PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2011



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106

Trianna
03.05.2011, 09:38
Freut mich sehr.. :)) :knuddel:

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass du und Bille nicht die ganze Zeit voneinander sprecht :-D

Hoppla-Daisy
03.05.2011, 10:48
Das ODB* ist auf beiden Seiten eindeutig männlichen Geschlechts ;-)

(* = Objekt der Begierde)

Flemingulus
03.05.2011, 11:27
Das ODB* ist auf beiden Seiten eindeutig männlichen Geschlechts ;-)

Auf beiden Seiten? Jetzt hab ich aber grad ganz komisches Kopfkino. :-oopss

Trianna
03.05.2011, 11:39
^^

Das dachte ich mir.. Aber die Vorstellung war auch nicht verkehrt :-bee:-D

Evil
03.05.2011, 11:58
Wenn das passiert, was ich glaube (hoffe), dass es passiert, dann ist das ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Mit nem Examen vor der Brust .... haaaaach ... aber vielleicht lernt es sich ja damit besser ;-).

:-love :-blush

Ich muss am Zeitmanagement arbeiten und ein strenges Regiment aufstellen :-oopss
Erst das Examen vor die Brust, dann das OBB? :-))

Hoppla-Daisy
03.05.2011, 15:42
Erst das Examen vor die Brust, dann das OBB? :-))

ODB ;-)

Ex-PJ
03.05.2011, 17:35
Okay, um das ursprüngliche Thema aufzugreifen fange ich mal an;-)... Also ich studiere in Göttingen Medizin und ich habe von dem Single-Dasein genug:-(... deshalb wünsche mir eine humorvolle und nette Partnerin, mit der man erzählen, lachen und einfach ganz viele tolle Dinge erleben kann;-) ...

lg

Hallo WLK74:

Dafür hatten wir mal einen speziellen Therad eröffnet: Den "Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread" auch zu finden über den Offtopic-Thread.
(Wieso verweist das Funkelauge als Mod eigentlich nicht hierauf?) Jedoch scheint die Erfolgsquote des Threads (abgesehen von einem immer zitierten Beispiel) eher gering zu sein.:-notify

Bille11
03.05.2011, 20:18
das OBB :-love ist ein männliches und ich würde meinen status eindeutig als nicht mehr diesem thread zugehörig betrachten. :-love aber schön, immer mal wieder reinzuschauen wird es immer sein. ;-)

das ODB (ObjektDaizeesBegierde) ist meiner informationslage ebenfalls männlich, ein komplett anderes & ich gönne ihr eben jenes :-))

Schimmelschaf
03.05.2011, 20:45
Gewitterwolken ziehen auf... Wenn das mal nicht das letzte Gespräch war... Naja, was solls. Es wäre sehr sehr schade und ich tief traurig, aber gut.. Wenn man meint ein Augenmerk auf andere Frauen zu legen und das auch noch MIR zu sagen. Ich will kein "Jööö, härzig" hören, wenn ich ihm ausrichte, dass sich heute eine Frau nach ihm erkundigt hat. Die können auch auf facebook chatten oder was weiss ich, aber diese Reaktion in diesem Kontext, der da gerade wat, da könnte ichdie Wände hochgehen!
Ich weiss einfach nicht, wo meine Kompromissbereitschaft aufhören soll. Irgendwie bin ich freundlicher, sozialer und empathischer als er. Meine Befürchtungen haben sich zu einem Teil erfüllt, diese ******** "Elite"uni macht ihn zwar zu einem guten Wirtschafter, aber die Sozialkompetenz lässt etwas zu wünschen übrig.
Die SMS am Nachmittag, gut, die habe ich falsch verstanden und entsprechend darauf geantwortet, aber dann so eingeschnappt zu sein. Da kriege ich das Kotzen. Ich will mich nicht immer entschuldigen, das müsste ich schon bei meiner besch... Familie genug.
Ne, ich bin gerade verwirrt, enttäuscht, etwas verloren und alles aufs Mal, aber sicher nicht ganz klar denkend.
Der weiss doch, dass ich nicht die einfachste Freundin bin (und er nicht der einfachste Freund).

Strodti
03.05.2011, 22:57
Liebes Schäfchen,
ich habe natürlich nicht wirklich Einblick in deine Probleme mit dem Mann... aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Versuch ein Gespräch zu führen! SMS, Chats und Co führen so oft zu missverständnissen, die im direktem Gespräch nie entstanden wären und sich schnell ausräumen lassen.
Ich wünsche Dir, dass es dir bald wieder gut geht und sich die Gewitterwolken bei euch verziehen :-)
Dein Strodti

Schimmelschaf
03.05.2011, 23:43
Danke!
Der Mann ist mein Freund, bis jetz noch oder so.
Ja, morgen.

Die Niere
04.05.2011, 10:09
War 2 Wochen nicht mehr hier...wer hat ne Zusammenfassung, wer wie wo rausgelaufen udn wieder reingekommen ist ;-)

Muriel
04.05.2011, 13:19
Bille -> wech
Daisy -> voll dolle am flörten, nächste Schritte in Richtung Ausgang sollten erwogen werden, Tante Muri arbeitet mit intensiven Kräften daran, die Ente in diese Richtung zu bewegen
Altalena -> sehr schnuckeliges Etwas abgegriffen, ein paar Schritte weiter in Richtung Ausgang getrabt als oben stehende Person, ich denke, das sollte geritzt sein

Noch Fragen? :-))

Die Niere
04.05.2011, 13:26
Bille -> wech
Daisy -> voll dolle am flörten, nächste Schritte in Richtung Ausgang sollten erwogen werden, Tante Muri arbeitet mit intensiven Kräften daran, die Ente in diese Richtung zu bewegen
Altalena -> sehr schnuckeliges Etwas abgegriffen, ein paar Schritte weiter in Richtung Ausgang getrabt als oben stehende Person, ich denke, das sollte geritzt sein

Noch Fragen? :-))
Bille: Cool...freut mich und Glückwunsch. Wer ist der Glückliche? Wie sieht er aus? Was macht er beruflich? Kontostand? Lieblingssport?

Ente: Sehr geil...muss ich nachher mal anrufen. Ich hoffe die kleine Ente ist noch nicht vergeben...die will ich!

@Lena: Dann mal den Deckel auf die Box...aber schnell :-D

@Muri: Danke für die Zusammenfassung :-)

Hoppla-Daisy
04.05.2011, 16:48
Bille: Cool...freut mich und Glückwunsch. Wer ist der Glückliche? Wie sieht er aus? Was macht er beruflich? Kontostand? Lieblingssport?

Ente: Sehr geil...muss ich nachher mal anrufen. Ich hoffe die kleine Ente ist noch nicht vergeben...die will ich!

@Lena: Dann mal den Deckel auf die Box...aber schnell :-D

@Muri: Danke für die Zusammenfassung :-)
Zu Billes OBB: Seeeeehr schnuckelig! Und es wundert mich, Nierchen, dass du noch nicht nach der Lieblingsstellung gefragt hast :-oopss

Was die kleine Ente angeht: DU hast die Frechheit besessen, einfach zu heiraten. Nun musst du mit den Konsequenzen leben :-)). Aber ich denke, im Falle einer Scheidung stünde sie bereit (in ein paar Jahren, wenn volljährig!). Allerdings, dann bist du auch schon so saualt. Ob sie dich DANN noch will...

@Muri: Tante Muri, glaub mir, du hängst der Entwicklung ein wenig hinterher ;-). *flöööööööt* Ist schon in der Mache ...

@Nierchen: Mich musst du ja nicht nach der Lieblingsstellung fragen :-)) (wie praktisch, so muss es nicht direkt das ganze Forum erfahren :-D)

Die Niere
04.05.2011, 16:54
Zu Billes OBB: Seeeeehr schnuckelig! Und es wundert mich, Nierchen, dass du noch nicht nach der Lieblingsstellung gefragt hast :-oopssDAS habe ich natürlich per PN angefragt ;-)

@Ente: Ich werd schauen, dass ich sie etwas gen Polygamität umpolen kann, wenn sie hier ist...

lg, n

Bille11
04.05.2011, 16:57
:-blush

ich würde, wenn, nur per pn antworten.

:-blush

Hoppla-Daisy
04.05.2011, 17:03
Nierchen, ist geritzt. Sie will dich noch immer heiraten, allerdings nicht ohne vorherige Scheidung. Polygamie ist nichts für das Lenchen, wie sie mir gerade höchstselbst bestätigte ;-).

"Und? Würdest du ihm Polygamie, sprich Vielweibigkeit, durchgehen lassen?"
"NÖ-HÖ!" *heftigst mit dem Kopf schüttelt*

:-D

Die Niere
04.05.2011, 18:50
Nierchen, ist geritzt. Sie will dich noch immer heiraten, allerdings nicht ohne vorherige Scheidung. Polygamie ist nichts für das Lenchen, wie sie mir gerade höchstselbst bestätigte ;-).

"Und? Würdest du ihm Polygamie, sprich Vielweibigkeit, durchgehen lassen?"
"NÖ-HÖ!" *heftigst mit dem Kopf schüttelt*

:-D
Nicht mal, wenn es die Nebenniere ist???

Wie soll ich mich denn bitte für eine von euch beiden entscheiden können :-(?

Hoppla-Daisy
04.05.2011, 19:26
Ich soll dir ausrichten, dass die Nebenniere (natürlich) in Ordnung geht als Erstfrau ;-)