Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2011
kaffee läuft noch durch:-bee
Flemingulus
13.04.2011, 17:25
zu meinen Umständen
Uuuuumstäääände? :-notify :-love ;-)
.... an Deinen Umständen konnt ich jetzt ja net einfach so vorbeigehen :-)
Na... aber Ernst beiseite... möge der Herr sowohl das Zappelnlassen als auch das Vomhakennehmen verdienen... und der soll sowieso ja lieb zu Dir sein... sonst kommen wir mal bei dem vorbei! :-notify Alle.
:-)) ich habs fast geahnt, als ichs schrieb... Nein, NEIN!
Ansonsten: ich werds ihm ausrichten, jawohl! Er wurde hier nämlich auch schon mal erwähnt und ist quasi ein alter Bekannter hier :-oopss daher kommt er an den ganz hohen Haken...ich war aber sicherlich auch nicht ganz unschuldig, daher gibts ne *Audienz* :-))
Flemingulus
13.04.2011, 22:36
Ansonsten: ich werds ihm ausrichten, jawohl! Er wurde hier nämlich auch schon mal erwähnt und ist quasi ein alter Bekannter hier :-oopss
So vage entsinne ich mich glaub ich... wenn ich das noch grob parat hab, hattest Du bei dem Typ, nachdem der sich etwas arg schwierig gerierte, auch mal Deinen inneren Teufelchen mehr Spielraum eingeräumt und eine gewisse eiszeitliche Klimaänderung eingeläutet, oder? Zumindest hab ich so irgendwas in der Richtung dunkel in Erinnerung.
... oder isses etwa doch der 2-m-Mann mit fraglich vorhandener Riesenschwester??? *eifrig guck* :-bee
Herrje - haaaach.. *rumzappel* *ommmmm*
So vage entsinne ich mich glaub ich... wenn ich das noch grob parat hab, hattest Du bei dem Typ, nachdem der sich etwas arg schwierig gerierte, auch mal Deinen inneren Teufelchen mehr Spielraum eingeräumt und eine gewisse eiszeitliche Klimaänderung eingeläutet, oder? Zumindest hab ich so irgendwas in der Richtung dunkel in Erinnerung.
... oder isses etwa doch der 2-m-Mann mit fraglich vorhandener Riesenschwester??? *eifrig guck* :-bee
Es ist auf jeden Fall nicht der 2-m-Mann -dass Du Dich an den noch erinnerst! :-))
Und ich und innere Teufelchen??? :-angel
Pampelmuse
17.04.2011, 12:04
Nachdem ich gestern ziemlich unsanft auf den Fussboden der Wahrheiten geholt wurde, bin ich wieder mehr drin als halb draussen. Naja, wenn manN so einem ins Gesicht lügen muss, dann find ich das einfach nur :-kotz:-kotz:-kotz Und wieso hab ich eigentlich immer wieder so ein Händchen dafür??? Manno! :-(
*kenn*
Vielleicht liegt´s an der Stadt... :-(
altalena
17.04.2011, 17:58
ach ja..... wenn das schicksal mir gut gesinnt ist, mach ich die tür hier vielleicht bald mal von außen zu :-)) :-love
Feuerblick
17.04.2011, 18:00
Könnt ihr Frühjahrsflüchtlinge bitte die ominöse Tür EINDEUTIG und DEUTLICH SICHTBAR für uns Dauerinsassen markieren???? Irgendwie vergessen das alle, die den Thread verlassen, im Eifer des Gefechts...
altalena
17.04.2011, 18:01
Könnt ihr Frühjahrsflüchtlinge bitte die ominöse Tür EINDEUTIG und DEUTLICH SICHTBAR für uns Dauerinsassen markieren???? Irgendwie vergessen das alle, die den Thread verlassen, im Eifer des Gefechts...
Wird gemacht, Funkel.... wenn's soweit ist ;-) aber dann richtig sichtbar, versprochen.... ich kann sie ja auch richtig laut zuknallen, vielleicht hilft das zusätzlich ;-)
Feuerblick
17.04.2011, 18:03
Prima, Schaukelchen, das klingt gut. Immerhin gibts hier sicher den einen oder die andere, der den Thread verlassen möchte... (ich ja eher nicht, aber die ominöse Tür würd ich trotzdem gerne sehen und hören :-top)
teletubs
17.04.2011, 21:11
*kenn*
Vielleicht liegt´s an der Stadt... :-(
Hm...ich glaub, das ist ein globales Problem :-?
Frau ist einfach zu wenig A**** um ihr Glück zu finden :-nix
MissGarfield83
18.04.2011, 06:54
Seufz. Immer dieses hin und her .... ob wir es wirklich mal schaffen 3 Tage ohne Kontakt auszuhalten ??? Ist schon blöd wenn Herz und Verstand zwei unterschiedliche Dinge wollen ... beiderseits ...
@teletubs : Glück findet man nicht mit Ar***igkeit - gibt nur böses Charma :-) Also machst schon alles richtig - vielleicht ist die Auswahl einfach nur bescheiden ...
*einencipramillecksteinindenthreadstell*
;-)
Die Niere
18.04.2011, 08:35
Ich persönlich glaube ja immer noch, dass bis auf wenige Ausnahmen, die schriftliche Abwesenheit in diesem Thread für 6 - 12 Monate automatisch dazu führen würde, dass man unter die Haube kommt. Aber wer bin ich schon... :-D
gruesse, die niere
Feuerblick
18.04.2011, 09:49
... und wer glaubt schon daran, dass dieser Thread einen bösen Fluch beinhaltet?:-nix
Die Niere
18.04.2011, 09:55
Der Thread ist nicht der Fluch...nur die Beschäftigung mit sich selber innerhalb dieses Threads. Das ist wie mit Apple...nur anders :-D
... und wer glaubt schon daran, dass dieser Thread einen bösen Fluch beinhaltet?:-nixStichwort "selbsterfüllende Prophezeiung" ;-)
Feuerblick
18.04.2011, 10:04
Naja, hier sind ja einige, die sich doch regelmässig abseits dieses Thread betätigen (sprich: im wahren Leben nach einem Kerl/einer Frau suchen)... manche davon scheinen tatsächlich den Absprung demnächst zu schaffen. Andere betätigen sich anderweitig und finden den Absprung NICHT... Scheint also weder am Thread noch an der Nichtbeschäftigung mit eben jenem zu liegen. :-nix
Und wenn es schon "selbsterfüllende Prophezeiung" ist, dass man sich als Single outet... weia...:-wow
*einencipramillecksteinindenthreadstell*
;-)
Nimm Mirtazapin - das läßt einen des Nächtens nicht so viel grübeln - weil man vorher einschläft;-)