Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor´s Diary - Staffel 3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
Feuerblick
12.02.2011, 20:13
Nee, Bille, nicht dein Beuteschema!
@Solara: *seufz* Noch bis mindestens Dienstag warten...
gutgut.. wäre ZU schlimm gewesen.. ;-)
Man KÖNNTE auf RTL.de gehen, dort die Doctor´s Diary-Seite aufsuchen und die aktuellsten Outtakes ("Schizo") einschalten. Dann ahnt man, wie es mit Sabine und dem Rattengift weitergeht... Aber VOOOORSIIICHT! Spoooooiiillleeeer!!:-))
irgendwie kommt bei mir immer nen anderes video als das, was ich anklicke :-s
ich oute mich auch mal als fan :)
aber lieber mehdi als marc!
und meiner meinung nach sind sabine und günni das traumpaar
ehemaliger User_25062015
13.02.2011, 20:50
ich oute mich auch mal als fan :)
aber lieber mehdi als marc!
und meiner meinung nach sind sabine und günni das traumpaar
Du liebst Mehdi als Marc?:-))
Also wie jetz...das Aussehen von Mehdi zusammen mit dem Charakter von Marc? Oder Marc mit dem Charakter von Mehdi? Oder Mehdi mit den Sprüchen von Marc? Oder Marc mit den Fressattacken von Mehdi?
Allein die Vorstellung:-oopss:-D:-D:-D.
mpi schreibt doch gar nix von Liebe :-wow ...
So, nur noch 21h !!!
Habe vorsichtshalber sämtliche Termine und Dienste verschoben :-oopss - auch Telefonanrufe sind nicht gestattet :-D!
Also wie jetz...das Aussehen von Mehdi zusammen mit dem Charakter von Marc? Oder Marc mit dem Charakter von Mehdi? Oder Mehdi mit den Sprüchen von Marc? Oder Marc mit den Fressattacken von Mehdi?
Allein die Vorstellung:-oopss:-D:-D:-D.
mpi schreibt doch gar nix von Liebe :-wow ...
@Emilia, Solara hat völlig Recht, ich wollte eigentlich nur damit aussagen, dass ich finde, dass Gretchen die Finger von Marc lassen und sich Mehdi schnappen soll
Pampelmuse
14.02.2011, 11:20
Habe vorsichtshalber sämtliche Termine und Dienste verschoben :-oopss - auch Telefonanrufe sind nicht gestattet :-D!
:-top
ehemaliger User_25062015
14.02.2011, 15:52
@Emilia, Solara hat völlig Recht, ich wollte eigentlich nur damit aussagen, dass ich finde, dass Gretchen die Finger von Marc lassen und sich Mehdi schnappen soll
Ach du Schande:-blush:-blush Tja sowas passiert, wenn man nicht anständig lesen kann:-)):-)). Tut mir Leid, ich wollte dir natürlich nichts unterstellen :-oopss.
Feuerblick
14.02.2011, 17:58
Moaahhh, ich BENEIDE euch südlich wohnende Menschen... ICH WILL DAS DOCH HEUTE SEEEEEHEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, hättest heute freigenommen - hier wäre noch ein Plätzchen auf der Couch - nur noch 60min!!!
Feuerblick
14.02.2011, 18:18
"Frei" wäre das kleinere Problem gewesen... die Anreise und so... trotzdem... HIBBEL!!!!!!!!!!!!!!!
ach, hier gibt's nen flughafen in der nähe *g*
Feuerblick
14.02.2011, 18:33
Hast du auch ein kleines Goldeselchen im Keller???
ehemalige Userin 24092013
14.02.2011, 18:37
Moaahhh, ich BENEIDE euch südlich wohnende Menschen... ICH WILL DAS DOCH HEUTE SEEEEEHEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!
Aber Blickle, dann wäre es ja HEUTE schon VORBEI!!!;-)
Aber Blickle, dann wäre es ja HEUTE schon VORBEI!!!;-)
Da hat Kaddel Recht - siehste, du kannst noch draufhinfiebern *g*!!
Wir Armen müssen dann schon auf die nächste Staffel warten :knuddel:!
Feuerblick
14.02.2011, 19:06
Nee, ich könnte es dann am Mittwoch NOCHMAL angucken :-wow
Chaoskätzchen
14.02.2011, 19:59
hach..
*SEUFZ*
Und: Speeddating für Akademiker ab 30 :-))
SuperSonic
14.02.2011, 20:03
Wow, das war vielleicht 'ne Folge!