PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2011



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106

Distress Misstress
10.08.2011, 12:16
Ich hab keine Ahnung worum es geht und möchte daher einen Wunsch verkünden: wer eine/n schöne/n Wiener/in sieht, die/der ist schon besetzt. :-))

McDübel
10.08.2011, 12:23
Ich hab keine Ahnung worum es geht und möchte daher einen Wunsch verkünden: wer eine/n schöne/n Wiener/in sieht, die/der ist schon besetzt. :-))
Häh? Heißt das jetzt du kommst aus Wien oder suchst du was aus Wien kommst aber nicht aus Wien? :-)) Ich muss jetzt irgendwie an Wiener Würstchen denken :-D

Ich geh mir mal gerade das Hirn frei schütteln :-?

Distress Misstress
10.08.2011, 12:37
Ich geh mir mal gerade das Hirn frei schütteln :-?

Mach das. :-))

Szaf
10.08.2011, 12:57
Oh...da bin ich wohl voll in die Friteuse rein was :-blush Da hab ich wohl einiges nicht mitbekommen :-((

:peace:

Keine Sorge, so tief war der Fettnapf dann nicht. Ich denke es ist besser das du einiges nicht mitbekommen hast, ich bin hier einigen ganz schön auf die Nerven gegangen zu den Zeiten wo es mir am schlechtesten ging.


Ne ne...

@MissDi

Woran du nur wieder denkst..;-).. ich bekomme gerade Bilder im Kopf......Hilfe!
*schüttel*

McDübel
10.08.2011, 13:07
@MissDi

Woran du nur wieder denkst..;-).. ich bekomme gerade Bilder im Kopf......Hilfe!
*schüttel*


Kann mich mal jemand aufklären :-blush Wieso denn *schüttel* Szaf?? Ist das was ekeliges? :-blush

Ich geh nochmal nen Würstchen futtern.....

Szaf
10.08.2011, 13:17
Kann mich mal jemand aufklären :-blush Wieso denn *schüttel* Szaf?? Ist das was ekeliges? :-blush

Ich geh nochmal nen Würstchen futtern.....

Öhm....ich hatte gerade euren Wortwechsel verfolgt und dabei irgendwie versehentlich zweideutig gelesen..... ;-) :-blush

Mahlzeit dann mal, lass dir das Würstchen schmecken ! :-))

Distress Misstress
10.08.2011, 14:58
Öhm....ich hatte gerade euren Wortwechsel verfolgt und dabei irgendwie versehentlich zweideutig gelesen..... ;-) :-blush

Schaf, pfui! Nimm dir mehr Schwafswolle vor den Mund! :-))
Leute, WienerInnen sind nicht nur Würstchen, sondern BewohnerInnen Wiens! In Wien heissen Wiener Würstchen übrigens Frankfurter. :-))

MissGarfield83
10.08.2011, 15:03
Frankfurter(innen)? *aufhorch* :-love

Distress Misstress
10.08.2011, 15:15
Frankfurter(innen)? *aufhorch* :-love

Nicht zum vernaschen, sondern zum Essen. Mit Senf. :-))

McDübel
10.08.2011, 15:56
Leute, WienerInnen sind nicht nur Würstchen, sondern BewohnerInnen Wiens!

Jo, das hatte ich ja schon richtig verstanden...frage mich gerade, was ich daran nicht geschnallt hab :-blush War ja aber auch schon spät :-))

Mich persönlich würde der Dialekt ja eher abtörnen...aber mit genug Senf könnte man das Problem ja in den Griff bekommen...einmal den Mund auf bitte :-D

Distress Misstress
10.08.2011, 16:01
Jo, das hatte ich ja schon richtig verstanden...frage mich gerade, was ich daran nicht geschnallt hab :-blush War ja aber auch schon spät :-))

Mich persönlich würde der Dialekt ja eher abtörnen...aber mit genug Senf könnte man das Problem ja in den Griff bekommen...einmal den Mund auf bitte :-D

:-)) Schmutzig, schmutzig wirds hier! Ich mein damit natürlich die Senfskleckse auf der Jacke, die man halt hat, wenn man ein Würstchen im Brot isst. :-))

Ich find Österreichisch auch :-kotz. Wienerisch auch :-kotz und auch sonst alles, was dem ähnelt, also Süddeutsches. :-kotz.

McDübel
10.08.2011, 16:08
Ich mein damit natürlich die Senfskleckse auf der Jacke, die man halt hat, wenn man ein Würstchen im Brot isst. :-))


Ich find Österreichisch auch :-kotz. Wienerisch auch :-kotz und auch sonst alles, was dem ähnelt, also Süddeutsches. :-kotz.

zu Punkt 1: Ja ne...is klar :-)) und
zu Punkt 2: Du verwirrst mich schon wieder :-blush Bei dir stoße ich irgendwie an meine Grenzen :-D

Edit: zu 2.: Also ich mein, dir is schon klar, das so´n WienerIn auch sprechen kann? :-))

Latlab
10.08.2011, 17:12
Letztenendes bin ich jetzt komplett verwirrt. Bei den ganzen Wienerwürstchen und Fettnäpfchen hier. An den Akzent gewöhnt man sich übrigens, auch wenn die Leute in Berlin viel cooler sind

@Szaf: Scheinst ja schon einiges hinter dir zu haben.Aber es geht wohl immer bergauf und bergab. Bist du denn jetzt beim DRK oder den Juh?

@MistressDistress: Ich könnt dir da ein paar Wiener vorstellen ;) Wann gehts denn nun nach Ösiland? Du bist meiner letzten Frage ja galant ausgewichen.

Gast26092018
10.08.2011, 17:35
Ich mag den österreischichen Akzent:-) Manchmal schau ich mir gerne ORF2 Nachrichten:-love ;-)

Distress Misstress
10.08.2011, 18:59
Also das mit den Fettnäpfchen und wunden Punkten hab ich auch nicht verstanden. Und mit den Würstchen hatte ich auch sehr unverfänglich angefangen, weil alle anderen plötzlich von Schweinereien geredet haben! :-)) Die haben so getan, als gäbe es so eine Stadt wie Wien nicht! Die Bewohner heissen nunmal Wiener!!!!!! :-)):-))

@Latlab: Ich bin deiner Frage übrigens nicht ausgewichen, sondern habe grandios vergessen, zu antworten. Es geht genau gesagt am Montag nach Wien. :-) Hattest du in Wien studiert? Und sehr gern kannst du mir Wiener vorstellen :-)

Distress Misstress
10.08.2011, 19:00
Achja übrigens, die Liebe meines Lebens (http://www.youtube.com/watch?v=XGSG1aJvYaM) :-love:-love:-love :-))

McDübel
10.08.2011, 19:41
Es geht genau gesagt am Montag nach Wien. :-)

Oh man, jetzt schnall ich das erst Frau STRESS :-)) Diese kleine aber feine Info fehlte mir einfach....jetzt is mir natürlich alles klar...du bist also auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem Wiener SChnitzel oder einer süßen Sachertorte....am besten beim essen, damit keiner der/die nix sagen muss...ja mei...warum sachste dat denn net gleich :-))

By the way: dein Herzblatt is schon ne Granate...bin mir aber nicht sicher, ob da der Senf allein reichen wird :-D

Szaf
10.08.2011, 19:44
@Szaf: Scheinst ja schon einiges hinter dir zu haben.Aber es geht wohl immer bergauf und bergab. Bist du denn jetzt beim DRK oder den Juh?


Ich bin seit 16,5 Jahren Ehrenamtlich beim DRK im Katastrophenschutz tätig wo ich mich vornehmlich mit Großeinsätzen im Sanitätsdienst beschäftige. Das macht auch eigentlich riesig Spaß wen halt dieser Fahrstuhl nicht wäre. Ich denke aber es geht jetzt nur noch Bergauf..:-meinung

@MissDi
Ich meine du hast am Rande irgendwann mitbekommen das ich hier mit blödem eintönigem Gejammer im Kotzthread genervt habe was so gut wie jeden hier störte. Aber ich erinnere gerne mal kurz und hoffe keine auf den Deckel zu bekommen. Insgesamt 4 Arbeits und Wegefälle, 2 Knie Op"s, 1 x Hyaluronsäure Behandlung, 1 offene Schulter Op, 2 x knapp 16 Wochen Physiotherapie, 2 x 3 - 6 Monate EAP, ein Stationärer REHA Aufenthalt... fast 3,5 Jahre am Stück AU, Chronische Schmerzen..... mehr will ich nicht schreiben... Irgendwann muss ich mich nun einmal damit Abfinden das alles für immer anders ist und mich versuchen daran zu erfreuen das ich mich wenigstens wieder bewegen kann dank Wiederherstellung Restproblem hin oder her.

Was das Würstchen betrifft......eigentlich bin ich doch ganz lieb. Szafwolle im Mund schmeckt doch nicht. :-D

Distress Misstress
10.08.2011, 20:22
Oh man, jetzt schnall ich das erst Frau STRESS :-)) Diese kleine aber feine Info fehlte mir einfach....jetzt is mir natürlich alles klar...du bist also auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem Wiener SChnitzel oder einer süßen Sachertorte....am besten beim essen, damit keiner der/die nix sagen muss...ja mei...warum sachste dat denn net gleich :-))

By the way: dein Herzblatt is schon ne Granate...bin mir aber nicht sicher, ob da der Senf allein reichen wird :-D

:-)):-))Also diese ganzen Metaphern machen mich hungrig! Ich find Sachertorte so dermassen widerlich :-kotz Ich bin total die Süsse, aber das ist ja Diabetestorte. :-kotz
Ich suche kein Abenteuer, ich suche eine knackige Herausforderung! :-)) (Bitte, BITTE keine Wiener Würstchen-Metapher!)

Und Georg ist der einzige Grund, Sex zu haben. Hör dir doch mal seine Lebensphilosophie und seine entzückende Lache an. :-))

@Szaf: Von Aua und Reha hatte ich schon was mitbekommen, aber die Geschichte ist natürlich echt krass. Andererseits macht man solche Dinge aber auch nicht im Netz publik, das musst du jetzt mal zugeben. (Und um den Bogen zum Humor wiederzufinden und nicht länger auf Vergangenes rumzureiten:) Wir möchten lieber pikante Details lesen. Das ist ein Single-Thread, wofür sonst soll es den denn geben? :-))

@McDübel: Also, erzähl uns mal, wie du Sachertorten vernaschen würdest :-)) Vielleicht wärst du ja was für mich :-))

Hoppla-Daisy
10.08.2011, 20:31
Wir möchten lieber pikante Details lesen. Das ist ein Single-Thread, wofür sonst soll es den denn geben? :-))

Ich fahr bald wieder zu meinem "Würstchen" :-))

Pikant genug? :-D