Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor´s Diary - Staffel 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

epeline
26.01.2011, 21:59
stimmt.
das hab ich halt vorausgesetzt ^^

KriZzy
26.01.2011, 22:09
Das Medizinische ist doch totaaaaal unwichtig, Leute, es geht um die wahre Liebe .... und um Schokolade :-))
:-top

Flemingulus
26.01.2011, 22:49
es geht um die wahre Liebe .... und um Schokolade :-))

Die zwei großen Menschheitsthemen in einer Serie - das erscheint mir etwas überambitioniert.

MediBe
26.01.2011, 23:03
Klappt doch alles super! :-D

tine74
26.01.2011, 23:27
ich fang dann jetzt auch mal an zu gucken... aber allein die erste Günni und Sabine Szene... :-love:-love "halloho"

tine74
26.01.2011, 23:28
Die zwei großen Menschheitsthemen in einer Serie - das erscheint mir etwas überambitioniert.

paßt super, jemand Schokolade? *anbiet* ach ne, keiner mehr da, ihr habts ja alle schon gesehen...

KriZzy
26.01.2011, 23:31
paßt super, jemand Schokolade? *anbiet* ach ne, keiner mehr da, ihr habts ja alle schon gesehen...

hmm...also ich nehms gerne...
ich könnte dir ne portion reis mit curry und zwei karamellbobons anbieten:-))...mehr hab ich grad nicht...auf grund ausstehender bafög-zahlung

tine74
26.01.2011, 23:43
bedien Dich *große Schale Merci pur hinhalt*
die Kaffeeschokolade hab ich nur schon rausgesucht :-blush

und jetzt weitergucken

KriZzy
26.01.2011, 23:46
hihi kein problem...bin nicht so der kaffee-fanatiker, viel vergnügen beim weitergucken...ich gehe dann mal schlafen, habe morgen noch ein didaktik-seminar um 10...

ehemalige Userin 24092013
27.01.2011, 03:41
Man KANN bei einem in Narkose krampfenden Patienten auch entsprechend Medikamente geben. Man kann auch gleich nen Beißkeil einbauen, bevor man den Tubus richtig festmacht. Wenn man aber Chirurg und nahezu Gott ist, dann bricht man den Schneidezahn des Patienten ab, damit der während des Krampfens nicht auf dem Tubus rumkaut. Und nach vollbrachter Tat geht man mit den gleichen Handschuhen wieder fröhlich daran, eine Fraktur zu verplatten. :-D

Ah das war der Grund....wie gesagt, ich war latent abgelenkt ;-).
Ja das toppt dann in der Tat die DESEK vom letzten Mal :-)).

Feuerblick
27.01.2011, 05:21
DESEK?

sweetashoney
27.01.2011, 05:56
War wirklich toll die letzte Sendung :-top
Aber der arme Mehdi tat mir echt leid... :-heul

tine74
27.01.2011, 10:00
also ich fand die Szene schön, als er sich ihren Handy-Anruf angehört hat und dann hinterher dieses Lächeln mit dem "süß" :-love:-love

ehemaliger User_25062015
27.01.2011, 14:21
Die Folge war schön^^.

Gretchen:Herr Knechtlsdorfer!
Marc: Hey wieso rufst du seinen Namen zuerst?!
Gretchen: Weil ich auf dich sauer bin!

Zu geil :-D:-D

Aber hat die jetz wirklich mit Mehdi geschlafen?..Mhm ja aha...:-wand:-wand

Sebastian1
27.01.2011, 14:29
Man KANN bei einem in Narkose krampfenden Patienten auch entsprechend Medikamente geben. Man kann auch gleich nen Beißkeil einbauen, bevor man den Tubus richtig festmacht. Wenn man aber Chirurg und nahezu Gott ist, dann bricht man den Schneidezahn des Patienten ab, damit der während des Krampfens nicht auf dem Tubus rumkaut. Und nach vollbrachter Tat geht man mit den gleichen Handschuhen wieder fröhlich daran, eine Fraktur zu verplatten. :-D

Mich erinnerte das an den Narkoseindikator, den ein Anästhesiepfleger bei uns erfunden hat: Bei EInleitungsbeginn bekommt der Patient einen Zettel auf dem Handrücken geklebt, darauf steht "mehr Narkose!". Wenn er dann während des Eingriffes den Arm hebt....

Pampelmuse
27.01.2011, 19:40
Kennen dürfte wohl zuviel gesagt sein. Aber ich bin ihr, quasi "geschäftlich" schon mal begegnet. Leichter Chefsekretärinnen-Look, aber sehr freundlich.

Und woher wusstest Du, dass es seine Mutter ist???

Hat sie sich vor lauter Stolz ein Schild umgehängt? ;-)

Ihr habt mich jetzt sehr neugierig gemacht. Kann´s leider erst morgen gucken...

Feuerblick
27.01.2011, 19:44
Sie trug in der Tat aus beruflichen Gründen ein Namensschild. Ich kannte aber schon vorher Fotos von ihr, daher habe ich sie (wer mich kennt, weiss, dass das ein Wunder ist!) tatsächlich erkannt.

Pampelmuse
27.01.2011, 20:06
Ich meinte eigentlich eher ein "Ich bin Flos Mutter"-Schild.

Aber Respekt! Ich kenne so gut wie keine Promis- und erst Recht keine Angehörigen... ;-)

Feuerblick
27.01.2011, 20:12
Ich ERkenne sie in der Regel nicht... Hab als Kind mal neben dem damals SEHR berühmten Otto Waalkes gestanden. Ohne meine Mutter hätte ich keinen echten Ottifanten auf einem Fetzen Papier bekommen... :-blush
Aber nachdem Frau Fitz zum einen gewisse Ähnlichkeit mit ihrer Tochter hat und ich zum anderen Gesicht und Vornamen kannte, war es selbst für mich einfach.

Solara
27.01.2011, 20:21
Ah, die Tochter kennst du auch??!

Jetzt habe ich die ja bei Zimmer frei gesehen, aber ich wüsste jetzt schon nicht mehr, wie die Mutter ausschaut ...

Dafür kenn ich den Ort, an dem S.Verhoeven am Ende der Sendung sprach ;-).