PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satellite



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Gersig
19.05.2010, 20:22
Ich finde sie süß :-blush

Coxy-Baby
19.05.2010, 20:24
Ich finde sie süß :-blush

Und das ist ja auch in Ordnung, sie sieht ja auch ganz schnuckelig aus.....

Gersig
19.05.2010, 20:25
Und das ist ja auch in Ordnung, sie sieht ja auch ganz schnuckelig aus........und das aus deinem Munde :-D

Der Song ist okay! Kaufen würde ich ihn mir nicht, aber weg schalten auch nicht

Ehemaliger User 05022011
19.05.2010, 20:26
Ich finde sie süß :-blush

na da sind wir jetzt ja schon vier und die vielen anderen, die es ja geben muss, da sie ja nun mal unbestritten die Hitlisten zur Zeit anführt, die sich nur nicht trauen sich hier zu offenbaren :-D, - ach das passt schon :-dance

Evil
19.05.2010, 21:23
Ich muß zugeben, daß ich den Song bisher noch nicht gehört hab, weil er morgens auf Bayern3 nicht läuft, zumindest nicht in meiner Gegenwart.
Das Kindchen-Schema ist zwar auf Dauer ein bissl langweilig, aber sie schaut eindeutig besser aus als Gildo Horn :-))
Und welcher vernünftige Mensch schaut sich diesen Grand-Prix-Schwachsinn überhaupt an?

Coxy-Baby
19.05.2010, 21:28
Und welcher vernünftige Mensch schaut sich diesen Grand-Prix-Schwachsinn überhaupt an?

Ich wage mal die Theorie: Schwuppen, Rentner...... und dann noch ein bisschen vom Rest...

Inelein
19.05.2010, 21:36
Ich finde sie irre aufgesetzt und überhaupt nicht natürlich - der Song ist Durchschnitt, der Akzent peinlich

Solara
19.05.2010, 21:40
Lief zufällig vorhin im Autoradio - habe nicht weggeschaltet, ist okay.
Frage mich aber, wer Deutschland Punkte geben sollte - wir bekommen doch eh nie welche :-D - wobei ich das Procedere der Punkteverteilung früher besser fand :-meinung!

Linda.1001
19.05.2010, 21:48
Das Kindchen-Schema ist zwar auf Dauer ein bissl langweilig, aber sie schaut eindeutig besser aus als Gildo Horn :-))

Nun ja, Paralellen lassen sich trotzdem ziehen....die Haare und das Aufgesetzte find ich ziemlich ähnlich. :-oopss

Ehemaliger User 05022011
19.05.2010, 21:56
-----------------

Ehemaliger User 05022011
19.05.2010, 21:58
Nun ja, Paralellen lassen sich trotzdem ziehen....die Haare und das Aufgesetzte find ich ziemlich ähnlich. :-oopss

he, he Linda, was ist los - wechselst du die Seiten, vorhin schriebst du doch noch, dass du den Song nicht gut findest, aber Lena schon

Lief zufällig vorhin im Autoradio - habe nicht weggeschaltet, ist okay.
Frage mich aber, wer Deutschland Punkte geben sollte - wir bekommen doch eh nie welche :-D - wobei ich das Procedere der Punkteverteilung früher besser fand :-meinung!
na endlich eine Spezialistin hier - *jubel*
Wie ist den die Regel für die Punkteverteilung und wie war sie früher ?

Solara
19.05.2010, 22:01
Nun ja, Paralellen lassen sich trotzdem ziehen....die Haare ... :-oopss

Waaah - Guildo Horn hat doch keine Haare, der hat Zotteln (und die auch nur im Bereich des Haarkranzes :-oopss) - Lena hat doch wenigstens eine vernünftige Haarpracht!

Autolyse
19.05.2010, 22:21
Ich wage mal die Theorie: Schwuppen, Rentner...... und dann noch ein bisschen vom Rest...
2006 gab's in Form des Siegers einen guten(im Rahmen der Veranstaltung) Grund dazu, nicht zuletzt konnten die wenigstens Englisch. ;-)

Ehemaliger User 05022011
19.05.2010, 22:28
2006 gab's in Form des Siegers einen guten(im Rahmen der Veranstaltung) Grund dazu, nicht zuletzt konnten die wenigstens Englisch. ;-)
bist du dir sicher, dass Lordi was für Rentner ist :-))

Lateiner
19.05.2010, 22:46
Ich finde das Lied nicht richtig gut und auch nicht richtig schlecht. Es ist halt ein ziemlich normales Lied..und deshalb wahrscheinlich eher keines mit riesengroßen Chancen. (Wenn man mal von dem unwahrscheinlichen Fall ausgeht, dass sich die Bewertungen tatsächlich an der Musik und nicht der Nation orientieren:-D)

Lena Meyer-Landrut als Person fand ich als ich sie die ersten Male im Fernsehen sah eigentlich sympatisch..inzwischen ist mir ihre Art aber zu aufgesetzt und selbstbewusst (im Verhältnis zu ihrer bisherigen Leistung).:-meinung

Nautila
20.05.2010, 07:47
Guildo ist aber lustig, und er hat uns alle lieb! :-oopss
Ich fand das Lied anfangs eher grottig, mittlerweile hab ich mich irgendwie dran gewöhnt.
Ob wir damit aber wirklich einen Platz machen wird sich zeigen.

Die Kritiken über ihr Album sind jedenfalls nicht sonderlich gut, Bohlen-Gegner Raab kommt nicht sonderlich gut weg.

Abwarten. ;-)

DeKl
20.05.2010, 08:19
Lena Meyer-Landrut als Person fand ich als ich sie die ersten Male im Fernsehen sah eigentlich sympatisch..inzwischen ist mir ihre Art aber zu aufgesetzt und selbstbewusst (im Verhältnis zu ihrer bisherigen Leistung).:-meinung

Immerhin hat sie es als erster Sängerin (oder wie man sie auch immer nennen möchte) mit 3 Titeln (alles Neueinsteiger!) unter die Top 4 der Single-Charts geschafft. Das gab es vorher noch nie!

tpa
20.05.2010, 08:53
Hab im Radio immer verstanden "[...] love my anus straight and true", so daß ich dann doch mal das Internet bemüht habe, um herauszufinden, daß sie eigentlich "Love my aim is straight and true" singt... :-blush:-D

Inelein
20.05.2010, 08:55
Immerhin hat sie es als erster Sängerin (oder wie man sie auch immer nennen möchte) mit 3 Titeln (alles Neueinsteiger!) unter die Top 4 der Single-Charts geschafft. Das gab es vorher noch nie!

Ja, aber sie wurde auch extrem gehyped (was für ne Wortkreation:-oopss)! Und die anderen beiden Lieder würde ich nichtmal erkennen...

Mein Favorit war übrigens Christian Durstewitz - authentisch und richtig cool drauf, den Gesang fand ich gut und total zu ihm passend, ich war schockiert als er ausgeschieden ist:-?

Jauheliha
20.05.2010, 09:14
Wir haben uns die Shows alle angesehen und bis zum Finale fand ich das Mädel ziemlich cool! Ich mag (bzw. mochte ;-))die Art wie sie singt, und die Songs, die sie in den Shows gesungen hat (z.B. Kate Nash) passten zu ihr wie die Faust auf's Auge.
Als ich dann die Finalsongs hörte, dachte ich "Oh Gott, das darf nicht wahr sein!"
Letzter werden wir dieses Jahr sicher nicht, aber ich wette, wir werden trotzdem noch hinter den Oranje-Schlümpen landen, irgendwo im hinteren Drittel.
Dieses Punktesystem habe ich auch sowieso noch nie verstanden. :-nix



Edit: Mist, mit dem Harald Schmidt-Video ist mir jemand zuvor gekommen ;-)