Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christkindelmarkt 2010

Seiten : [1] 2 3 4

angelusmuc
02.10.2010, 20:21
Nachdem unser Vorweihnachtslokus letztes Jahr so schön war, wollen wir ihn dieses Jahr wiederholen. :-party

Wir (Evil, Tiger u. ich) haben jetzt mal das zweite Adventwochenende
(3. - 5.12.) ins Auge gefasst.

Wie schauts aus? Wer hat Zeit und Lust?

Feuerblick
02.10.2010, 20:26
Muss zunächst meine Arbeitszeiten checken. Dann vielleicht. :-nix

Janny
08.10.2010, 22:08
mitwill! :-love

Solara
10.10.2010, 19:18
das ist schon das zweite Adventswochenende?!?

Lust auf jeden Fall, das mit der Zeit ... ich arbeite daran :-bee!

sodbrennen
15.10.2010, 09:56
das ist schon das zweite Adventswochenende?!?

Lust auf jeden Fall, das mit der Zeit ... ich arbeite daran :-bee!
:-meinung :-)

angelusmuc
15.10.2010, 10:40
hm, bin echt gespannt ob das mal wieder ne kleine Runde wird oder ob wir es echt schaffen, wieder mehr als drei zu werden.

Was ist eigentlich mit unserem Haus- u. Hofpharma?

Flemingulus
15.10.2010, 11:59
Gerüchteweise hat er Lust & zu 99% auch Zeit.

Könnte mal wieder eine etwas größere Runde werden. Schön wär das! :-)

Hoppla-Daisy
15.10.2010, 12:03
Ich widme euch meinen 9.999 Beitrag ... ich hätt ja auch mal richtig fett Lust auf Münchner Lokus! Und dann auch noch Christkindelmarkt :-love

Flemingulus
15.10.2010, 12:12
Auuuuujaaa!!!! Und abends gehn wir dann schön Ente essen... resche Bauernente mit Blaukraut und Kartoffelnknödeln (sic)

Flemingulus
15.10.2010, 12:19
hm, bin echt gespannt ob das mal wieder ne kleine Runde wird oder ob wir es echt schaffen, wieder mehr als drei zu werden.

Was muss ich eigentlich andernorts lesen? Pott??? Wie jetzt? Für länger???

Evil
15.10.2010, 18:00
Ich widme euch meinen 9.999 Beitrag ... ich hätt ja auch mal richtig fett Lust auf Münchner Lokus! Und dann auch noch Christkindelmarkt :-love
Na dann schwing die Flügel und komm! Eine Schlafgelegenheit findet sich für Dich bestimmt ;-)

Flemingulus
18.10.2010, 20:01
Eine Schlafgelegenheit findet sich für Dich bestimmt ;-)

Ich hab das jetzt bei mir mal paradigmatisch überprüft und gleich mehrere Gelegenheiten gefunden: Zumindest Luft ist ausreichend vorhanden, sie müsste nur noch mit geeigneten Matrazen umhüllt werden, welche aber auch von einer Kollegin vor Ort bezogen werden könnten. Paradoxerweise zwar ohne Bezug, aber den stelle ich, damit Du auch ordnungsgemäß betttucht bist. Und am allerbesten bringst Du die Große gleich mit, denn damit locken wir dann noch die Niere aus der Reserve. Und wer schnarcht, kommt nicht in die Badewanne, weil das wäre ja sonst ich. Allerdings ist im nahegelegenen Schrank ein Weinkeller untergebracht, der das Gröbste erträglich macht. Ich kann aber auch den Evil bei mir aufnehmen und Ihr pennt dann bei dem. Oder ich komm nur so zum feiern vorbei. Oder wir machen das irgendwie anders. Hauptsache es gibt Wildschwein.

sodbrennen
19.10.2010, 17:48
Was ich ja heuer im Vergleich zum letzten Jahr richtig super finde ist die Tatsache, dass die Kneipen nicht mehr verraucht sein werden. Letztes Jahr konnte man sich die Matratze nämlich sparen, weil man ja die ganze Zeit noch die nicht gerade dünne Rauchwolke mitgeschleppt hat - puuuh.

Flemingulus
19.10.2010, 18:53
Stimmt... dem rekreationalen Geräuchertwerden bin ich im Lauf der Jahre auch immer unleidlicher gegenübergetreten.... bei mir ganz klar eine Altersfrage. :-? Bei Sodi natürlich eher eine der feinen Nase! :-)

sodbrennen
20.10.2010, 08:30
Feine Nase? - wo? -- Nene, definitiv das Alter, leider.... :-nix

Solara
20.10.2010, 17:01
Feine Nase? - wo? -- Nene, definitiv das Alter, leider.... :-nix

Welches Alter ;-)?!?

sodbrennen
21.10.2010, 08:59
Welches Alter ;-)?!?

:-angel
Du weißt doch: Man ist so alt wie man sich fühlt. ;-)

Flemingulus
21.10.2010, 09:24

Ugh! Nicht gut... nicht gut...

Solara
21.10.2010, 18:45

was tut dir denn weh :-D?!?

Bräuchte deine Hilfe übrigens mal an anderer Stelle :-)), bin da etwas planlos - oder ist unfähig im technischen Sinne der bessere Ausdruck :-oopss.

Solara (sich heute brutal alt fühlend, gefühlte 110 oder so)

sodbrennen
25.10.2010, 14:45
was tut dir denn weh :-D?!?

Bräuchte deine Hilfe übrigens mal an anderer Stelle :-)), bin da etwas planlos - oder ist unfähig im technischen Sinne der bessere Ausdruck :-oopss.

Solara (sich heute brutal alt fühlend, gefühlte 110 oder so)

Ich füchte, ich weiß, was du meinst. Kein Problem, meld dich doch einfach mal abends oder so. Wollte sowieso fragen, wie du vorankommst. ;-)

Aber zurück zum Thema: Wenn man seine Anwesenheit beim Glühweintreff an die anderer Leute koppelt, z.B. "Ich komme nur, wenn X kommt". Erhöht das die Chancen, dass dann auch X kommt? Denn anderenfalls wäre X ja schuld, dass 2 Leute nicht kommen. ;-) Oder wie kriegt man Solara nach Muc?

@Solara: Das ist übrigens auch eine größere Stadt, reicht das nicht schon mal als Argument aus?

Hab übrigens schon Weihnachtsfeeling, wenn ich all den Schnee in den bayerischen Webcams sehe. :-love