Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christkindelmarkt 2010
papiertiger
22.11.2010, 21:26
Also die Planung der (Groß- bzw. Bös-)Katzenfraktion ging jetzt im Wesentlichen dahin, dass wir möglichst stressfrei so losfahren dass wir ca. um die Mittagszeit rum in München aufschlagen. Dann gucken wer schon dazustoßen mag, ein bisschen Stadtbummel, Käffchen und Ähnliches, und spätestens wenns dämmert dann einen geeigneten Weihnachtsmarkt aufsuchen. Ende dann relativ offen, nur eben unter Berücksichtigung der doch etwas längeren Heimfahrt nicht ganz extrem spät ;)
Langer Rede dunkler Sinn: wir sind, soweit bisher geplant, so ab mittags in Muc - das ist aber keineswegs appellierenderweise so gemeint, dass dann alle anderen auch schon auf der Matte stehen müssten. Notfalls beschäftigen wir uns auch noch ein paar Stündchen alleine. Oder starten, falls der Konsens doch in Richtung generell alle erst abends treffen gehen sollte, eben auch etwas später.
Sagt/Schreibt einfach wann ihr gerne starten würdet - wir müssen dann nur jeweilige Treffpunkte ausmachen oder uns halt sonst in irgendeiner Weise absprechen/kurzfristig zusammentelefonieren.
Feuerblick
22.11.2010, 21:32
Uff! Hab mich gerade nach einem Bahnticket umgeschaut und festgestellt, dass meine Finanzen das so kurz vor den Weihnachtsgeschenken leider nicht vertragen werden... Sorry, aber ich bin wohl eher nicht dabei. Mal eben 300 Euro für ein Wochenende kurz vor Weihnachten (Hotel, Zugfahrt, Verpflegung) sind gerade nicht drin. Keine Dienste machen ist zwar toll, schlägt sich aber bös aufs Konto nieder... :-heul
papiertiger
22.11.2010, 21:37
Neeein! :-dagegen
Also was die Unterbringung angeht ließe sich da aber sicher was regeln - sogar mit Frühstück *lock*
Flemingulus
22.11.2010, 21:39
Funkelschen! Dann ist die Saarland-Fraktion (ähem... ich mein natürlich die Hessen-Fraktion) aber schwach vertreten! Mönschmönschmönsch!!!
angelusmuc
22.11.2010, 21:49
Schade Funkel :-((
Funkel,
ach nööööö!!!
Das ist aber ausgesprochen schade!
Lässt sich da gar nix machen?
Sagt mir einfach, wann und wo treffen und ich komme dann dahin ;-).
Wobei ich auch eher auf nachmittag umschwenken würde - 12.30h ist a weng arg früh :-sleppy.
angelusmuc
23.11.2010, 12:56
Wobei ich auch eher auf nachmittag umschwenken würde - 12.30h ist a weng arg früh .
tz, diese Gasmenschen :-))
ich wäre so für 15 Uhr. Je früher wir anfangen :-party, desto wahrscheinlicher ist, dass ich am anderen Tag "krank" bin. :-)
Feuerblick
23.11.2010, 17:33
Neeein! :-dagegen
Also was die Unterbringung angeht ließe sich da aber sicher was regeln - sogar mit Frühstück *lock*
Die Unterbringung ist das kleinere Problem bei der Sache. Das größere heisst Bahnfahrt... die schlüge nämlich - mangels jeglicher Sparpreisangebote an diesen Tagen - mit lässigen 150 Euronen trotz Bahncard zu Buche. Und da ich Ende des Monats nochmal eine Kurzreise vorhabe, geht das einfach nicht... :-nix Leider, ich hatte mich nämlich schon sehr gefreut, mal wieder nach Muc zu kommen... und hab ziemlich erschrocken geschaut, als ich gestern die "Angebote" der Bahn vor die Linse bekam. Die spinnen doch!!!:-nix Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Trinkt einen Glühwein für mich mit und grüßt den Fisch auf dem Brunnen von mir :-top
tz, diese Gasmenschen :-))
ich wäre so für 15 Uhr. Je früher wir anfangen :-party, desto wahrscheinlicher ist, dass ich am anderen Tag "krank" bin. :-)
Ich schließ mich "diesen Gasmenschen" und dem Angelus mal an! Bin auch eher für den Nachmittag zu haben. Muss zuvor noch ein paar Euronen verdienen...:-(
Okay, 15h passt.
Wo denn? Ich finde den Fischbrunnen etwas ungünstig, v.a. wenn wir den Christkindlmarkt am Marienplatz sowieso auslassen.
Wo wollen wir denn hin? Münchner Freiheit? Wittelsbacherplatz? Tollwood?
Und anschließend noch irgendwo ins Warme? Reservierung irgendwo?
Wer kommt denn nun eigentlich alles?
Tigerin
Evil
Flemingel
Angelus
janny
Bitte einmal durchzählen :-winky!
Flemingulus
25.11.2010, 16:07
Bitte einmal durchzählen :-winky!
*drei* :-winky
Und Münchner Freiheit find ich z. B. gut. :-)
papiertiger
25.11.2010, 19:41
Tollwood hatten der Kater und ich letztes Jahr getestet und für nix Besonderes befunden :-nix aber schlecht nu auch nicht.
Würde mich da angesichts eigener Unkenntnis auf die Empfehlungen der Ortsansässigen verlassen ;-)
edit: Und was ist nu eigentlich mit Nettie? Der hatte sich auch angemeldet! Geben Sie mal ein Lebenszeichen, der Herr!
angelusmuc
25.11.2010, 19:59
bzügl. Tollwood stimme ich der Katzenfraktion zu. Bin nicht böse, wenn wir dort nicht hinwandern.
Ansonsten bin ich so für 15 Uhr an der Freiheit, U-Bahnaufgang am Karstadt.
Flemingulus
25.11.2010, 20:01
@Angelus
Häh? Wo ist denn die Freiheit?
angelusmuc
25.11.2010, 20:02
@ Flemingel: da wo du auch aussteigen willst :-D
Flemingulus
25.11.2010, 20:04
YEAH!!!!!! STRIKE!!!! YEEEEHAAAAA!!!!!!!
:-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-))
angelusmuc
25.11.2010, 20:06
:-wow
:-))
Flemingulus
25.11.2010, 20:08
Nana... jetzt aber nicht übertreiben, Du alter Spammer!
Nana... jetzt aber nicht übertreiben, Du alter Spammer!
So, nach intensivem Überlegen komme ich jetzt auch schon drauf :-winky ...
Netfinder ist auch mit von der Partie, hat nur grad urlaubsbedingt kein Internet gefunden :-))
Also dann 15 Uhr an der Freiheit :-winky