Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsphase SS11

Seiten : 1 2 3 [4]

Skyreaver
03.12.2010, 16:09
Also mein Bruder hat letztes Jahr auch erst seinen Bescheid sehr viel später als die anderen bekommen. War dann allerdings eine Absage.

Ja toll, munter mich nur auf. :D Hatte heute wieder keine Post. :-nix

Bayernbursch
03.12.2010, 16:38
hey skyreaver,

ich war auf dem auswahl we vom 19-21.11 und hab auch noch keine post. die warterei macht mich verrückt....allerdings weiß ich von leuten von meinem we, dass da einige am mittwoch die absage bekommen haben. ich weiß noch von 4 weiteren, die von unserem we bisher keine post bekommen haben.
weißt du was von leuten von deinem we?

grüße

p.s. allerdings beunruhigt mich dein quote doch leicht :x

Skyreaver
03.12.2010, 16:46
hey skyreaver,

ich war auf dem auswahl we vom 19-21.11 und hab auch noch keine post. die warterei macht mich verrückt....allerdings weiß ich von leuten von meinem we, dass da einige am mittwoch die absage bekommen haben. ich weiß noch von 4 weiteren, die von unserem we bisher keine post bekommen haben.

grüße

Eine Absage, zweimal nichts.
Ich denke wir sollten uns keinesfalls schon übermäßige Hoffnungen machen.

Bayernbursch
03.12.2010, 16:48
jo kann wohl gut sein, dass sie einfach wie bei den einladungen zum auswahlwe mehrere runden machen in denen sie absagen / zusagen verschicken...

jedoch hab ich noch von niemandem gehört dass er eine zusage hat fürs ss2011

Skyreaver
03.12.2010, 16:54
So wirds wohl sein, aber mir leuchtet das nicht ein. Ist doch viel einfacher alles auf einmal zur Post zu bringen?!

HikariX
03.12.2010, 16:55
Wie viele Leute kommen eigentlich auf die Nachrückerliste und vor ammel wie viele haben davon eine Chance?
hab auch immer noch nichts...

lg

Bayernbursch
03.12.2010, 16:56
jo ich versteh des auch ned :(
aber bleibt uns nix anderes über als zu warten...

Skyreaver
03.12.2010, 16:58
Wie viele Leute kommen eigentlich auf die Nachrückerliste und vor ammel wie viele haben davon eine Chance?
hab auch immer noch nichts...

lg

Habe von so ca. 8 gehört. Dass es dann eben volle 50 sind. Aber ohne Gewähr. ;-) Zu den Chancen kann dir wohl niemand was sagen.

Manuela aus unserem WE hat in der VZ-Gruppe geschrieben, dass sie mt Frau Stammnitz telefoniert hat und sie gesagt hat, dass noch nichtmal alle Briefe abgeschickt worden sind. -.-

Bayernbursch
03.12.2010, 17:01
Manuela aus unserem WE hat in der VZ-Gruppe geschrieben, dass sie mt Frau Stammnitz telefoniert hat und sie gesagt hat, dass noch nichtmal alle Briefe abgeschickt worden sind. -.-

args... :x
wann haben denn deine bekannten die absagen bekommen? auch mittwoch? oder is des wirklich rein willkürlich wann da was rausgeht?!

Bayernbursch
03.12.2010, 17:05
was noch interessant wäre, wann sie mit frau stammnitz telefoniert hat :D

Skyreaver
03.12.2010, 17:50
args... :x
wann haben denn deine bekannten die absagen bekommen? auch mittwoch? oder is des wirklich rein willkürlich wann da was rausgeht?!

Tatsächlich, alle am Mittwoch. War wohl die erste Runde. :-nix

Wann sie mit Fr. Stammnitz telefoniert hat weiss ich nicht.

Skyreaver
03.12.2010, 18:56
hey skyreaver,

grüße

Wieviel genau sind einige? Ich versuch mir grad nen groben Überblick über Zu- und Absagen zu verschaffen. (Schon bizarr wozu einen die Warterei treibt :-D)

Bayernbursch
05.12.2010, 22:10
wieviele genau kann ich dir ned sagen, da nicht alle von dem we auch in der facebook gruppe aktiv sind. aber ich hab gestern meine zusage bekommen! juhu!! :)

Skyreaver
06.12.2010, 15:45
Absage. Ach Schei$e...

HikariX
06.12.2010, 20:26
...;-( tut mir leid..ich hab immer noch nichts... still waiting...

MediBe
06.12.2010, 20:47
Tut mir leid für dich! :(

Was hast du denn jetzt vor?

HikariX
09.12.2010, 15:25
Bin ich denn die einzige die immer noch wartet??