Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozent...

Seiten : 1 2 3 [4]

Bille11
07.03.2003, 20:31
also ich hätt 2 vorschläge.. nee drei...

a - entweder nimmst du die mediscript cd und klickst an:

nur fragen mit bildbeilage..

b - oder du nimmst deinen histoatlas - den selbstgezeichneten..

c - oder du gehst auf irgendeine histo-seite im internet.. google mal die uni-muenster seite. die haben eine gute histo-seite online.

d und e kann ich dir leider nicht anbieten... sorry..

aber: gratuliere dir mal zum bestanden haben!!

Lion
07.03.2003, 22:31
Heute sind bei den Ersten aus meinem Semester die "Einladungen" für's Mündliche ins Haus getrudelt.

Das wäre ja im Augenblick so ziemlich das letzte was mir noch zu meinem Glück fehlen würde. Dann würde ich mir darum jetzt auch schon Gedanken machen, die Fächer, die Prüfer, Altprotokolle. :-(( Neeee, danke.

Rugger
08.03.2003, 07:01
Original geschrieben von Lion
Heute sind bei den Ersten aus meinem Semester die "Einladungen" für's Mündliche ins Haus getrudelt.
Das wäre ja im Augenblick so ziemlich das letzte was mir noch zu meinem Glück fehlen würde. Dann würde ich mir darum jetzt auch schon Gedanken machen, die Fächer, die Prüfer, Altprotokolle. :-(( Neeee, danke. Oh Mann, das würde mir auch gerade noch fehlen... Das Problem ist allerdings, daß ich meinen mündlichen Termin schon weiß (der 24.), die Fächerkombi jedoch noch nicht... stelle mich also mal drauf ein, daß die so Dienstag / Mittwoch / Donnerstag bei mir entrudelt... Also genau dann, wenn beim schriftlichen "Crunch - Time" ist... Und wenn ich dann auch noch meine "Traumkombi" (Ana - BC) bekomme...
Aber naja, da kann ich mir ja dann noch Gedanken drüber machen, und wer weiß, vielleicht liegt sie auch erst Freitag bei mir im Briefkasten...

Rugger

brunhilde
08.03.2003, 14:02
so, jetzt kommt eine beitrag von einer, die es hinter sich hat :
es ist schlimm, aber es geht vorbei...ihr werdet das schon schaffen !!! im nachhinein kommt es mir auch garnicht mehr so schlimm vor. die zeit davor war schlimm, aber so viel aufregung wäre nicht nötig gewesen...
überlegt doch mal, welche torfnasen das schon geschafft haben...
ich lern gerade für´s erste und drücke euch nächste woche die daumen.

andréw
09.03.2003, 13:30
hi@all,

wollte mal etwas erfreuliches sagen.ich wusste bis dato noch nicht,dass ich gar nicht so schlecht in phy und ch bin,da kann man ja glatt auch noch mal 3-5 points rausholen,was ja entscheidend sein könnte.im grossen und ganzen läuft es momentan echt nicht schlecht bei mir,jetzt muss es nur auch so am do und fr laufen und dann wäre wirklich alles im grünen bereich.
also nicht unterbuttern lassen und immer fleissig kreuzen.:-)

lg andré

Miss
09.03.2003, 22:42
darf ich mal fragen, wie Ihr 3/2002 fandet oder wie Ihr überhaupt kreuzt??

Ich hab gerade den 1.Tag gekreuzt und würd mich am liebsten aus dem Fenster stürzen (wohn ja aber gar nicht so hoch ;-) )...aber trotzdem...oh man...ich dachte eigentlich, ich kann Physio...und z.B. 8/2001 war auch besser...aber jetzt kann ich noch nicht mal das mehr (wir reden nur von besser, nicht gut).
Dieser blöde Mist mit dem Mündlichen, nur diesen anderen Kram gelernt, der einem für diese IMPP-Sch..nullkommagarnix nutzt...Anatomie müßte ich eigentlich nochmal voll wiederholen, aber wann???

Ich will das nicht im Sommer nochmal machen!!

verzweifelte Grüße :-lesen Miss :-((

coni
25.07.2003, 17:46
Moin!

Also, bei mir sieht das mit dem Kreuzen gar nicht so übel aus.
Das beste war bisher ionisierende Strahlung mit 96,3%. Am
"schlechtesten" bin ich immer in Psycho/Sozio: Kratze immer
so die 80%. Merke allerdings, dass ich in Themen, in denen
man fast nur auswendiglernen muss (Hormone -> Hass!)
so bei 80% liege, bei Verständnisthemen wie Herz eher so
knapp an die 90% ran komme.

Für's Physikum wag ich aber keine Prognose: Wer weiß, wie viel ich wieder vergesse. Werde auch keine alten Examina kreuzen,
nachher liege ich 3 Tage vor dem 19. bei < 50%. Hoffe aber, dass ich das meiste von meinen guten Kreuzergebnissen ins Schriftliche rüberretten kann.

Schöne Grüße, Coni

Bille11
25.07.2003, 21:33
ohh, daran erinner ich mich noch!

das war ein grausames examen.

8 2002 war wieder besser.. und 3/2003 eine unverschämtheit.. aber bestanden;-)

Stroke Unit
26.07.2003, 01:07
@coni
tja das sieht doch wirklich gut aus ... bei den scores würd ich mir keine gedanken mehr machen.
man kann schon sagen das man auch in der Prüfung so in etwa da liegt wo man sich jetzt davor so eingependelt hat.
Noch was ist das Physikum schwer so wie das vorherige liegt die Bestehensgrenze ja auch dementsprechend tief.
Also es ist auf jedenfall machbar und danach wundert man sich wie leicht es doch war da hinzugehn und die kreuze machen- v.a. wenn man bestanden hat.
Gehört schon Glück dazu aber wie schon gesagt es ist auf jedenfall machbar

Für alle die noch durch müssen:
Ich drück Euch die Daumen und viel Glück! :-winky

Stroke Unit