europas Deppen abgeschnitten haben und nehmen es hin. Hab mich an das Lied mittlerweile gewöhnt, beim ESC hat sie auch live vernünftig gesungen. Ansonsten sind die Liveauftritte von ihr nicht so der Hit. Der Rest des Albums ist auch nicht mein Ding.
Ich finde den Hype allerdings auch langsam grenzwertig. Nicht nur der Vorschlag für das Bundesverdienstkreuz :-notify, sondern auch die anderen Ideen, sie und/oder Stefan Raab sollten doch der/die/das neue Bundespräsident werden.... oder den Lena Meyer-Landrut Ring irgendwo in Deutschland... also soll sie ihren eigenen Straßennamen bekommen.
Nu ja, gut gemeint, schlecht gedacht... Aber in spätestens zwei Wochen wird mehr Ruhe einkehren.
Dann werden wir uns schließlich auf den Weg zum WM-Titel machen - dann haben auch die Medien was anderes zu erzählen. :-D
Michael72
02.06.2010, 10:01
Stimmt natürlich Zanza, aber auch für solche Personen gibt es Grenze für die Abbildungsfreiheit. Diese werden da gezogen, wo Bildnissen, die Person diskreditieren oder der Lächerlichkeit preisgegeben werden; solche Abbildungen sind nicht vom Informationsinteresse der Allgemeinheit gedeckt. Nun kann man sich allerdings trefflich darüber streiten, ob die hier in Rede stehende Bildmontage Lena lächerlich macht oder sie diskreditiert. Ich würde ja sagen ja - wünschen wir unserem jungen Freund und medilearn, dass im Streitfall die Sache großzügiger, als ich es sehe, bewertet wird.
Hmi, das Bild stammt von der Website der Titanic (http://www.titanic-magazin.de), ich vermute mal, dass die sich mit der rechtlichen Seite der Bildbearbeitung ein klitzekleines bisschen besser als Du auskennen. Ist halt immer schwierig über Dinge zu sprechen, von denen man keine Ahnung hat...
Kackbratze
02.06.2010, 11:08
Hier mal etwas zum nachdenken:
http://www.heise.de/tp/blogs/6/147725
Ich persönlich bin von ihrem Erfolg überrascht, beglückwünsche sie dazu, ändere aber deswegen nicht meine persönliche Meinung über Sie, da sich bisher noch keine neuen Facetten oder Tatsachen ergeben haben, die meine Meinung in irgendeiner Form beeinflussen.
SidVicious
02.06.2010, 11:19
Man könnte auch sagen:
Die Grenze der Satire ist weit überschritten.
Du kannst dich bei der BIld-Zeitung über die Titianic beschweren. Haben schon andere getan. Reih dich ein in den Ich bin empört Zug :-)
http://www.youtube.com/watch?v=yoVE5Q2HBBo
Ehemaliger User 05022011
02.06.2010, 12:18
Hmi, das Bild stammt von der Website der Titanic (http://www.titanic-magazin.de), ich vermute mal, dass die sich mit der rechtlichen Seite der Bildbearbeitung ein klitzekleines bisschen besser als Du auskennen. Ist halt immer schwierig über Dinge zu sprechen, von denen man keine Ahnung hat...
Michael, ich hatte doch eindeutig geschrieben, dass man :
"... sich allerdings trefflich darüber streiten, ob die hier in Rede stehende Bildmontage Lena lächerlich macht oder sie diskreditiert."
und das ich es mit JA beantworten würde - nicht jedoch, dass eine rechtliche Bewertung so ausfallen muss ( eine solche nehmen nämlich allein die Gerichte im Streitfall vor und nur am Rande: auch die Titanic unterlag schon merfach vor Gericht, insgesamt wurden 35 Ausgaben verboten und der Verlag war in 55 Gerichtsverfahren verwickelt ) - insofern ist deine Anmerkung, dass es schwierig sei, über Dinge zu sprechen, von denen man keine Ahnung hat, für mich nicht ganz nachvollziehbar
Ehemaliger User 05022011
02.06.2010, 12:30
Man könnte auch sagen:
Die Grenze der Satire ist weit überschritten.
Du kannst dich bei der BIld-Zeitung über die Titianic beschweren. Haben schon andere getan. Reih dich ein in den Ich bin empört Zug :-)
http://www.youtube.com/watch?v=yoVE5Q2HBBo
Ach nee lass mal, ich finde die Satire der Titanic nicht schlecht
und auch "empören" über das Bild muss man sich nun auch nicht, ist schon witzig (böse witzig, um genauer zu sein, aber das ist nun mal das Markenzeichen der Titanic)
Michael72
02.06.2010, 12:50
insofern ist deine Anmerkung, dass es schwierig sei, über Dinge zu sprechen, von denen man keine Ahnung hat, für mich nicht ganz nachvollziehbar
Was mich auch nicht im geringsten wundert... ;-)
Ehemaliger User 05022011
02.06.2010, 21:40
Für alle die sie mögen :
http://www.tape.tv/musikvideos/Lena-Meyer-Landrut?gclid=CI7y487ogaICFQUFZgodABxrbg
nach dem bekannten Video viele schöne Aufnahmen von ihr und ihren Auftritten
Hoppla-Daisy
03.06.2010, 11:30
DAS (http://www.youtube.com/watch?v=9SOsGFoWS_0) war für MICH das Beste überhaupt am ESC!
:-top
Feuerblick
03.06.2010, 11:52
DAS (http://www.youtube.com/watch?v=9SOsGFoWS_0) war für MICH das Beste überhaupt am ESC!
:-topDas hatte was von nem Animationstanz auf Malle... Ich fand diese gestellten Wohnzimmerszenen eher peinlich und die Aktion viel zu lang.:-nix
Relaxometrie
03.06.2010, 12:03
Das hatte was von nem Animationstanz auf Malle... Ich fand diese gestellten Wohnzimmerszenen eher peinlich und die Aktion viel zu lang.:-nix
Musst Du eigentlich immer alles in Dein negatives Weltbild aufnehmen und dementsprechend kommentieren?
Man kann eine eher unwichtige Sache doch auch mal unkommentiert lassen. Ich habe den ESC, weil er mir völlig unwichtig ist, kaum verfolgt (an Lena bin ich nicht ganz vorbeigekommen, was aber nicht schlimm ist, denn ich finde das Lied ganz ok). Wer aber seinen Spaß daran hat, soll es doch genießen und gut finden.
Das nur mal als kurzer Einwurf, weil Deine chronisch negative Sicht der Dinge in vielen Bereichen wirklich auffällig ist.
Feuerblick
03.06.2010, 12:08
@Relaxo: Ich wäre dir äußerst dankbar, wenn du deine Kommentare bezüglich meines Weltbildes mal außen vor lassen könntest. Denn manche Dinge kann man in der Tat unkommentiert lassen. Schon gar, wenn man die Person, deren Seelenleben man kommentiert, überhaupt nicht kennt. :-(
Wen oder was ich kommentiere, ist mein Ding. Und wenn mir etwas nicht gefallen hat, dann darf ich das sehr wohl auch äußern. Obs dir nun passt oder nicht. So ist das mit der Meinungsfreiheit hier im Land.
@Relaxo: Ich wäre dir äußerst dankbar, wenn du deine Kommentare bezüglich meines Weltbildes mal außen vor lassen könntest. Denn manche Dinge kann man in der Tat unkommentiert lassen. Schon gar, wenn man die Person, deren Seelenleben man kommentiert, überhaupt nicht kennt. :-(
Wen oder was ich kommentiere, ist mein Ding. Und wenn mir etwas nicht gefallen hat, dann darf ich das sehr wohl auch äußern. Obs dir nun passt oder nicht. So ist das mit der Meinungsfreiheit hier im Land.
Öh, und warum darf er seine Meinung zu Deiner Meinung nicht schreiben??? *nichtversteht*
Feuerblick
03.06.2010, 12:11
Weil ich zum Thema kommentiere und sie nur meint, mein Weltbild kommentieren zu müssen? Was hier nix zur Sache tut? :-meinung
Ich fand den Eurodance total cool und lustig (ja auch etwas peinlich, aber was solls:-blush), das war echt ne super Idee!