PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2011

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106

Feuerblick
17.10.2011, 20:52
An dem Lied "Aurelie" von Wir sind Helden ist definitiv was Wahres dran!
Die Deutschen flirten halt sehr subtil...
Liebesschwüre mögen in anderen Ländern bei der Damenwelt gut ankommen, aber ich persönlich würde sogar noch rennen, wenn ein Mann, mit dem ich in einer Beziehung bin, anfangen würde, schwülstige Liebesschwüre und Komplimente von sich zu geben.:-D Das hat nichts mit "unromantisch" zu tun sondern vielmehr damit, dass man auch bei Liebeserklärungen und Komplimenten deutlich zu dick auftragen kann...

Logo
17.10.2011, 21:02
"Bauer sucht Frau/Mann" kommt wieder - stellenweise zum Abgewöhnen...
Aber lustig :-D

Feuerblick
17.10.2011, 21:05
Es läuft gerade... :-oopss Das ist so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

Flauta
17.10.2011, 21:06
"Bauer sucht Frau/Mann" kommt wieder - stellenweise zum Abgewöhnen...
Aber lustig :-D

jaaaaaaaa, sehr lustig!

" SInd die Hunde tätowiert, äh, also können sie keine Jungen bekommen?"

"Oh die ist Kosmetikerin, gut, dann kann sie mir meine Nägel sauber machen" (und was man DA sah....gruuuusel...)

erdbeertoertchen
18.10.2011, 09:13
Ich mag solche Sendungen ganz gerne, ist zwar ziemlich viel zum fremdschämen dabei, aber lustig.
"Ohne Mampf, kein Kampf"

Leider ist der einzig attraktive Mann in dieser Sendung schwul :(

Die Niere
18.10.2011, 09:39
Echt? Ich bin online genauso wie ich sonst auch bin. Du nicht?Ich glaube, dass ist ein Fehlglaube. Auf der einen Seite gibt es Menschen, wie das Schaf, die die Online-Welt dazu nutzen ganz bewusst anders zu sein. Auf der anderen Seite Menschen, mit wahrscheinlich mehr Selbstsicherheit, die glauben sich online genauso wie in der realen Welt zu benehmen, doch da täuscht man sich in meinen Augen. Auch wenn man sich darum bemüht, bestimmte Verhaltensweisen, wie man sich einredet im realen Leben auch immer aufs Tablet bringen zu können, gehen einem hier viel einfacher ab.

gruesse, die niere, die sich das auch einbildet, aber weiss, dass es nicht so sein kann...

Bjarne
18.10.2011, 09:46
attraktive frauen gibts in der sendung allerdings auch irgendwie nicht... aber hab auch nur einen ausschnitt gestern abend bei der entscheidung gesehn wer mit auf die "hofwoche" kommen darf...
also ich muss ehrlich sagen, gegen sachten flirt ist ja nichts einzuwenden, sollte nicht unbedingt irgendwie vorm partner sein.. mehr finde ich aber als der, der jetzt in der beziehung steckt, irgendwie unangenehm. grade, wenn die andere weiß, dass ich vergeben bin. es ist zwar durchaus gut fürs ego aber all zu aufdringlich so dass man abweisen muss ist doof... da fühl ich mich immer irgendwie schlecht der dame gegenüber... kommt bei mir zwar weiß gott nicht dauernd vor aber lustigerweise öfter als vor meiner beziehung^^

ach komm, zettelchen sind doch süß! aber bitte einladung zum kaffe....liebesgesülze ist nur gut, wenns in einem humoristischen kontext kommt xD
und ja, deutsche flirten sehr subtil.... hat aber auch was gutes irgendwie... wenn wir erstmal aufgetaut sind ists dafür ehrlicher und ernster =)

Trianna
18.10.2011, 10:47
Ich hasse ja flirten, da ich es nicht kann. Ich bin da einfach super mies drin. So habe ich ja echt keine Probleme mit meiner Klappe aber beim flirten (vor allem ohne Worte)... Igitt. Ich weiß nie wo ich mit meinen Augen etc. hin soll etc. Letztens habe ich es tatsächlich mal geschafft zurückzulächeln ^^ Immerhin.

Aber ich werde auch eh nicht viel angeflirtet. Ich wirke (gerade im Winter) zu furchteinflößend ^^

Bjarne
18.10.2011, 11:13
ich merk eh immer erst hinterher, dass es sowas wie ein flirt war, währenddessen unterhalte ich mich nett und mach ein paar späßchen^^

Die Niere
18.10.2011, 11:38
Die Welt wäre ohne Flirten ein einsamer, trauriger Ort :-(

SuperSonic
18.10.2011, 13:57
Lustig, dass sich die "Zettel-Diskussion" erst über einen Monat nach dem Erwähnen weiterentwickelt hat. Ich hab ja damals schon meinen Senf dazu gegeben. ;-)

LasseReinböng
18.10.2011, 14:56
In Deutschland wird nicht gerade viel geflirtet, besonders unter Akademikern nicht. Dafür haben diejenigen, die es sich trauen und gut rüberkommen, erhebliche Vorteile, gibt ja auch kaum Konkurrenz. ;-)

jigaboo
18.10.2011, 14:59
Na ja, wobei man sagen muss, Thema Flirten, dass die Deutschen, ich erlaube mir das einfach mal als Halbitaliener zu sagen, sehr oft, nun, ich will wirklich keinen beleidigen, eine etwas merkwürdige Ausstrahlung haben und auch nicht selten nicht besonders hübsch sind. Verbunden mit der allgemeinen deutschen Steifheit in zwischenmenschlicher Kommunikation gestaltet sich die ganze Angelegenheit manchmal recht zäh.

Das gilt natürlich besonders für Norddeutsche.

Die Niere
18.10.2011, 16:07
Das gilt natürlich besonders für Norddeutsche.Oh ja stimmt...wir Norddeutsche sind ziemlich schlimm, was das angeht. Ich würde mich nie trauen in der Öffentlichkeit den Mund aufzumachen oder auch nur im Ansatz etwas zu sagen, dass jemand als Flirten misinterpretieren könnte oder sogar als Anmache verstehen würde. Ganz zu schweigen von Dingen, die irgendwie sexistisch wären...

Captain Karacho
18.10.2011, 16:22
Na ja, wobei man sagen muss, Thema Flirten, dass die Deutschen, ich erlaube mir das einfach mal als Halbitaliener zu sagen, sehr oft, nun, ich will wirklich keinen beleidigen, eine etwas merkwürdige Ausstrahlung haben und auch nicht selten nicht besonders hübsch sind. Verbunden mit der allgemeinen deutschen Steifheit in zwischenmenschlicher Kommunikation gestaltet sich die ganze Angelegenheit manchmal recht zäh.

Mir gefallen norddeutsche Blondinen optisch besser als südländische Frauen. Wenn man in Deutschland allerdings mal mit offenen Augen durch die Fußgängerzone läuft, dann sehen viele Leute tatsächlich sehr grimmig aus :-D

Colourful
18.10.2011, 16:48

Jetzt fühle ich mich beleidigt. Das ist gemein und hast wahrscheinlich noch nie eine hübsche Norddeutsche gefunden, mit der man auch flirten kann? Solltest du mal ändern. :-party

Ansonsten - ja, die meisten deutschen Männer können nur wahnsinnig schlecht flirten, das finde ich auch.
Will da irgendjemand mal Kurse anbieten?

LasseReinböng
18.10.2011, 17:06
Oh ja stimmt...wir Norddeutsche sind ziemlich schlimm, was das angeht. Ich würde mich nie trauen in der Öffentlichkeit den Mund aufzumachen oder auch nur im Ansatz etwas zu sagen, dass jemand als Flirten misinterpretieren könnte oder sogar als Anmache verstehen würde. Ganz zu schweigen von Dingen, die irgendwie sexistisch wären...

:-)):-D

Aber er hat ja Recht, Norddeutsche sind schon steif. Trotzdem kann mir hier flirten.

Ich sag nur: burned -eject- NC- Half NC http://youtu.be/LYURFTqS2aA

Evil
18.10.2011, 17:13
Jeder Norddeutsche ist steif und jeder Halbitaliener ein Angeber!

:-))

Die Niere
18.10.2011, 17:47
Will da irgendjemand mal Kurse anbieten?Ich :-)

Feuerblick
18.10.2011, 17:57
*grins* Niere gibt Flirtkurse... bist wahrscheinlich teuer, oder? ;-)